16.04.2024, 15:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

Themenstarter Themenstarter

1

07.06.2008, 18:38

Ich bleibe Hier

Hallo

es ist schade das so viele gehen aber das ist der normale wandel der Zeit, denn Wege trennen sich und Wege führen zueinnader.

Es sind schon immer Leute von Para gegangen und es sind immer auch Neue dazugekommen, also tut mal nicht alle als wäre das der Untergang.

So und nun für alle die gegangen sind oder irgendwann noch gehen werden.

Ich wünsche euch alles gut und vie Glück im Reallife.


Und für alle anderen der Spaß geht weiter Para lebt.

Ich bin und bleibe hier.
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

2

07.06.2008, 18:41

OkOk Para hat gerade ne S****** Phase. Na Und? Ich halte an Para fest! Ich hatte schon soviele WoW server gehabt. Ob Fun oder BlizzLike. KEINER war so gut wie Para. Ich bleibe , genau wie der nette GM übermir , HIER!
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

3

07.06.2008, 19:24

Ja seh ich genauso ich bleib hier und hoff das trotz der Erkrankung von Alps Tochter bald neue inis aufgehn werden und dass dann auch wieder die Leute den Spaß am Spielen wiederfinden. Mir macht Para sehr viel Spaß und hab echt keine Lust nur wegen nem Spiel 13Euro jeden Monat auszugeben, denn auf Blizz kannste momentan auchnur 70 werden undso halt xD außerdem denk ich das man sich hier auf Para ja auch kennt und ichs schade find das die ganze community son bissel kaputt geht aba naja... wer gehn will solls tun aba allen die gehen wollen oda gegangen sind wünsch ich trotzdem auch viel Glück und Erfolg


mfg God1
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

4

07.06.2008, 21:26

sehr schön das du bleibst :)

Zitat

OkOk Para hat gerade ne S****** Phase. Na Und?


bei einer so großen community is es ''normal '' das es auch mal bergab geht...

ich kenne das von meinem empire earth clan, da gings letzte zeit auch nur bergab und jetzt is eig wieder alles beim alten =)

mfg cool
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

08.06.2008, 00:11

Ich bleibe auch hier, bis zum bitteren ende. Hoffe das demnächst alles wieder besser läuft.

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

6

08.06.2008, 00:15

Zitat

Original von God1
Ja seh ich genauso ich bleib hier und hoff das trotz der Erkrankung von Alps Tochter bald neue inis aufgehn werden und dass dann auch wieder die Leute den Spaß am Spielen wiederfinden. Mir macht Para sehr viel Spaß und hab echt keine Lust nur wegen nem Spiel 13Euro jeden Monat auszugeben, denn auf Blizz kannste momentan auchnur 70 werden undso halt xD außerdem denk ich das man sich hier auf Para ja auch kennt und ichs schade find das die ganze community son bissel kaputt geht aba naja... wer gehn will solls tun aba allen die gehen wollen oda gegangen sind wünsch ich trotzdem auch viel Glück und Erfolg


mfg God1


jo ... du hoffst dass bald neue inis aufgehen werden ... haha :D lustige einstellung! wusste gar net dasses so leutz noch heir gibt

@topic: spiele ncoht mehr aktiv
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (08.06.2008, 00:16)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

7

08.06.2008, 00:22

@ God1

Was bringen Inis wenn keine Player da sind um die zu machen??

@topic:

Und nu schon wieder 2 Officel weg.... Das ist echt S******

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeaTHeaD« (08.06.2008, 00:33)

  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

8

08.06.2008, 05:08

Na ja... ich war ja schon so weit, zu sagen "Ich gehe", nicht weil mir langweilig ist,
nicht weil ich Instanzen raiden will, die noch nicht offen sich oder ähnliches.
Ganz ehrlich, für mich ist Para der geilste private Server, auf dem ich je gespielt habe
und ich hab doch schon den ein oder anderen getestet... Und wenn ich mir ansehe,
die Member, die auf andere freie Server gewechselt haben, sind so gut wie alle
wieder zurück, das soll schon was heißen. Auf Blizz spielen ok, das ist 'ne andere
Welt, aber ehrlich gesagt will ich kein Geld dafür bezahlen, um auf Blizz zu spielen,
denn hier find ich es vom spielen her, von den Menschen her einfach viel besser, da
kann auf Blizz noch so viel funken, is mir egal, Para is einfach geil!!
(und ja, ich hab schon auf Blizz gespielt, weiß also wovon ich rede)

Ich würde nie auf die Idee kommen Para wegen ein paar geschlossener Inis oder
ähnlichem zu verlassen, meine Gründe waren privat. Doch viele wollen mich hier
halten, viele, die mich unterstützen, für mich da sind. Man sagt mir ich werde hier
gebraucht und ich finde, jeder ist hier wichtig, egal ob er 70er hat oder gerade
erst begonnen... Jedes Mitglied unserer Community ist wichtig und da ist es
ebenfalls egal, ob man sich mit dem einen besser versteht und mit dem anderen
vielleicht überhaupt nicht! Es ist schade, dass viele gehen und Langeweile als Grund
angeben, solche Leute sind vielleicht tatsächlich besser auf Blizz aufgehoben. Aber
jeder der hier spielt, der bleibt, weil Para einfach ein geiler Server ist, tut meiner
Meinung nach das richtige!

Ich habe gemerkt, dass man mich hier nicht entbehren möchte und dazu sage
ich "Auch ich bleibe auf Para, ich bleibe Para treu, egal was passiert!". Ich hab ja
nicht umsonst dafür gesorgt, dass Alp bleibt :D

MfG
eure Tina
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

9

08.06.2008, 10:01

hmm hier schreiben alle so viel, aber ich hasse schreiben iwie^^

kurz und knapp... klar bleib ich
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

10

08.06.2008, 12:11

stimme shami voll zu ich habe zwar nie wirklich auf blizz gespielt sondern nur einen testaccunt da gehabt aber das wars schon aber ws man auchnoch erwähnenn sollte viele hier spielen ebenfalls auf blizz jedoch sind sie gleichzeitig noch hier aktiv obwohl sie auch für blizz bezahlen


ICH BLEIBE AUCH
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

11

08.06.2008, 16:07

bin ja ers neu un deswegn is es mia auch nich langweilig
un sollte es das wedn werd ich nich einfach para velassn sondern eha ne spielpause machn
aba ICH BLEIBE HIER ^^

ich versuch ja su scho leute die ich kenn hier her zu kriegn!!!
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

12

08.06.2008, 17:24

Zitat

Original von Immortal

Zitat

Original von God1
Ja seh ich genauso ich bleib hier und hoff das trotz der Erkrankung von Alps Tochter bald neue inis aufgehn werden und dass dann auch wieder die Leute den Spaß am Spielen wiederfinden. Mir macht Para sehr viel Spaß und hab echt keine Lust nur wegen nem Spiel 13Euro jeden Monat auszugeben, denn auf Blizz kannste momentan auchnur 70 werden undso halt xD außerdem denk ich das man sich hier auf Para ja auch kennt und ichs schade find das die ganze community son bissel kaputt geht aba naja... wer gehn will solls tun aba allen die gehen wollen oda gegangen sind wünsch ich trotzdem auch viel Glück und Erfolg


mfg God1


jo ... du hoffst dass bald neue inis aufgehen werden ... haha :D lustige einstellung! wusste gar net dasses so leutz noch heir gibt

@topic: spiele ncoht mehr aktiv


ähm ja doch gibts noch und @

Zitat

Original von DeaTHeaD
@ God1

Was bringen Inis wenn keine Player da sind um die zu machen??

@topic:

Und nu schon wieder 2 Officel weg.... Das ist echt S******


also ich denk mir das ganze so, dass wenn wir jetz neue inis aufkriegen würden dann würdn vlt nen paar leute die noch halb an uns hängen wiederkommen.... so denk ich mir das.

mfg God1
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

13

08.06.2008, 17:34

jetzt tut mal nicht so als ob die welt untergehen würde. waren eben mit ner guten grp naxx und das waren zwischenzeitlich mehr als 30 mann. Also, es sind schon noch leute da, mit denen man inis machen kann.

Davon abgesehen werden auch immer wieder leute nach kommen. Nicht alle gehen, sieht man hier an diesem thread. Es ist ja nicht so, das nur noch 5 spieler auf para sind. Es sind nicht solche massen, aber das hat ja auch positive seiten (keine warteschlange, etc^^). Es ist nichts verloren. Die welt dreht sich weiter, Spieler kommen und gehen. So ist es nun einmal. Mit eurer "Bald-wird-para-sterben-oh nein-wir-machen-jetzt-panik - Stimmung" wirds auch nicht besser.

Genießt doch einfach die zeit, vll mit ein paar guten freunden, die ihr auf para habt, ohne stress und druck, iwas erreichen zu müssen. Dann bleiben auch mehr leute da.

LG Bonny
LG Bonny - Pantheon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estra« (08.06.2008, 17:36)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

14

08.06.2008, 18:56

Da hat Estra recht mit. Spätestens mit dem nächsten Großen Update und allerspätestens mit der nächsten Spendenaktion wird das eh schon wieder. vllt. kommen sogar ein paar ExPara spieler zurück. Ich glaube solange die Admins wissen das es eine Hand voll Leute gibt , die bei ihnen bleibt werden sie auch weiter arbeiten

MfG. Mr.DeaTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeaTHeaD« (08.06.2008, 18:57)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

15

08.06.2008, 18:59

Zitat

Original von Estra
jetzt tut mal nicht so als ob die welt untergehen würde. waren eben mit ner guten grp naxx und das waren zwischenzeitlich mehr als 30 mann. Also, es sind schon noch leute da, mit denen man inis machen kann.

Davon abgesehen werden auch immer wieder leute nach kommen. Nicht alle gehen, sieht man hier an diesem thread. Es ist ja nicht so, das nur noch 5 spieler auf para sind. Es sind nicht solche massen, aber das hat ja auch positive seiten (keine warteschlange, etc^^). Es ist nichts verloren. Die welt dreht sich weiter, Spieler kommen und gehen. So ist es nun einmal. Mit eurer "Bald-wird-para-sterben-oh nein-wir-machen-jetzt-panik - Stimmung" wirds auch nicht besser.

Genießt doch einfach die zeit, vll mit ein paar guten freunden, die ihr auf para habt, ohne stress und druck, iwas erreichen zu müssen. Dann bleiben auch mehr leute da.

LG Bonny


lol du bist ally?
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

16

08.06.2008, 19:52

Ich find auch das alle das viel zu krass sehn, ich mein das is eben der Lauf der dinge, menschen kommen und menschen gehen...
Ihr tut alle so als sei Para eine vom aussterben bedrohte tierart... und das denke ich wirklich nicht.... eine ganz logische und rationnelle erklärung dafür das derzeit nicht viele Member on sind, is das extrem geile wetter... es wird sommer Leute!!!

Chillt mal alle ne runde, das wird schon alles wieder... Spätestens im Herbst kommen alle wieder =)
einige menschen haben auch derzeit im RL-bissi stress und da viele Erwachsen sind berufstätig sind und Familie haben, sind solche dinge einfach oberste priorität und absoluten vorrang... Das sollte man auch nicht vergessen...
Immerhin haben die Admins,GM´s und Gamer auch ein RL und Para ist Hobby und Freizeit - don´t forget it!

Und was die innis angeht, wenn ihr rechtzeitig die Innis im forum bekannt gebt, findet ihr sicher genügend leutz...

Statt rumzuheulen und den Kopp in den sand zu stecken, macht euch doch nen neuen char, hab ich auch gemacht...
Oder macht ma "werbung" für Para bei euren Freunden...

Mich wird Para jedenfalls nicht los xD
ich bin froh das es Para gibt, denn hier durfte ich durch zufall meinen Traummann kennenlernen.... Baby ich liebe dich über alles und noch viiiiiel mehr, du bist das beste was mir je passiert ist, ich bin so unendlich froh das ich dich kennenlernen durfte!!!

(Und das waren noch gaaaanz andere Zeiten... da ging der Server fast stündlich down und viel viel mehr Quests und klassen waren verbuggt....)

MEGAFETTES THX 2 PARA

Liebe Grüße, Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang