16.04.2024, 13:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Road Dogg Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.10.2007

Beiträge: 155

Themenstarter Themenstarter

1

06.05.2008, 12:06

Wieder zurück doch kann net spielen!

Hallo Freunde ich war schonmal hier bei euch auf dem Server hatte dann aber leider keine Zeit mehr um zu spielen, war immer mal kurzzeitig auf anderen Servern da ich meine Version zu hoch gepatched hatte, jetz hab ich genau eure Version doch als ich mich versucht hab mich wieder bei euch einzuloggen habe ich direkt ''Fehlgeschlagen'' als antwort bekommen, was ich mach ich falsch und was muss ich ändern meine Accountdaten sind alle richtig eingegeben ! Bitte helft mir ich will wieder mit euch zusammen spielen und am besten mit dem Char mit dem ich hier aufgehört hab da hat nämlich ne Menge Arbeit dringesteckt!

Hoffe jemand von euch kann mir helfen ;)

mfg. Road Dogg ;)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

06.05.2008, 12:16

Es sind mal Accounts stillgelegt worden, deren Foren-Account und Spiele-Account nicht übereinstimmte, bzw. die zu lange inaktiv waren.

Schreib bitte eine PN an einen Admin und der schaut dann mal nach, was er da tun kann.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Road Dogg Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.10.2007

Beiträge: 155

Themenstarter Themenstarter

3

06.05.2008, 12:25

Ok danke, habe mal einen Admin angeschrieben.

Doch wenn es daran liegt müsste doch eigentlich dastehen das die Accountdaten nicht stimmen oder?
doch bei mir steht nur Fehlgeschlagen als wär die Realmlist falsch!. Doch die hab ich mehrmals überprüft!
  • Zum Seitenanfang