19.04.2024, 02:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Flavour69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

1

30.04.2008, 20:59

Da is was falsch verstanden worden !!!

Also liebe leute ich will mich ma eben zu dem neuen Raidbund äußern über das ChaosValley Syndicate .
Also gestern stand im Forum das dieser Bund halt entsanden ist und das dieser NUR Gildeninterne Raids veranstalten wird so is das aber net gedacht natürlich wird es auch Gildeninterne Raids geben(wie das bei jeder Gilde ist) da sich ja die Elite der genannten gilden vereinigt hat ....

nun zum ABER manche von den anderen high Lvl´ern denken jetzt das dieser Bund nur noch seine Raids macht un nix mit anderen Gilden un dies is nicht der fall das will ich hiermit klar stellen.

Damit es hier jetzt nicht wieder zu missverständnissen kommt wie ich eben wieder mitbekommen musste.Hoffe ich diese Sache ist jetzt au dem letzten klar ^^.

Also ich hoffe somit is jetzt hier alles klar gestellt un es kommt zu keinen weiteren missverständnissen !

mfg Flavour

G_VALLEY WARRIORS
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

30.04.2008, 21:27

Diese Aussage beruhigt mich sehr... auch wenn ich zugeben muss, es hätte mich nicht überrascht wenn ihr versucht hättet uns auszuschließen (entschudligt diese Unterstellung).
Wir hatten schon alle gegenmaßnahmen in die Wege geleitet und auch umgesetzt um weiterhin gut raiden zu können.

Ich muss zugeben, dass mir momentane Raids wirklich viel Spaß machen und wie schon im anderen Thread das Lootverhalten gewisser Spieler für mich unverständlich ist, diese Spieler befinden sich fast alle bei euch in der Gilde. Dennoch heißt das ja nicht, dass man nicht zusammen raiden kann, solange man etwas Rücksicht aufeinander nimmt. Dass dies möglich ist wurde ja im letzten gemeinsamen Gruul-Raid gezeigt.

Was mich angeht: Ich bin dafür, dass wir wieder zusammen raiden solange wir Rücksicht aufeinander nehmen. Dass es auch anders ginge wissen wir glaub ich inzwischen alle und somit ist wirklich niemand auf wen anders angewiesen sondern wir raiden nur aus Spaß zusammen.

Edit: STOOOOOOOOOOPPPPP!!!!

Es tut mir leid, dass ich dich jetzt verpetze, aber heute morgen hab ich Sachen erfahren was gestern im TS abgelaufen ist.
Sätze wie: Warum nennen wir uns nicht Traceless Destroyer?
Oder 'Den einzigen den wir mitnehmen wüüüüürden, wäre Babynator!'
Und diese Quelle halte ich für absolut verlässlich....

Tut mir leid, aber unter diesem aspekt klingt es eigentlich eher danach als würdet ihr uns etwas vorlügen, warum auch immer....
Finde es schade, dass solche Aussagen gefallen sind und kommt mir bitte nicht mit 'das war nur nen Scherz'

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (30.04.2008, 21:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

3

30.04.2008, 22:20

Zitat

Original von 5L1V3R


Ich muss zugeben, dass mir momentane Raids wirklich viel Spaß machen und wie schon im anderen Thread das Lootverhalten gewisser Spieler für mich unverständlich ist,


So David, jetzt hab ich langsam mit dir die Faxen Dicke, Ich weiß ganz genau das du mich meinst mit Lootverhalten.
Du denkst hier manchmal echt du bist ein Gott, dabei biste nicht mal mehr Forenmod.
Mal zum Thema Lootverhalten, du hast behauptet, CC würde bevormunden, Lach kann ich da nur sagen, wer hat den veruscht über das Schild zu bestimmen, warum soll ich darauf passen, war ja auch keiner bereit auf die Hose zu passen.
Was du dir hier manchmal erlaubst ist echt zum .... . Kann mich noch an die Zeit erinnern als du bei CC angekrochen bist und dich kleinlaut entschuldigt hast, weil WIR keinen mehr mitgenommen haben aus Deiner Gilde, weil du mist erzählt hast, wie toll du wärest.

Wir sind nicht wir ihr, wir nehmen auch andere Leute mit.Und zum Thema erzählen, solltet ihr mal ganz schön ruhig sein

Gruß Ana
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

30.04.2008, 22:26

Ich weiß nicht... also igendwie glaube ich das du nicht wirklich verstehst was er meint.

Es geht hier nicht um auf HOSE PASSEN, Hose ist klar .. die ist klassen zugeordnet und es ist auch klar das jeder der diese klasse spielt nummal daruaf bedarf machen kann, gar kein problem.

Aber diese Schild ist numal ganz gewiss KEIN PALA schild sondern es ist ein schild fuer die TANKS .. und nich fuer igendwelchen sondern fuer MAIN TANKS.

Wenn wer die Hose bekommt bringt das der ganzen raid was.. mehr heal , mehr dmg usw...aber wenn ein VERGELTUNG geskillter Pala dieses schild hat der NIE diesen Boss Tanken wird, hat NIEMAND .. aber wirklich NIEMAND etwas davon und genau aus diesem grund hast du erst darauf zu werfen wenn es alle Main tanks haben ...
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

5

30.04.2008, 22:26

deine ausdrucksweise ist auch nicht gerade der renner, anastasia. Und dein post is schon garnicht konstuktiv. Wir bemühen uns um eine einigung mit ALLEN und solche aussagen von dir tragen nicht gerade dazu bei.

Es kann nicht immer alles von jetzt auf gleich geklärt werden. Macht nicht immer alles sofort und wartet erstmal ab, was passiert. Silence bemüht sich sehr um eine einigung und da sollten wir alle mitwirken!

Ob silence im team ist oder nicht hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu tun, ob er hier im forum posten kann was er denkt! Und er steht nicht alleine da mit dieser Meinung!

Wir sollten über das ganze Gilden hin und her was jetzt gestern und heute war mal alle nochmal eine nacht drüber schlafen und uns runterfahren, bevor voreilige schlüsse gezogen werden. Beruhigt euch und dann reden wir in ruhe darüber.

@Anastasia: Du hast genauso wenig/viel Rechte wie alle anderen, also verbiete niemandem den Mund. Und beleidgend oder ausfallend brauchst du nicht zu werden. Davon abgesehen, warst du nicht der einzige Pala der auf das Schild gewürfelt hat, um das es ja eig die ganze zeit ging.

LG Bonny
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

6

30.04.2008, 22:30

das ding ist das sich andauernd leute beschweren das es bei raids ungeorndet zu geht , ich habe jetzt auf blizz mitbekommen wie so ein raid abgeht .

und rausgekommen ist das sich jetzt eine gilde erschlossen hat die keinen bock mehr auf bescheuerte raid verhältnisse hat . Flavour hat recht das dieses bündniss keines falls ausschlüsse anderer gilden haben soll . sliver hat jedoch auch recht das viele gamer (insbesondere aus cc und g-valley ) angepisst sind von einigen anderen gilden . (soll jetzt nicht bööse kilngen also nicht falsch verstehen plz ;) )

so es wird denke ich hauptsächlich (mit DIESER gilde) raidinterne raids stattfinden.

auf wunsch werden doch ach denke ich andere gilden mit eingeladen . (so habe ich es jeden falls mitbekommen)

(sry falls da viel rechteschreibfehler drinn sein sollten hab aber einiges im tee also ncith böss sein)

mfg
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

7

30.04.2008, 22:30

ICh will mich hierzu mal äußern und zwar ohne dabei zu versuchen Davids standpunkt hier zu deuten (wobei die Anspielung mit kein Mod mehr unter die Gürtellinie war, da er net geflogen ist sondern sich entschieden hat zu gehen)

Wir waren Bereit ALLE auf die Hose zu passen mein Lieber, wenn du aufs Schild passt.. Du hast 3 70er, bist Vergelter pala und willst auf Schild würfeln?? Mit welchem recht?? Soll ich als HEalpala auch damit anfangen?? Du hast es KEIN BISSCHEN verdient.. Fizh und Baby reißen sich tag für tag regerecht den Arsch auf, damit die raids laufen und du gestehst ihnen net das Schild zu, weil du es für einen der 3 70er CHars brauchst?? Das ist einfach nur arm und verdient hast du auch die Hose net, die hat meiner Meinung nach a meisten Orik verdient.. Der is bei vielen raids dabei und wie oft meinte er schon "Was es fehlt dmg?? muss ich halt mitm Krieger kommen" und hat damit automatisch auf die Hose gepasst?? Also überleg mal, wie du dich im Gezug auf Loot verhältst und warum diese konflikte entstehen ;)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Bodo Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 16

8

30.04.2008, 22:33

Edit : So ein dreck war der Acc meiner Sis-.- mfg Eldiablo
Leute setzt euch doch zusammen im TS oder halt nur die Gildenleader und Offis, dann regelt das in einem adäquaten Ton, weil sonst wird es so wie bei der Horde aussehen :P und da sah es lange net schön aus bis es zum Raidbündnis kam.

Ich war weder dabei, noch kann ich verstehen was auf der Ally-Seite passiert (Horde ftw^^), aber ich glaube, dass Flav einfach nur den Ruf von G Valley sauber halten will. Ich hab zwar keine Ahnung von wem diese Zitate kamen, aber Silence du musst dir vorstellen, dass viele Leute mit der Gilde X und Y gut klar kommen, aber man hat in Gilde Z seine Freunde und deswegen is es eine Art Gruppenzwang. Also is es unfair zu sagen das alle doof sind nur, weil jemand ein paar dumme Witze gemacht hat. Komm sei ehrlich jeder macht ma dumme Witze

Bei der Horde gibt es ja auch ein Raidbund-> der macht Sinn
Allyraidbund-> 2 starke gilden schließen sich zusammen um....ja um was? Alleine zu raiden? Nein
Sry aber den Sinn hab ich nicht verstanden...

Natürlich will jeder das beste Equip, welches möglich ist, aber wenn die wichtigesten Teile des Raids nur dreck an haben, nützt es einem auch nichts...also denkt doch so:
Bessere Gruppe = Boss leichter + schneller tot = mehr Equip für ALLE
und nicht so:
Ich besser = Gruppe egal = Gefahr erhöht beim Boss zu wipen

Löst diese seltsame (sry wenn ich das so sage^^) Gilde auf und lasst es wie beim alten. Schließlich habt ihr so Kazzak und Gruul Firstkill geschafft und wenn ihr so weiter macht packt ihr denn rest auch :)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo« (30.04.2008, 22:34)

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

9

30.04.2008, 22:42

Der Pala [Paladios] ist Deff geskillt und wird höchstwahrscheinlich Donnerzorn equiped.
Das mal zum ersten!!
Paladine sind undverzichtbare Tanks da sie auch große Gruppe problemlos Tanken können.
Spätestens bei Karazhan wirst du einen Pala brauchen.
Da biste dann froh das du einen hast.
Zum Thema Heal....weist du eigentlich wieviele Magier mit dem Zahn von Gruul rummlaufen??

Soll ich jetzt jedesmal wo mir wer was wegwürfelt nen Post im Forum machen oder was?
Mir passt momentan so einiges nicht mehr und ich heule trotzdem nicht rumm wie nen Kleinkind dem man den lutscher weggenommen hat!!

Also nicht weinen!!

Sonst pls neues unterforum "Ich fühle mich bei der Lootverteilung benachteiligt" PLS AUFMACHEN für unsere Speziaisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex« (30.04.2008, 22:43)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

10

30.04.2008, 22:58

@ Alex:

Lol bei solchen Posts sage ich nur einfach mal die .... halten -.-' Siehst du nen kleinen Unterschieht zwischen Zahn von Gruul, was jeder Heiler, der halbwegs oft mitgeht hat und dem §% dropchance Schild?? Nein und Kharazan is ne 10 Mann instanz (soviel zum "größere grpn tanken") und ich sage ohne PRobleme auch als Pala, dass Krieger die besseren Tanks SIND und bleiben werden außerdem gibt es für den Palatank ein extra Schild in Khara, mal nen bissl überlege -.-
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

11

30.04.2008, 23:00

ohne das ich mich da einmischen will sage cih euch das es zum teil bessere tanks auf seiten der palas gibt alsu auf seiten der krieger (auf para ist das nun leider n bisschen anders ;) )
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

12

30.04.2008, 23:08

Ich würde mich gerne über die Einstellung mancher Gilden (einzehlne Spieler) äußern, da für mich wichtig ist, dass wir uns alle gegenseitig i.wie unterstützen sollten. Heute habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich auf Grund meiner neuen Gilde (CV S) nicht zu einem Raid mitgenommen wurde. Wenn ich genau so asozial sein würde, würde ich sagen, dass sowas meine Rechte als Spieler und Mensch verletzt und mich auf eine sinnlose Art und Weise diskriminiert, die auf diesem Server nicht als angemessen erscheint.
Aber ich bin nicht so!!!!!

Möchtet Ihr eine gespaltene Allianz? Wenn ja macht weiter so, aber wenn ihr wie vernünftige und erwachsene Menschen denken wollt, liegt es an uns allen, nicht stur und wie eine Herde Schafe zu denken, sondern uns gegenseitig zuhören und PRODUKTIV KOMMUNIZIEREN!!!!

Lasst uns keine Reisensache daraus machen, es kostet nur Zeit und Nerven.


versteht das wie ihr wollt, mir egal....
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

13

30.04.2008, 23:11

Ich glaub du hast nicht ganz mitbekommen das dsa die reaktion war auf die aussage von deiner tollen gilde das sie nur noch gildenintern gehen wollen. und zum dem zeitpunkt war es noch nicht geklärt!
mfg
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

14

30.04.2008, 23:21

NA UND?
Jetzt ist wohl allen klar, dass es nicht so ist...
WO LIEGT EUER PROBLEM??????
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

15

30.04.2008, 23:27

Zitat

Original von Timestreamer
NA UND?
Jetzt ist wohl allen klar, dass es nicht so ist...
WO LIEGT EUER PROBLEM??????


Wir haben kein Problem, wir haben ein Raid auf die BEine gestellt, bei dem war kein G Valey oder CC außer Ghostreaper dabei.. aber wie sollten wir dich einladen, wenn die grp voll ist.. Außerdem sagten viele, dass wir auf euch angewiesen wären.. Wir wollten UNS beweisen, dass das net so ist.. Wir haben nicht zum Ziel, das ihr net mehr mitkommt, sondern, dass unsere Krieger ihr Schild bekommen.. das ist für uns wichtig, ent, dass ihr nichts bekommt, das fänden wir auch doof...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

16

30.04.2008, 23:30

So, kurz Offtopic.
Ich bitte fast alle hier, ein bisschen mehr auf ihre Wortwahl zu achten, bei manchen war das schon sehr an der Grenze

mfg
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

17

30.04.2008, 23:38

jetzt wegen dem schidl. stellt euch nicht so ran. paladios is ein sehr guter tank da kann man ach nix dagegen sagen. und sonst. das schild an shorty. der gehört doch echt solangsam mal von allen raids evrbannt. der hat auf def gewürfelt un dann an dem tag wo er des schild bekommen hat (un auch von manchen leuten angebnlich auch die hose) hat er wieder auf off geskillt. komisch. hmm. seine begründung, ich lass lieber shen oder fizh tanken. naja wers glaubt. aber sonst ach andere noch. die würfeln auf sachen die für sie eigentlich nciht geeignet sind. aber sonst, letzt endlich kann man niemandem verbieten auf sowas zu würfeln. naja
aber letztendlich sollte das schild jetzt echt erstmal an alle tanks (fizh,baby,buckz oder so) gehn. weil das sind die tanks.


und david: sag mal? gehts noch? boah man ihr versteht nei spass. ich geb zu des mal gesagt zu haben, aber auch aus dem grund weil du auch mal zu mir gesagt hast, nein gildenintern. da hab ich halt ach mol so n name wie Traceless-Destroyer oder wie ach immer. aber des war auch nur SPASS. ihr meint immer ihr könnt die witze machen udn so aber sobald dann wer von uns mit nem spass kommt dann drehste glei wieder ab. ich geh gerne raiden mit jedem. ich muss auch sagen ich kann leute aus phanteon und so echt gut leiden (gutes Beispiel is Saathahn. mit dem hab ich ja ach im rl zu tun. oder ach Alphatier. der is ach total nett.) also manche verstehen spass un manche net. un dass nur noch gildeninterne raids sin, da hat deine quelle wohl net wirklich zugehört. es ging um KARA un net gruul. kara is bis 10mann so viel ich weiß. also da geht ja wohl jeder gildenintern. lieber erstmal überprüfen bevor du irgendwas meinst.


mfg.Lati





€DIT: @luks ich hab die gnaze zeit wqas geschrieben un will des net wieder umschrieben wegen wortwahl. sry aber ich hab echt keinennerv mehr dafür.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (30.04.2008, 23:40)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

18

30.04.2008, 23:46

Lati im Bezug auf Paladios hast du definitiv recht, er ist ein Klasse tank und bei him das Schild zu sehen stört mich weniger, als zu hören, dass es Micha für seinen Vergelter pala und 3. 70er char will, da liegt leider iene problemwurzel.. Achja unf glaub mir, die TL Leute verstehen ne Menge spaß und machen auch mal gerne welche (Ne Fun, Baby... Wie war das mit zu lange Haare?? xD )
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

30.04.2008, 23:54

Öhm, ist es auch ein Witz im TS ganz unter sich zu sagen 'Wir würden allerhöchstens Babynator mitnehmen' ?
So viel mal dazu, ich bin mir sicher ihr habt kräftig gelacht.


Aber jetzt mal zu dem wichtigen Punkt:
Unser kleiner Zusammenschluss der heute Raiden war splittet sich leider gerade momentan etwas auf in eine Gruppe die euch nicht mehr dabei haben will und eine die weiterhin mit euch Raiden gehen will. Fast alle gehören zu der letzten Gruppe und versuchen alles die Restlichen zu überzeugen. Wir haben uns selbst etwas bewiesen und wissen, was wir schaffen können wenn wir wollen.
Das gibt uns aber noch lange nicht das Recht andere von unseren Raids auszuschließen, aus diesem Grund haben wir gegen Ende hin dann auch einige Leute der CVS mitgenommen und haben ihnen keinen Loot vogeschrieben (das Schild war allerdings von Anfang an auf die Maintanks abgesprochen) und hatten auch da ne menge Spaß. Leider haben einige die Raid verlassen weil Leute von euch mitkamen aber das waren wirklich die Wenigsten.

Um es also zu verdeutlichen: Ich und fast alle anderen möchten euch nicht von Raids ausschließen, egal ob ihr es eventuell wolltet oder nicht.


Und noch einmal ein Dankeschön an alle die sich so klar dazu bekennen, dass sie ähnlicher Meinung sind und an alle die 'Loot-Fehler' gemacht haben und diese einsehen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

20

30.04.2008, 23:55

Paß mal auf du Nase, Ich kann mich recht gut an Palas Skillung erinnern die er vor dem schild hatte, VERGELTUNG, also erzähl nicht son unsinn.
Und Shinzo, wo liegt dein Problem das ich 3 Chars habe..Nur als info, ich habe noch nen Schami auf 53, also bitte wenn dann fast 4.

Und nochwas, nachdem Ich gestern noch mitwar, hatte wir das ja auch geklärt wegen der Hose und das ich erstma aufs schild passe.
ChaosCrew FOREVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil1708« (30.04.2008, 23:59)

  • Zum Seitenanfang