27.04.2024, 20:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

Themenstarter Themenstarter

1

15.05.2008, 22:43

krasser song.. anhörn!

http://de.youtube.com/watch?v=0MsMq97iBDY

alter alter... mir gehts jetzt voll scheiße... was sagt ihr dazu?
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

15.05.2008, 23:06

:-/ Hip Hop ....sry hab nur die ersten zwei worte gehort... dann ausgemacht ^^
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (15.05.2008, 23:06)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

3

15.05.2008, 23:13

Also .. ich hab jetz ein Baeren Hunger :]

Ich weiss ja nicht was du für ein Zartest gemuet bist aber genau sowas wurde auch in den News erzaehlt. Ich finds eher ziemlich Asozial das jemand ein Lied ueber so etwas macht, typisch Hip Hopper denken das sie durch sowas voll Knall Hart rueber kommen.. pfff deppen



Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

4

15.05.2008, 23:31

naja schlecht ist das lied nicht, auch wen etwas gewallt drinnen vor kommt. aber das sind heutige themen passiert ja auch immer öffters. warum sollte man nicht auch über solche sachen rappen/singen es wird doch über jede kacke gesungen (da hat das rote pferd..., ich hab ne zwiebel auf dem..., alles hat ein ende nur die wurst hat 2... usw)
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

15.05.2008, 23:55

Und warum ist so was nicht im Fun??

~moved~

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

6

16.05.2008, 13:30

Weils kein Fun ist?^^
Ich denke, wir brauchen ne Media-Ecke wo man über Musik, Filme, etc labern kann. Aber das nur mal so am Rande.

Zum Topic kann ich Sideman und Corpse nur zustimmen.... :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mAnNo« (16.05.2008, 13:30)

  • Zum Seitenanfang

Colajunkie Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.07.2007

Beiträge: 42

7

16.05.2008, 14:04

Zitat

Original von Corpse
Also .. ich hab jetz ein Baeren Hunger :]

Ich weiss ja nicht was du für ein Zartest gemuet bist aber genau sowas wurde auch in den News erzaehlt. Ich finds eher ziemlich Asozial das jemand ein Lied ueber so etwas macht, typisch Hip Hopper denken das sie durch sowas voll Knall Hart rueber kommen.. pfff deppen



Greetz, Corpse



Corpse du hast es erfasst, diese idioten haben echt kein plan, vll fühlen die sich dadurch besser als andere, weil sie aus jeder situation, meistens unpassend, "musik" (für mich is das ohrenkrebsverursachend) machen können.
Daniel: "Es schmeckt nach Hühnchen."
Sam: "Was ist daran so schlimm?"
Daniel: "Es sind Makaroni mit Käse."
  • Zum Seitenanfang

Sorintar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 11

8

16.05.2008, 17:46

Zitat

Original von Colajunkie

Zitat

Original von Corpse
Also .. ich hab jetz ein Baeren Hunger :]

Ich weiss ja nicht was du für ein Zartest gemuet bist aber genau sowas wurde auch in den News erzaehlt. Ich finds eher ziemlich Asozial das jemand ein Lied ueber so etwas macht, typisch Hip Hopper denken das sie durch sowas voll Knall Hart rueber kommen.. pfff deppen



Greetz, Corpse



Corpse du hast es erfasst, diese idioten haben echt kein plan, vll fühlen die sich dadurch besser als andere, weil sie aus jeder situation, meistens unpassend, "musik" (für mich is das ohrenkrebsverursachend) machen können.


Ich geb euch beiden recht!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

9

18.05.2008, 15:01

..ich wuerde gerne mal die Mod's/GM's ansprechen wegen diesem Lied... weil teils Texteausschnitte dovon im Global gepostet werden!! Und ganz Ehrlich der Text ist weder Jugendfrei noch sonst igendent etwas in der richtung und ich finde das sowas ABSOLUT nicht IN DEN GLOBAL gehoert!!!!! wer sich so einen scheiß anhoeren moechte .. der soll tun was er nich lassen kann, habe ich kein prob mit... aber dann soll er das fuer sich berhalten und nicht andere mehr oder weniger gezwungen daran teilhaben lassen.
Vllt spielen hier auch juengere die nicht umbedingt texte wie "das Blut spritz an die wand" oder aehnliches lesen sollten.
Und ja , ich weiß das kann man sich ueberall anhoeren ..nur das muss ja nicht bei uns geschen!!
Und ich finde da kann man ruhig mal ein Mute verteilen...wenn sowas nochmal im global vorkommt...
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

10

18.05.2008, 15:29

wie er sich gleich in die hose macht xDD





Lirael: Das ist ein ernstes Thema und auch wenn das hier das Fun-Forum ist, brauchst du dich hier nicht dermaßen über andere User zu äußern, nur weil sie ihre Meinung kundtun. Und da du nicht das erste Mal negativ aufgefallen bist, geb ich dir eine Verwarnung.


Liegt es an meiner meinung allgemein??? weil ich anderster bin ???
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Namenloser« (18.05.2008, 15:52)

  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

11

18.05.2008, 21:18

Zitat

Original von Sideman
:-/ Hip Hop ....sry hab nur die ersten zwei worte gehort... dann ausgemacht ^^


ähm ich seh das genauso^^
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

12

18.05.2008, 22:15

von eisregen werden ganze aleben auf den index gesetzt und sowas is frei erhaeltlich, unverstaendlich...


@ Sideman:
was dieses lied angeht absolut deiner meinung, nur finde ich sollte man HipHop nich verallgemeinern, klar gehoer Rapp zum HipHop, aber es gibt auch guten HipHop (aber ihr wisst ja: "hipphop klingt immer noch am besten wenn man staddessen metal hoert!")
  • Zum Seitenanfang