18.04.2024, 16:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

28.04.2008, 08:35

Lieber Dutchman

Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht:
Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anestheosulf.
Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt
gehen. Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir schon besser geworden ist, das sah ja wirklich übel aus..Lebt da unten überhaupt noch
was bei Dir ?!?!?
Sag´ mir bitte Bescheid;
Gute Besserung und sei bei Deinem nächsten Thailandurlaub einfach ein bisschen vorsichtiger


Liebe Grüße,
David

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

2

28.04.2008, 08:40

David,

Danke fuer die info. War schon bei so einigen Aerzte aber das der grund meine 1 mal monatliche dusche ist haette ich nicht gedacht.
Ich werde es jetzt auf 1 mal pro 2 wochen einplanen und hoffen das es besser wird.

Die Thailand geschichte hatte eher was mit schlechter vorbereitung (Impfung) zu
tun, dies sollte allen eine Lehre sein.

Naja, ich werd dich dan mal weiter auf den laufenden halten.

~Dutch
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

3

28.04.2008, 08:43

Das freut mich wirklich zu hören.
Der Arzt sprach von Amputation im schlimmsten Falle, aber soweit wird es ja nicht kommen, es sah eher so aus als würde dein Freund möglicherweise von alleine abfallen. Ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall sein wird!
Auch ich werde in Zukunft auf jeden Fall vorsichtiger werden damit mir soetwas nicht auch passiert.
Gute Besserung!

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

4

28.04.2008, 08:47

Naja die Amputation ist inzwischen vom Tisch, ich musste nur mehrlas Taeglich den
Blutdurchfluss stimmulieren das nichts schliemmeres passiert. Dies habe ich
selbstverstaendlich teils mit freude getan.

Wie gesagt, lass dir sowas eine lehre sein und achte immer auf impfungen ;)

~Dutch
  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

5

28.04.2008, 12:11

Ich frag mich hald nur warum Sliver deinen Freund gesehen hat?!?!

btw, sowas kommt in Gästebüchern wie "studivz" oder "websingles" ziemlich gut! *g*
To see a light you have to carry it to a dark place

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gizmo« (28.04.2008, 12:11)

  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

6

28.04.2008, 12:37

jup :)
Also Dutch dann wünsch ich dir mal gute Besserung, ich denke wenn David dann mal wieder in Holland "Besorgungen" macht kommt er mal vorbei und hilft dir ggf. bei der Genesung^^

lg Joni
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

7

28.04.2008, 19:24

ALT

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

8

28.04.2008, 19:39

von mri ach ne gute besserung. aber pass nächstes mal auf. krankheiten können sich schnell übertragen (sowie AIDS zb. also net fremd vögeln xD)


mafg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

28.04.2008, 21:45

Den besserungswünschen schließe ich mich an..

Und das mit mangelnder Durchblutung kenne ich nur bei mir wird der rest des körpders oft nicht mehr hinlänglich durchblutet, wenn ich eine Errektion habe ;)

Mfg Jonas
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Schteif

unregistriert

10

28.04.2008, 22:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schteif« (20.03.2011, 14:20)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

11

28.04.2008, 22:43

Ohhh danke für den Tipp ^^ Sollte ich vllt. auch mal mit anfangen, obwohl das immer eine mehrstündige Prozedur ist..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

12

29.04.2008, 09:45

omg... Männer *Kopf schüttel*
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang