16.04.2024, 09:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Jazzar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.05.2008

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

1

04.06.2008, 20:59

Blademaster aus wc3 ein Verräter?

Jeder ehemalige wc3 Spieler kennt den beliebten blademaster, der als "Held" bei den Altaren angeheuert werden kann. Neulich als ich mal wieder kurz in wc3 reingeschaut hab, ist mir ein Satz ganz besonders aufgefallen.

Nämlich dieser: (in typischem blademaster akzent^^)

"Für die brennende Klinge!"

Da hab ich erstmal gestutzt. Brennende Klinge? Hab ich das richtig gehört? Und deswegen frage ich mich, ob das nur Zufall ist, oder ob die Programmer das beabsichtigt eingebaut haben. Schreibt eure Meinungen hier hin, oder falls vorhanden, eure Erklärungen^^
  • Zum Seitenanfang

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

2

04.06.2008, 21:03

stimmt... irgendwie komisch. aber kommt eigentlich ein wc4 raus?
wer die brennende klinge nicht kennt:hier

mfg gleun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rudian« (04.06.2008, 21:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

3

04.06.2008, 21:06

Ich denke nicht, dass man das aufeinander beziehen kann, da WoW bekanntlich erst nach WC3 rauskam.

WC4 dauert wohl noch was, da Blizzard mit SC2 und dem neuen WoW Addon wohl erstmal genug Arbeit hat ;)

PS: irgendeiner mal Bock zu zocken?!^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

04.06.2008, 21:20

Ich glaube, dass damit der Blutrausch gemeint ist. In Warcraft 3 wurden die Orcs von der Brennenden Legion 'vergiftet' indem sie das Blut des Grubenlords Mannoroths getrunken haben wenn ich mich recht erinnere.
Dadurch wurden sie zu Spielfiguren der Untoten Geißel und zu Mannoroths Dienern.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

5

04.06.2008, 21:36

duech das trinken des blutes wurde der pakt nur ERNEUT besiegelt, da die orcs ursprünglich schon früher manoroths diener waren

die blademaster sagen diesen satz da sie ja ursprünglich laut geschichte noch zu den demonen gehören (menschenkampagnie von ROC).
da man diese aber auf den freien maps nicht gerade umschreiben kann bzw des viel zu aufwändig wäre hat blizz es so gelassen, sonst müssten viele heros neue sätze haben, bzw andere sätze nicht haben.

fazit: die blademaster sind weder verräter noch verbündete da es wie immer "abtrünnige" geben wird :P
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

6

05.06.2008, 18:51

Zitat

Original von 5L1V3R
Ich glaube, dass damit der Blutrausch gemeint ist. In Warcraft 3 wurden die Orcs von der Brennenden Legion 'vergiftet' indem sie das Blut des Grubenlords Mannoroths getrunken haben wenn ich mich recht erinnere.
Dadurch wurden sie zu Spielfiguren der Untoten Geißel und zu Mannoroths Dienern.


des war doch thrall´s bruder der dass getrunken hat,uns wenn ich mcih recht erinnerre wurde der dann noch aufgehalten oder?(scho lang eki wc3 oderwc3frozen htrone mehr zockt
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

7

05.06.2008, 19:51

wc4 oder Ähnliches wird es meiner Meinung nach nicht geben.
Dafür wurde schon so lange nicht merh gepacht usw.
Es werden nurnoch wartungsarbeiten vorgenommen.

Naja aber vieleicht wird es sowas wieder geben wenn die LEute dafür wieder Zeit haben.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

05.06.2008, 20:19

Es haben alle Orks von dem verdorbenen Brunnen getrunken wenn ich mich richtig erinnere. Es gab sogar Models von 'verdorbenen Orks' die dann nicht grün sondern rot waren. Ich bin auch der Meinung, dass diese auch in der Kampange aufgetaucht sind.

Wurde WC4 nicht bereits angekündigt? Und Diablo hatte auch ewig keinen Patch und mit sicherheit auch nicht Starcraft. Das es keine patches gibt heißt eigentlich nur eins: Das Spiel ist soweit gut ballanced.
Und das würde ich von Warcraft III TFT eigentlich schon behaupten.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

9

05.06.2008, 20:49

ne sliver,am ende gehen von tft menschen oder orcs kampange verbündet sich thrall und seine orcs ja mit den menschen um den untotenkönig(arthaas)zum fall zu bringen,und wenn ich mich recht erinnere ,also können net alle orcs von dem brunnen getrunken haben...(ausserdem glaub ich dass die orcs von thralls bruder zuvor mit thrall´s volk kämpfen,und thrall gewinnt...)
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

10

05.06.2008, 21:17

ich wüsste nicht von einem angekündigtem patch.
Und wow ist auf gut ausbalanciert und wird trotzdem immer wieder gepacht
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

11

05.06.2008, 21:53

nicht alle orcs tranken aus dem brunnen sondern nur die die zu gromm hellscream gehörten, gegen die man als thrall mit seiner orc armee und jaina zur unterstützung kämpfen musste
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

05.06.2008, 22:06

Die Orks haben in der ROC campange davon getrunken und wurden geheilt, als Mannoroth besiegt wurde.

Link

Das ist alles innerhalb von RoC!


Und WoW ist auch was ganz anders als WC3
Da gibt es immer wieder neue Instanzen, fähigkeiten und und und.
Und zu 100% balanced ist es nicht, sonst gäbe es keine Änderungen mehr bei den Klassenspells bei den patches.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

13

05.06.2008, 22:42

Also in der Campagne tranken nur die von Hellscream aus dem blutbrunnen, in der geschichte aber schon orks vor ihm.
Und viele dinge aus wc3 wurden auch in WoW eingebaut z.B. Saphiron und kel (glaub die waren das^^).
Und ich hab auf jeden fall gehört es soll ein neues Diablo geben was mich freut ich war beim alten nur lvl 63
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

14

06.06.2008, 07:57

neunb der blutbrunnen wurde nur von manoroth gemacht um hellscreams orcs erneut zu versklaven, vorher waren sie durch einen fluch an manoroth gefesselt gewesen und WC3 ist die VORGESCHICHTE von wow falls ihr es noch nicht bemerkt habt, denn die nachtelfen waren damals unsterblich, in wow nicht mehr wegen dem kampf gegen archimonde, die todesschleuse in quel thalas wurde durch arthas einzig in die hochelfenwelt verursacht, die blutelfe die die rückbleibsel der damaligen hochelfen sind usw ich könnte nun noch einigen aufzählen, muss jetzt aber inne schule >.<

jedenfalls ham nur hellscreams orcs aus dem brunnen getrunken da manoroth diesen brunnen erst kurz vor hellscreams eintreffen mit seinem blut verseucht hat.

und WC3 is soweit gut, hat aba au noch bugs wie die meisten games ^^
  • Zum Seitenanfang