16.04.2024, 12:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

1

21.05.2008, 21:20

Mir doch Egal !!!

Erstma sorry Luks muss das los werden kennst mich la ;D


Ich war bei KR nun bei OE und ich war einer der ersten die KR gelevt haben weil schon damals gemerkt habe das es bergab geht und dort nichts mehr ging.
So erstmal die leute von KR sind zum größten teil auf Blizz gegangen weil (Sorry aber so haben sie es mir erzählt) auf Para zurzeit einfach nichts geht mit 70 und der spiel fun sehr schnell vergeht.
Und wer ein Problem mit OE hat ganz ehrlich da SCHEISS ICH DRAUF wir sind nix besseres wurde auch nie behauptet und wer mit uns ein prob hat kann sich gehackt legen was geht uns das an interressiert uns das NEIN.
Und du Mega brauchst eh nich zu hupen du hast deine Gilde im stich gelassen nur weil du OE nicht leiden kannst HA dafür sollte mann sich schämen.
Und zum thema Beleidigungen DU, Evil und Blacky haben mich und Mortisha beleidigt nur weil wir aus einer damals schon fast toten Gilde geleavt sind. Und zum thema Gilden raid Sagt mal habt ihr eig garkein plan von WoW was glaubt ihr eig wie das auf Blizz ableuft erst erkundigen dann dumme sachen schreiben.
Ich habe alles auf diesem server durchgemacht bin dabei seit einem monat nach gründung ihr könnt mir alle NICHTS erzählen und mir ist es auch egal.
Zwar bin ich mer oder weniger noch OE frischling dabei seit 11.02.2008 aber ich bin stolz auf diese gilde und stehe voll hinter ihr wie ich es für jede andere gilde auch tun würde in der ich bin.
Und nur weil euch der streit mit einer gilde wichtiger is als die in der ihr seid dann HÖRT AUF MIT WOW MIR DOCH EGAL und jedem anderem auf diesem server sicher auch nicht nur OE.
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

21.05.2008, 21:28

So langsam ist wirklich gut..


Nutron, du bist doch erwachsen genug um sowas zu Unterlassen..


Greetz,
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

3

21.05.2008, 21:34

ha was corpse willst du mich verarschen oder was, was war das denn mit deinem text

Zitat:

Also darüber kann ich nur lachen! Ich war kurze Zeit bei euch drin, bin dann aber auch wieder schnell bei euch raus weil es Niveaulos ist! Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ihr damals über Theodin hergezogen seid. Also wenn das ein hohes Nivau ist dann weiss ich nicht was du unter Niveau verstehst! Das Niveau von OE ist nich grad höher als dem eines Straßenköters!


Zu Mega's Post.. er hat versucht diesen verdammten Kinderscheiss zu beenden aber OE ist sich ja scheinbar immernoch zu fein Fehler zu zugeben und mal zu sagen " Hey Leute, wir haben scheisse gemacht" oder zumindest mal einen Waffenstillstand vor zu schlagen, NEIN, ihr seid ja zu fein für sowas.

Hm auso meiner meinung nach haste uns grade alle als Dreckige Straßenköter beleidigt wage dir mir sowas mal in real ins gesicht zu sagen und eig müsste es meiner meinung nach für sowas ne verwarnung geben

Nennst du das erwachsen ich nicht und anscheinend biste noch viel zu jung denn mit gewisser reife und erfahrung lernt man auch mal zwischen den zeilen zu lesen!!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

4

21.05.2008, 21:50

Tja, Nutron ich bin im gegensatz zu dir aber auch erst 15 Jahre alt. ;)

Ach, seit wann heisst einer von euch Niveau? Ich sagte damit nur das OE zu meiner Zeit nicht grad zu den Niveau höhsten gehörten..


Aber ich lass dich mal in Ruhe weiter reden, ich halte mich ab jetzt hier raus. Ich habe eigentlich gesehn nichts mehr mit diesem Konflikt zu tun. Ich bin weder in KR noch in OE.. also was schreib ich mir hier die Finger wund..


Greetz

//Edit: Ach, wenns dich gar nicht Interesiert so wie du es in deinem ersten Post sagtest.. warum eröffnest du dann einen Threat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (21.05.2008, 21:52)

  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

5

21.05.2008, 21:57

Keulen, Schlagringe und Messer gibt es im Dunkelmondjahrmarkt bei mir :)

mfg
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

6

21.05.2008, 21:57

bin zwar auch in ekiner dieser gilden aber solangsam isses gut. was is eigentlich euer problem? wenns sowas wäre wie zb dass einer zu euch is und n char gelöscht hat oder euch in die fresse geschlagen hat aber dann isses net die ganze gilde. KOMMT RUNTER!!! trefft euch mal im TS und besprecht des oder aufm para-treff. am besten von auge zu auge. da isses dann ganz anders. da habt ihr wenigstens mal voreinander respekt und verkreicht euch net hinter euren chars. des is echt erbärmlich wenn ich des so sagen kann. schließt mal frieden. des is sicher schon seit 2 jahren so. un kommt erst gar net mit dem argument: kr hat oe die leute geklaut. blabla. uns cc wurden ach leute an eternety wegenommen doer sie sin FREIWILLIG gegangen. und das muss man respektieren. und wir schreien ach ent rum. wir müssens akzeptieren. also bitte solangsam nervts. jede woche was enues wegen euren gilden. wenns sein muss dann löst eure gilden halt auf udn fangt nochma neu an. weil solangsam isses echt genug.


ich weiß. ich gehör net zur gilde, aber solangsam verts mich auch als foren-aktiver. und gut alp dass du sowas noch teilweise unterstützt. auch wenn des aus spass gemeint is.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (21.05.2008, 21:58)

  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

7

21.05.2008, 21:59

Ey weist du nicht was du schreibst

Zitat:
Das Niveau von OE ist nich grad höher als dem eines Straßenköters!

da steht nix von: Damals als ich in OE war

das is ein direkter angrif gegen die oe member und eine beleidigung gegen alle.

Benimmst dich aber wie 10 und beleidigst leute die du nicht kennst ich wette wenn ich vor dir stehe würdest du nichtmal im traum wagen mich oder mein Niveau als das eines Straßenköters zu bezeichnen also nimm hier im inet lieber auchnicht den mund zu voll


Wass denn fürn hinterm char verkriechen Kommt doch her hier meine adresse
(Und das ist meine Real adresse Also)

Laufkötterweg 11a
22119 hamburg Horn

Soll kommen wer will !!!!!!!
Ich verkrieche mich nicht hinterm inet

Ich bin ein mann und stehe zu dem was ich sage und tuhe!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Nutron=-« (21.05.2008, 22:04)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

8

21.05.2008, 22:05

wer fragen über die gilde hat oder probleme mit ihr, der kann sich gerne bei mir melden, am besten mal irgendwie im ts getroffen weil so gehts doch am besten

ich hoffe dadurch spam im forum mit undurchdachten posts zu vermeiden

ansprechpartner ig währen Ace, Qynera, Retchie, Fly & ggf. auch Teraya

greetz Ace




  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

9

21.05.2008, 22:24

Also, ich wollte mich jetzt eigentlich nichmehr zu diesem Thema äußern aber Nutron, glaubst du nicht das dir das ein wenig zu Kopf steigt? Es ist nichts weiter als ein Spiel welches wir alle Spielen, ich bin sicher nicht dazu bereit Gewalt anzuwenden nur um meine meinung wegen eines Dummen Spiels zu Verteidigen. Ich weiss nicht was du hast und falls du dir Bitte noch einmal meine Post durchlesen willst steht dort drin "Ich war kurz in OE und bin dort wieder schnell raus weil es Niveaulos ist" es ist zwar nicht so direkt wie "Als ich noch in OE war" aber das war aus meiner OE zeit und ich fande das was dort Passiert ist desshalb diese Wort über welches du dich so Aufregst, zu deiner Info kannst du damit gar nicht gemeint seien weil du zu der Zeit nicht in OE warst. Die Spieler die dort mit gezogen haben sind alle schon weg Gebannt oder haben Para verlassen weil es Langweilig wurde. Ja, ich kenne sie nicht aber über eine Person herzu ziehen die Übergewichtig ist und vllt. in seinem RL nich so beliebt ist, ist genau das selbe. Also ich würde jetzt einmal Vorschlagen das du jetzt einmal wieder runterkommst und dich wieder Beruhigst. Und, du hast recht, ich würde dir nie ins Gesicht sagen das du das Niveau eines Straßenköters hast, weil ich das nie behauptet habe. Du warst damals nicht dabei. Dazu kommt noch das ich soviel anstant besitze zu Leuten denen ich gegen überstehe Freundlich und Nett zu sein. Und ich habe auch nicht gesagt "Nutron hat voll das Niveau eines Straßenköters" Nein, das habe ich nie. Ich habe auch niemals irgendeinen anderen Spieler genannt den ich damit meine! Diese sache ist eigentlich schon so Alt das es sich nicht mehr Lohnt darüber zu Diskutieren und ich bin es Ehrlich gesagt auch Leid mich für meine eigene meinung zu Rechtfertigen. Ich bin dennoch der meinung das man diesen Ewigen Streit zwischen OE und KR beilegen sollte und ihn nicht noch Extra ansticheln sollte.


Greetz
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

10

21.05.2008, 22:29

ja das wollte ich ja nur hören das du die meinst die damals dabei waren aber so wie du das vorher geschrieben hast hat sich das ganz anders angehört
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

11

21.05.2008, 22:41

Jungs.. es is ja ok das ihr das ausbumsen wollt.. aber reicht es nicht langsam mal??, wird das nich langsam Peinlich ?? Klaert den scheiß doch einf fuer alle mal im ts und gut is ...aber den xtausensten threat hier aufzumachen is doch auch nich die loesung
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

12

21.05.2008, 22:47

Ich weiß garnich was der Stress eigentlich soll =D
Leute!!!
Das ist ein SPIEL<<<<<<SPIEEEEEEL
Und nich mehr...
Aber das Nutron sich jetzt so aufregt darüber...dann müssen schon krasse zustände herschen..damals als ich noch bei oe war und Nutron gm...da war er nie so^^und nich leicht aus der fassung zu bringen...also wenn ER schon anfängt stress zu machen, dann ist es auch schon weit genug.
Und Beleidigungen ingame sind eh das letzte und einfach nur lächerlich~~Ich mein das ist ein Spiel..und son Palaber zwischen 2 Fraktionen?
Faschismums ingame oder wie soll man das verstehen>.<
NU reißt euch ma alle am Riemen sons hauen noch mehr gamer ab...

MfG GOmez
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

13

21.05.2008, 22:51

Erstmal ~closed~

So, nun der Text dazu. Ich, und auch andere aus dem Team, sind es wirklich leid immer diese Threads zu lesen. ES REICHT. Entweder ihr setzt euch jetzt hin und klärt das, oder aber ihr geht euch aus dem Weg, aber dieses hier im Forum austragen, ist ab jetzt schluss.
Der nächste der einen Thread zum streit OE und KR aufmacht bekommt sofort eine Verwarnung.

Zudem, wie schon gesagt, es ist nur ein Spiel!!

Luks

ZahlenKing


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luks« (21.05.2008, 23:06)

  • Zum Seitenanfang