16.04.2024, 17:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

1

06.06.2008, 10:39

WoW Offline Spielen?

Hallo liebe Com.

Ich hbae gehört , dass man WoW irgendwie offline und über LAN spielen kann. Da wollte ich mal nachfrage , ob jemand weis wie das geht. Ich kann nciht immer ins I-Net und dann wuerde ich gerne WoW auch offline zocken.

Also:
Weis jemand ob das Geht?
Wenn Ja mit welchen Prog. ?

MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

06.06.2008, 10:48

du müsstest dir dann deinen eigenen Server machen. Allerdings bis du dann auch alleine da drauf. Bzw. können vielleicht andere über das Netzwerk dann auch auf dem Server zocken.
Ob es allerdings alleine (oder zu zweit oder dritt) noch so viel Spaß macht, kann ich mir nicht vorstellen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

3

06.06.2008, 11:59

es gibt einige seiten, mit anleitungen, wie man sich nen eignen wow server machn kann, dazu musste die datenbank (zB MySQL), n datenbankverwaltungssystem (zB Navicat) & ne eingene emu besorgen wie ****, *** oder ebn wie hier auf wop ***

wenn man ne gute anleitung findet und sich net alzu doof anstellt klappt das dann auch ^^

es macht zum zockn nicht so viel spass auf eigenem server weil wenig leute unso, eignet sich für ne lan aber gut, um paar sachen auszuprobieren da man ja selber admin ist und um eventl pvp oder so zu machen

greetz





Lirael: sorry, aus rechtlichen Gründen müssen bestimmte Namen zensiert werden.

hm kk, wenn wer wissen will, was da zensiert is -> pn unso (;




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitti« (06.06.2008, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

4

06.06.2008, 12:07

Also wenn du alleine machen willst kann ich dir nur abraten ... , weil man kann in keine inis gehen kein pvp machen oder sonstige cooles sachen vergessen :/ sonst würden ja viele leute WoW alleine zocken ^^ aber ich kenn keinen.

Und was das über Lan angeht ... ich kenn mich ja ned allzugut aus aber ich glaub ein einener Server wird dann sehr problematisch, weil da noch ur viele bugs sind ... du siehst es ja auf WoP da arbeiten viele daran, aber es trozdem noch ned Fehlerfrei

Naja trozdem wünsch ich dir dann viel spaß auf deinem Server ... das is sicher lustig als admin ^^
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

06.06.2008, 13:25

Also auch wenn einiges schon gesagt wurde nochmal meine eigenen Erfahrungen:
Es ist möglich sich einen eigenen Server zu erstellen. So wie diesen hier eben an sich auch. Auf diesem kann man dann Accounts erstellen, diesen P-Level geben, sprich auch volle Admin Befehle haben.
Da ich bis jetzt auf solchen Servern nur über simuliertes Lan (Hamachi) gespielt habe bin ich mir sicher, dass es auch im richtigen Lan geht.
Die Bugs hielten sich meiner Meinung nach in Grenzen, auch ist es möglich einen höheren Patch aufzuspielen wenn man einen solchen findet. Die Problematik ist nur die Spielerzahl.
Selbst wenn du 20 Freunde findest die mit dir spielen würden wird dein Rechner das nicht mitmachen. Wir haben teilweise auf recht guten Systemen gespielt, aber bei 8 Leuten ist es einfach unglaublich laggy. Ich würde mal sagen 6 Leute ist in der Regel die Grenze, vor allem wenn alle ein höheres P-Level haben. Das Porten u.Ä. nimmt sehr viel Speicher ein.
Auf einem solchen Server ist also möglicherweise Karazhan machbar, dann hört es aber wirklich auf.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

6

06.06.2008, 13:28

Also ich habe mir selber so einen Server gebastelt, is nich sonderlich schwer nur musst halt recht viel runterladen .. und wenn du lesen kannst haste es schon geschafft ;) 5mins bei Google.de und du hast ne anleitung .
Ich selbst nutze ihn meist und Skillungen und eq und son zeug zu testen und mri mal ab und an ne neue inni im GM mode anzusehn ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

7

06.06.2008, 14:53

Ich denke hierzu ist alles gesagt.
Es ist zwar hier nur in einem Post passiert, aber noch mal:
Wir geben keinen Support zu irgend einer Emu

~closed~

MfG
luks

P.s. Falls noch was ist, PN

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang