18.04.2024, 20:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

1

31.05.2008, 23:08

Internet ultra lag

HuHu
Ich hab da ma so ein Problem..und zwar wenn ich alleine über wlan ins internet gehe..dann habe ich nich das geringste Problem.
Sobald meine Eltern ihren Pc anmachen kann ich NICHTS mehr machen...nichma mehr icq starten manchmal o.O
WoW wird man nach 3-4 sec gekickt und das einloggen dauert ewig..ts Stockt alles rum.
Das komische.Meine Eltern benutzen ganz normal Firefox und lesen nur was nach...Also sie schauen keine Videos oder sonst was.
Nur halt das nichts mehr funktioniert >.<
Ich verzweifel daran...
Hoffe ihr könnt mir da helfen
btw..hab ne 6k Leitung..und wenn freund mit laptop drin is..dann isses net..nur an dem besagten pc >.<.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

01.06.2008, 00:33

Koennte daran liegen das du ueber ein W-Lan zuviel Bandbreite verlierst z.B. wenn du dir Tuer zumachst oder äehnliche sachen im weg sind... Setz dich mal genau vor deinen Rooter und dann versuchs noch einmal.. vllt. isses dann anders



Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

3

01.06.2008, 05:35

Könnte nicht nur. Ist so!

Wenn's geht besorg dir deinen eigenen Anschluß!

Wenn nicht, dann sprecht Euch ab....

Wow, braucht halt schon ne'n bissl Bandbreite...
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

4

01.06.2008, 06:03

...... ich verkneife es mir....


@Prummetaat123

Geh mal in die Systemeinstellungen, dann ins Netzwerk- und freigabecenter, Verbindungen verwalten.

Dort Rechtsklick auf deine Verbindung, Eigenschaften, TCPv4 doppelklicken.

Steht dort "IP-Adresse automatisch beziehen" ?

Wenn ja, weise mal deiner Verbindung und der deiner Eltern, jeweils eigene feste IP's zu.
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oricon« (01.06.2008, 06:24)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

01.06.2008, 19:54

.. soviel ich weiß kommt er dann nicht mehr ins netz...
weil er die IP ja von anbieter bezieht... man kann sich nich einfach eine IP aussuchen und dann geht das schon ;)
der Router verteilt dann IP's unter den PC's und auch das passiert dynamisch ... wenn man die IP selber zuweist .. weiß der Router ja nicht mehr wohin er mit dem I-Net soll


evntl. Kann man dem router sagen an welche IP er sich halten soll.. aber ich ich glaube es is mit Dyn einfacher ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (01.06.2008, 19:56)

  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

6

01.06.2008, 20:45

Der Router bezieht eine IP vom Internetanbieter, das auch richtig so.
Aber dabei geht es nur um das Internet.

Das Heimnetzwerk läuft aber separat, der Router gewährt dabei nur den Zugang zum Internet über das Heimnetzwerk.

Die DHCP-Funktion des Routers die den PC's im Heimnetzwerk die IP's automatisch zuweist, funzt leider nicht immer 100%.
Das Problem welches Prummetaat123 beschreibt ist typisch dafür.

In der DHCP Konfiguration des Routers wird er mit Sicherheit auch einen Adressbereich finden aus dem der Router die IP's automatisch verteilt.
Wenn er nun jedem Rechner in seinem Heimnetzwerk eine eigene feste IP's aus diesem Pool zuweist, sollte sein Problem damit behoben sein.


P.S.:
Es könnte natürlich sein das in seinem Router, DHCP deaktiviert ist.
Wenn dem so ist würde das aktivieren der Funktion sein Problem wohl auch lösen.
Sorry die Möglichkeit hatte ich nicht in betracht gezogen.
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oricon« (01.06.2008, 20:53)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

7

01.06.2008, 21:08

Meinst du mit "geht nich immer 100%tig" das er die nicht zuweist .. oder das er die Ip versucht zweimal zu vergeben?
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

8

01.06.2008, 21:11

Letzteres. Das er eine IP zuweist die schon ein anderer Rechner für sich beansprucht.
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

9

01.06.2008, 21:22

dann gibt er aber eigl ein fehler aus .. und zwar "Netzwerkadressen Konflikt" ..sollte eigl aufalln ^^
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang