16.04.2024, 19:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

1

18.05.2008, 22:41

Ma ne Elektronische Frage

Hi Leute

Ich hätte da ma ne frage an euch. Ich ahbe mir unter mein Roller Neon Röhren gebaut.

Jetzt habe ich noch ein Killer akt auf den vor undzwar , wenn EvilEd das liest weist der mich endgültig ein :-P , will ich in meinen Roller mein Subwoofer mit den Boxen baun.

Nun Meine frage an euch:

Weis wer ob das möglich ist bzw. wie das geht?


MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

18.05.2008, 22:43

Wofür Neon Röhren? Kannste doch eh nicht mit fahren, oder? ^^
Ich kenn mich mit Rollern nicht so aus, aber ich denke es kommt auf die Batterie an. Den Woofer kannste ja dann ins Helmfach tun.^^ Musste halt n kleines Loch fürs Kabel schrauben.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

3

18.05.2008, 22:57

omg... verkauf das ding und kauf dir n mofa... is viel individueller und hat viiiel mehr style...
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

18.05.2008, 23:02

Ich schließe mich meinem vorredener an ^^ verkauf das ding xDD .. aber an sonsten ist die einzige moeglichkeit ... das du dir ne holz/plastig platte nimmst.. die zuschneidest und dann ins Helmfach damit .. dann loecher in groeße der boxen (oder was auch immer da rein soll) und die dinger einlassen ..
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (18.05.2008, 23:32)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

5

19.05.2008, 00:01

Also das mit dem Verkaufen is sich nicht , da ich kein Geld für was anderes hab.
Die NeonRöhren sind Just4Fun da wenn wir Grillen sind nehmen ich und meine Jungs unsere Roller und amchen die Röhren an. Sieht geil aus. Das Problem ist halt das der Subwoofer einen Normalen stecker hat und ich das ja nirgend im roller einstecken kann oder habt ihr schonmal nen roller mit ner Steckdose drin gesehen??


MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

6

19.05.2008, 00:04

Das musst du an die Batterie anfummeln da gibs so klemmen fuer .. die machst da ran dann (sollte bei deiner Neonroehre egil genauso sein) und dann geht das .... wenn denn der strom reich ^^ vllt solltest du nicht bei 600w anfangen ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

7

19.05.2008, 00:13

kein problem.

aber was willst du mit nem reinen subwoofer?

schau mal auf www.streetlights.de , gehört nem kumpel von mir, der bietet komplette helmfachanlagen oder einzelne bausatzteile an ;)
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

Themenstarter Themenstarter

8

19.05.2008, 07:34

Die Neonröhren sind eig. Kaltstarrröhren für den PC , da die da sonst nicht reinpassen. Und mehr als 20€ kann ich eh nicht aufbringen für weitere Teile.

@Sideman Woher kann ich diese klemmen bekommen?
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

9

19.05.2008, 08:06

:-/ da fragst du mich was, ich hatte sie damals bei bei meinen kleinen laempchen dabei ...vllt schaust du dich in ein parr foren per google.de um .. wenn du gleuck hast taucht da ja sowas mit auf :( aber ich werde da noch mal wen fragen ;) vllt weiß er es
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

10

19.05.2008, 08:36

Du kannst so eine Klammer in jedem Motorrad shop bekommen.



Mfg
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Dragon5000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 16

11

19.05.2008, 12:42

Bevor du dir eine selber zusammenbastelst und am schluss die Batterie futschst oder wenn du pech hast sogar die Lichtmaschine, kauf dir ein fertiges z.b. bei ebay, gehen die meist günstig über den tisch.

Ich selber hab bei meinen beiden Scooter eine Metallblatte genommen, hält mehr aus und lässt sich besser bearbeiten.

Was für ne batterie haste im Scooter?
Wäre vill auch sinnvoll eine extra Batterie sich zu besorgen die du dann unters Soundboard legst. Diese dann hin und wieder mit der Scooter-Batterie austauschst, damit diese wieder geladen wird.

Falls du dir schon einen Verstärker besorgt hast, der auf 12V läuft, sogar vill schon Boxxen hast, kannst du dir einfach errechnen ob die Batterie die Leistung für das Board bringt. Wie man dies berechnet, kann man im Netz suchen, gibt relativ viele Seiten darüber.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

12

19.05.2008, 12:48

Wird das eig alles vom TÜV dann zugelassen?!?!^^ Ich mein, wennste boxen im helm hast kann sich das doch iwie auf dich auswirken dasste ned so aufpasst oder?^^ und neonröhren darf man unterm fahren sowieso ned einschalten soviel ivh weiß...
ansonsten is ne geile idee^^ ich hoff dass es der tüff dann zulässt
  • Zum Seitenanfang

Dragon5000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 16

13

19.05.2008, 13:11

der TÜV lässt es zu, solange alles nur im stand an ist.
  • Zum Seitenanfang

RabeRudi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.04.2008

Beiträge: 13

14

19.05.2008, 13:29

RE: Ma ne Elektronische Frage

... und wenn Dutchman den Roller dann als Reittier in WOP zulässt, kannst du immer rockig zwischen Sturmwind und BootyBay hin und her rollern.
  • Zum Seitenanfang

Rammar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.05.2008

Beiträge: 1

15

19.05.2008, 14:49

einfach ne box bauen wo die lautsprecher reinpassen und die an den fussraum anpassen so das du aber noch platz hast. die roller batterie müsste dafür reichen wenn nciht schnapp dir ne autobatterie ins helmfach und wenn dein roller handschuh fach hat dann kannste da den cd plasyer oder mp3 plasyer reinpacken!

Gruß Rammar
Whyskey Rules The Hardcore Scene
  • Zum Seitenanfang

Enforcer

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.05.2008

Beiträge: 10

16

19.05.2008, 16:59

Also n kollege hat in sein roller nen autoradio und nen sub eingebaut unterm sitz ohne probleme. Des mit den röhren is halt so ne sache. vorallem wenn sie nicht ausm kfz zubehör sind sondern für nen rechner wie ich des lesen konnt bringt dir die ausrede "im stand nur" auch nichts. vorallem wenn es nicht fachmännisch verkabelt/verschaltet ist.

viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enforcer« (19.05.2008, 16:59)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

17

19.05.2008, 17:03

Musst sie Abkleben ... und sagen es ist fuer showzwecke usw.. das geht meist :P
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

18

19.05.2008, 21:23

Also ich würde das kit auch fertig kaufen.

Wenn du was basteln willst, musst du schauen, das du 12volt subwofer und boxen hast, sonst geht da gar nichts.

Nach möglichkeit würde ich das zeugs direkt an die lichtmaschiene koppeln, sonst saugt das die batterie zu schnell lehr. Aber du must was sparsames nehmen, sonst erzeugt die lichtmaschiene zu wenig strom.

acht, btw: ich hoffe natürlich, du kommst am tüf NICHT durch, denn schon nur um auf so dumme ideen zu kommen sollte man bestraft werden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stromer« (19.05.2008, 21:24)

  • Zum Seitenanfang