16.04.2024, 23:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

1

25.05.2008, 22:19

Alternative zu MobMap ?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob jmd. eine Alternative zu MobMap kennt. Seitdem ich MobMap bei den Addons habe kann ich keine Quests mehr abgeben. Ich muss AobMap zuerst De-Aktivieren damit ich sie wieder abgeben kann.


MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

2

26.05.2008, 11:40

die einzige sinnvolle alternative ist eigendlich buffed. könntest mal nach addons auf cursegaming schauen, da wurde ich schon in vielen bereichen fündig. hab grad nicht so viel zeit, sonst würd ich auch mal schauen. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen.
LG Bonny
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

3

26.05.2008, 13:11

Ich selbst benutze einen zweiten bildschirm + wow im fenstermodus aber fullscreen (damit die maus nicht gefangen ist). Auf dem zweiten bildschirm habe ich immer ein FF-fenster mit Buffed und Freierbund offen.

Nachteil: Kosten für 2. bildschirm, etwas aufwändiger als mobmap

Vorteil:man muss nicht immer zwischen wow/browser switchen, zuverlässiger als mobmap


Wobei du aber einen zweiten bildschirm auch schon recht günstig bekommst (Occasionmodel, z.b. auf Ebay oder ähnlichem)
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

4

26.05.2008, 14:31

Ich würd auch Freierbund vorschlagen hat mir bisher immer zuverlässig geholfen (besonders die Kommentare im unteren Bereich). Geht auch ohne 2. Bildschirm recht gut^^
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

26.05.2008, 14:37

Ich benutze buffed und www.wowhead.com (ist jetzt auch auf deutsch verfügbar). Um Mobs und Questgeber zu finden, sind beide gut, wobei die Kommentare der User bei buffed oft hilfreicher sind. Dafür sind die Dropwahrscheinlichkeiten und Loottable bei wowhead blizzlike, im Gegensatz zu buffed.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

6

26.05.2008, 14:59

Also ich nutze neben meinem Laptopdisplay 17´´ noch nen 22´´ TFT wo ich mal WOW mal IE7 drauf habe/wechsel ab und an mal), IE7 mit mehreren Reitern, kann man direkt umschalten, kannst dort also Buffed, Freierbund und natürlich WOP draufhaben^^ und ingame noch zusätzlich Mobmap.Kurz und knapp, hab alles im Blick^^
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

7

26.05.2008, 17:49

also wie lirael is buffed nur zu entfehln ich benutz es auch ^^
dann kann man noch zusätzlich meta map nehmen einfach ma suchn
  • Zum Seitenanfang