19.04.2024, 23:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

1

16.06.2008, 13:01

Website

Guten Tag an alle

Ich würde mir gerne eine , kostenlose , website mit Forum & co. erstellen. Kann mir jmd. irgend ein Anbieter bzw. ein Programm dafür nennen? Damals hab ich immer Oyla verwendet.


MfG. MrDeaTH
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

2

16.06.2008, 13:11

Es gibt nur einen richtigen weg, eine richtige Webseite zu erstellen: Lern HTML und PHP. Dann wirst du am schluss auch mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten wirst du sicher (je nach dem wie viel du für ein programm ausgibst, bei freeware sehr schnell) an die grenzen stossen.

Ich selbst habe mit dem Tutorial von Schattenbaum PHP/MySQL gelernt. Die HTML-kentnisse habe ich gleich während des PHP-codens angeeignet.

Wenn du coden kannst brauchst du nur noch webspace, aber der wird dir nachgeworfen...

Otti: ~zensiert~
um nur einige zu nennen...


BTW: Ein Forum zu programmieren dauert aber schon etwas länger, hier empfehle ich ein FertigForum wie phpbb oder BurningBoard Lite zu nehmen (google ist dein freund ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (16.06.2008, 13:35)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

16.06.2008, 13:41

^^ Also ganz ehrlich .. ich hasse Baukaesten!!!

Diese Tools sind immer nur bedingt einsetztbar.. und du findest es ueberalle und hast deine Individualitaet irgendwo nicht...desweiteren sind Kostenlose Progs meist recht unsicher (Wobei, songe keine Datanbank vorhanden ist sich das in grenzenhaelt) Allerdings auch da, sobalt ich auf dem Index bin .. kann ich mir alles runterladen.

Naja das mit PhP/html stimmt schon .. lern lieber das aber befasse dich ausgiebig mit dieser materie ...Es gibt viele luecken die du stopfen musst um dich da nicht in Unangenehme gerichtsverhandlungen zu bringen ... und wenn du eh ein Toll nehmen moechtest.. dann ist es sicherer und auch einfacher dich bei na Baukasten seite anzumelden und dir da ein Parr tolle bilder hochzuladen dir ein Template auszusuchen und dann hat sich das schnell erledigt...

Wenn du dich doch im Bereich HTML/PHP oder sogar SQL begeben moechtest solltest du vllt nach ein parr Kostenlosen (wenns denn nich anders geht) domains bei Google umschauen

Zudem ist ein recht einfacher und komfortabler Editor fuer das alles "Phase5" das schoene an dem ist, das er Kostenlos ist ;)

PS: Bei fragen steh ich dir gerne per PN zu verfuegung ^^ solange es nicht zu sehr ins Detail geht kannste ja hier noch posten
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (16.06.2008, 13:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

4

16.06.2008, 13:58

Ich könnte dir eventuell eins machen... Kannst ja mal anfragen.

Sonst musst du wie gesagt n Webspace holen (www.funpic.de ist ziemlich gut, nur halt leider mit Werbung) und PHP, HTML und mySQL lernen. :>
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

5

16.06.2008, 18:26

Zitat

Original von mAnNo
Ich könnte dir eventuell eins machen... Kannst ja mal anfragen.

Sonst musst du wie gesagt n Webspace holen (www.funpic.de ist ziemlich gut, nur halt leider mit Werbung) und PHP, HTML und mySQL lernen. :>


funpic is BTW einfach nur scheisse ^^ schon nur wegen der file-begrenzung. Aber da man offensichtlich keine links posten darf (otti hat meine ja zensiert) lasse ich das nennen von bessere beispielen
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

6

16.06.2008, 18:35

Dann schick mir den Namen PEr PN . Das ist nicht verboten
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

7

16.06.2008, 18:48

also ich rate dir auch lern php oder so habe meine seite (gandc.de) auch so geschreiben und zur not kannste dir ausm inet noch fertige sachen koppieren die extra dafür zur verfügung stehn. für ein FOrum mit portel usw. würde ich dir als eine art minni baukasten (minni im sinne von viel was du selber machen musst und viel freiheiten) forumieren.de empfehlen
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

8

16.06.2008, 18:52

Ich danke euch für eure hilfe.

Ich lasse mir gerade die Website von mAnNo erstellen. PhP werde ich trotzdem lernen.


MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

9

16.06.2008, 18:52

Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

10

16.06.2008, 18:55

Zitat

Original von Sideman
Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel ;)


Dann geh ich halt in ne Programierer Ausbildung . Dann kann ich alles :-P
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

11

16.06.2008, 19:13

:P dann aber nich sagen das du Baukaesten benutzt :D :PP DIe lachen dich aus und du wirst es Nie wieder los xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang