16.04.2024, 14:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

Themenstarter Themenstarter

1

30.05.2008, 19:35

WoW=sucht?^^

Muss wow süchtig machen?... find ich nicht aba das sieht das Fernsehn mal wida anders^^....

http://de.youtube.com/watch?v=3XQi2yXvPaQ&feature=related
  • Zum Seitenanfang

K@rO Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.02.2008

Beiträge: 5

2

30.05.2008, 19:43

oh mein gott das ist ja voll krank xD
wie kann man nur so beklopt sein -.-
naja ich bins zum glück nicht^^
*stolz sei* xD
  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

3

30.05.2008, 20:10

Die Frau ist der Hammer... Wie behindert die spricht. Ich spiele manchmal auch 5 Stunden... oO
Bin ich jetzt süchtig? :D Also ich denke ich habe mich voll im Griff x)
Wenn er die Möglichkeit zwischen raus gehen bzw mit Freunden ausgehen hat oder Computer... Wer wählt dann bitte seinen PC? :D
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

4

30.05.2008, 20:42

Hmmmmm ich denke, dass WoW süchtig machn kann ist ziemlich klar, das steht hier denke ich außer Frage.. Die Frage ist wann ist man süchtig.. ICh denke, dass ist man noch net, wenn man täglich 4-6STunden zockt, das reicht für mich net.. Ich denke, es beginnt da, wo einem der Rest egal wird..

Allerdings denke ich, dass es trotzdem definitiv eine sehr schöne ZEitinvestition ist, da diese Fantasywelt mich persönöich immer wieder aufs neue fasziniert und fesselt..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

5

30.05.2008, 20:51

Ich denke mal, wen mal 4-6 stunden am tag einfach ncihts besseres zu tun hat, warum dann net zoggen okay, solang man andere sachen deswegen nicht vernachlaessigt (und ich meine jezt nicht etwa den muell nicht rausbringen ;P) ist alles i.O. ist dies nciht der vall ist man suechtig...

Ich perosenlich habe auch ne weile WoW gezoggt, fands dann aber langweilig, und schau so vll im Monat mal ne hlabe stunde rein...
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

6

30.05.2008, 21:48

wia hattn das thema sucht ma in der schule^^
ich habjetz ken bock jei nen langen text zu schreibn ab auf jeden fall spricht man dann vo sucht wenn das mittel ( wow) wichtigster teil des leben ist wenn man wow zockt um seine probs zu überdecken wenn man es automatisch macht
also pc an machn er is hochgefahren maus geht auttumatisch zum wow button un dann...
oda wenn man zur lebensbewältigung braucht wen es zum lebn dazu gehört ein teil des lebens is...

jetz hsb ich doch was geschriebn^^ haja wer was von mir wissn will
kann ne pn schickn
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

7

30.05.2008, 23:30

lol wie krank,
nur weil man macnchaml lang zockt is ma doch nu lange net süchtig,in der zeit machst vllt 1en oder 2 gescheite raids(oder nax,wennst alle bosse killn willst dann is des ca 4 stunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beneee578« (30.05.2008, 23:31)

  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

8

30.05.2008, 23:45

im ard kam mal so n beitrag über so n junge: er hat täglich !!!!2!!!! Stunden cs gezoggt und so psycho(loge) hat gesagt er sei süchtig
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

9

31.05.2008, 01:15

lol

edit: un dass des net als spamm gilt schreib ich halt noch dass des lol meine meinung zu dem beitrag is
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (31.05.2008, 01:16)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

10

31.05.2008, 02:07

Also das ist ja wie Amokläufer = CS Zocker... nur weil ein Paar austicken tuns net alle...

Ich würde schon sagen das ich so meine "Tägliche Dosis" WoW brauche... aber wenns ums RL geht lass ich alles stehn und liegen..

Ich habe in der Woche nur nicht viel zutun also Zocke ich WoW.. aber ich würde es aufjedenfall aufgeben wenn mir jemand sagen würde das ich alles vernachlässige.. also da is mir das RL viel wichtiger...


Im guten und ganzen.. Ich bin Süchtig, kann aber jederzeit aufhören!


Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang