19.04.2024, 00:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Enforcer

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.05.2008

Beiträge: 10

21

19.05.2008, 23:38

Bin auch raus, ma i-wann vorbeischaun aber is halt echt langweilig mit 70 hier...
und ständig neue chars hochlvln hat kein sinn

viel spaß noch allen
  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

22

20.05.2008, 00:50

Wir bleiben und gehen wenn's sein muss mit wehenden Fahnen unter xD

AUCH WENN wir nimmer SOO OFT on sind^^

mfG Desti und Buckz

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

23

20.05.2008, 02:03

have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

24

20.05.2008, 12:15

Zitat

Original von matzeroeck
have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D


phätes dito... kara wäre schon hammergeil... oder zumindest magtheridon oder wie man den auch immer schreibt...

ich hoff mal auf saera
  • Zum Seitenanfang

manson Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 61

25

20.05.2008, 12:57

RE: Werde weniger zocken

Zitat

Original von Mazer
Hi,

aus mangelnder Spielspaß werde ich meine onlinezeiten in wow erheblich sinken und wünsch euch noch viel spaß beim zocken.

mfg m@z3r



Wegen so ner sinlosen Nachricht wird nen Thema aufgemacht!!! Das interresiert bloß kaum einen! *Kopf schütelnt*
KNAAAAAAAALLLLLLLLHAAAARRT NACH GEFRAGR SCHÄTZELEIN GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

26

20.05.2008, 13:43

!

Sry da muss ich ihm recht geben. Hättest du gesagt du willst aufhören, könnte ichs ja noch verstehen aber du has gesagt, dass du nicht mehr so viel spielen willst und naja... Imo kein Fred wert... Aber ok ihr alten Suchtis seid da was anders x) (Hab euch lieb <3)
Aber das das aufhören und weniger spielen zu einer massenhysterie wird... Find ich auch net so dolle... oO
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

27

20.05.2008, 13:57

@ jazz und manson : wenn es euch net interessiert
wieso lest ihr dann überhaupt das thema und spamt auch noch sinnlos rum.

kleiner tipp: einfach mal die fresse halten

so mazer alde keule was auch immer du jetz machst vlt schreibste mir ne pn
wenn de ne age of conan emu gefunden hast ;P





Lirael: deinen kleinen Tipp kannst du bitte auch netter ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (20.05.2008, 14:13)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

28

20.05.2008, 14:17

Zitat

Original von matzeroeck
have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D


wär ich nen gm würd ich "its done when its done" sagen ... bin aber keiner drum sag ich dauert noch bis nächstes wheinachten .... in 3 jahren ... bis was passiert ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

29

20.05.2008, 14:25

Mazer, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir vergeht auch immer mehr die lust am spielen und das ist sehr schade. es ist auf dem server und vor allem bei der horde nichts mehr los. sowohl pvp als auch pve läuft so gut wie nichts mehr. wann war denn der letzt horde-gruul-raid? das ist auch schon wieder einige zeit her.

tja so kanns gehen, früher hat sich das parateam über die alten horde-stammspieler aufgeregt, heute würde es dem ganzen server guttun, wenn diese noch alle da wären.

dir mazer auf jeden fall alles gute und pass beim kuchenessen auf ;)

@jazz, manson: ihr wisst, dass mazer nicht irgendein spieler ist sondern einer der bedeutensten hordekrieger der letzte 3 jahre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen« (20.05.2008, 14:26)

  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

30

20.05.2008, 14:59

Zitat

Original von Teufelchen
Mazer, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir vergeht auch immer mehr die lust am spielen und das ist sehr schade. es ist auf dem server und vor allem bei der horde nichts mehr los. sowohl pvp als auch pve läuft so gut wie nichts mehr. wann war denn der letzt horde-gruul-raid? das ist auch schon wieder einige zeit her.

tja so kanns gehen, früher hat sich das parateam über die alten horde-stammspieler aufgeregt, heute würde es dem ganzen server guttun, wenn diese noch alle da wären.

dir mazer auf jeden fall alles gute und pass beim kuchenessen auf ;)

@jazz, manson: ihr wisst, dass mazer nicht irgendein spieler ist sondern einer der bedeutensten hordekrieger der letzte 3 jahre?


und ganz nebenbei war er in der gailsten gilde ever...
  • Zum Seitenanfang