18.04.2024, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

21

15.05.2008, 13:14

von dem brüder des freundes meiner sis, aber sein pc war zu schlecht für wow. Also haben wir es bei mir gezockt...ich weiß noch wie geil das am anfang war :D naja und durch mich hat dann meine sis angefangen xD
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

22

15.05.2008, 22:01

ich bin durch Rumulus, welcher auf meine schule geht, auf den server hia gekommen
er hatte mia mal den vorschlag gemacht hier mal reinzuschaun da ich kb hatte für blizz zu zahlen

mfg.Blackshadow
  • Zum Seitenanfang

OverLord Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 9

23

16.05.2008, 11:04

ich bin auf den server vor sehr sehr seeehr langerzeit von nem kumpel geholt worden..
damals als es noch hackpatches gab^^ und der server gerne mal jede 10-15 min abgeschmiert ist^^.
aber ich habe durchgehalten und jetzt bin ich hier.
gehe hier auch erst weg, wenn alles dicht gemacht worden ist
und dann auch auf Blizz, weil para für mich der beste p-server ist.


mfg May
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze solche Katze Idioten Katze wie Katze dich Katze zu Katze beschäftigen Katze.

So, und nun ließ das noch einmal, nur ohne "Katze".^^
  • Zum Seitenanfang

Ewar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

24

16.05.2008, 12:11

Bei mir fing alles an, durch einen CoD uo freund. Der meinte, ich sollte hier das mal ausprobieren. Erst war ich nicht so begeistert, aber nach einer gewissen Zeit macht es echt fun ;).
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

25

16.05.2008, 14:05

habe vor einem jahr mal bei meinem freund gezockt (bis lvl 25) dann hat er aufgehört und ich hab nun wieder mal angefangen und ihn nochmal kurzfristig hinterhergeschleift aber er hat nach 3 tagen wieder aufgehört insgesammt hab ich nun schon mehrere Spieler hier hin gelotst (u.a. russianegor und durch ihn meinen anderen freund michell) werde den server auch nicht wechseln da hier einfach die nettesten spieler sind (auch wenn 2 meiner freunde allys sind^^)
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

26

16.05.2008, 14:48

Ich habe vorher kein wow gespielt weil ich es zimlich scheiße fand bis ich es selber mal gespielt habe bei einem freund :P dann habe ich auch sofort auf para hir angefangen. Also kurz und knapp ich kam von freunden hir auf den server^^
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

27

13.09.2011, 13:29

Ich fand wow am Anfang ziemlich
scheiße. Doch man hörte in der Schule und auch von Freunden immer
mehr davon. Ich wurde des öfteren gefragt, ob ich es auch mal
versuchen wollte, aber mich hats immer genervt das ich dafür Geld
bezahlen sollte (offi Server), bis Ryan und Xiang mich überredet
haben auf diesen Server hier zu kommen. ich sollte es einfach
ausprobieren und es ist ja kostenlos.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

28

13.09.2011, 19:12

Joa bei mir war es ähnlich durch Freunde eben ich war immer am css zocken und mein Kumpel hat sich hier n acc gemacht.
es hat mich tierisch aufgerregt weil er jeden mob 1000 mal rechtsklickte(war der meinung je mehr klicks desto schneller greift er an)
Nach langem weigern meinerseits hat er mich dann überredet auch n Account zu machen um dann gemeinsam hochzulvln.
Die Sucht hat mich schnell gepackt. als ich dann lvl 23 war und er gradmal lvl 17 wurde es ihm zu blöd das ich so "schnell" lvl und er hat aufgehört ^^

WoP ist und wird der einzigste Server bleiben auf dem ich wow spielen werde.
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

29

13.09.2011, 19:31

Bei mir wars so dass In meiner damaligen Schulklasse alle angefangen haben hier auf Para zu spielen. Da die dann dauernd drüber geredet ham hab ich mich auch dafür intressiert und siehe da...viereinhalb jahre ists schon her...
Mittlerweile haben sie aufgehört...naja ich net :P
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang