Saturday, April 27th 2024, 3:36pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mar male

Beginner

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 31

Thread starter Thread starter

1

Saturday, May 17th 2008, 7:23pm

Herr der Ringe Online

Hey Leute,

Ich wollte mal HdRo antesten und wollte fragen wo ich die 7 Tage Testversion sehr schnell runterladen kann weil ich habe bis jetzt nur Seiten gesehn wo es nur mit maximal 40 KB/s geht und das dauert mir eideutig zulange das wären dann für 8,3 Gb ca. 3 Tage!


Naja und nebenbei hat wer von euch schonmal HdRo gezockt oder zocket es immer noch?

Lohnt es sich das Game zu holen?
.....



mfg mar
  • Go to the top of the page

impx male

Crying for danger!

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 335

2

Sunday, May 18th 2008, 12:11am

also ich hab das schonmal gesehen zwar net gezockt aber gesehen.
Und nen kumpel meinte ist hallt ganz gut wenn man Herr der Ringe mag dann ist das auch gut aber wenn man es net mag dann hallt net so das ware .
Also mir persöhnlich gefällt WoW besser^^

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Go to the top of the page

b.langlos male

Beginner

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 40

3

Sunday, May 18th 2008, 4:16am

Hab die Beta gezockt. War ganz nett. Aber ist halt ähnlich wie WoW, was Berufe, etc. angeht.
Was ganz cool ist, (was ich aber selber nicht getestet hab) ist das Monsterplay. Anstelle von Pvp kann man da halt Monster spielen. Ist bestimmt ganz lustig.

Aber alles in allem kann ich nur sagen, lohnt sich glaub ich nicht, bzw. ich stimme da IMPX zu, wenn man generell auf HdR steht, dann ist es bestimmt ganz cool.
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Go to the top of the page

mar male

Beginner

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 31

Thread starter Thread starter

4

Sunday, May 18th 2008, 10:31am

alles klar...


Aber weiß keiner wo ich es schnell runterladen kann weil es kotzt echt an!
Hab gester den ganzen tag runtergeladen und heute morgen stand da 25% und wa ist der dowload ist abgebrochen omfg



Naja Ich zocke es jetzt mittlerweile ne Woche und es schockt schon ziemlich! Überlege mir grad ob ich mir wirklich erstma so eine 2-monatige Karte hole^^


Zockt hier keiner ausser ich HdRo?? :-(

This post has been edited 1 times, last edit by "mar" (May 25th 2008, 10:42pm)

  • Go to the top of the page