19.04.2024, 23:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

Themenstarter Themenstarter

1

15.04.2008, 17:35

Lieder Suche

Moin Meine Frunde...ich finde sowas kann man hier auch eröffnen.

Ich Suche ein Lied.

ASP - Krabat

Bitte meldet euch bei mir denn das Lied ist einfach genial.
Bei den Suchern bitte immer via PN melden, sonst wird des zu zugespamt hier!

Andere können natürlich auch hier Posten und "Lieder" Suchen.

Mfg Ghost

PS: ich hoffe das ist net im falschen Forum. Wenn ja bitte ich es zu verschieben.
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PaRaNoId« (15.04.2008, 17:48)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

2

15.04.2008, 18:13

2 Lieder Gesucht!

Also ich suche ein paar mehr:

[Mc Amino & Kyra : Wir gehören Zusammen
RapSoul : Streben für dich


Und an jeden der mich Persönlich bzw. gut kennt: Ich weis zu einem Metaller passen diese Lieder nicht , aber ich habe meine Gründe.

MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

3

15.04.2008, 18:28

Noch nie was von Youtube gehört?
Falls ihr die videos von Youtube haben wollt, Firefox+irgend ein Addon was die downloaden, z.b. videodownloader.
So:
ASP - Krabat
RapSoul : Streben für dich
Mc Amino & Kyra : Wir gehören Zusammen

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

4

15.04.2008, 18:33

Ich würde ma behaupten , dass wir diese lieder als MP3 Format haben wollen und nicht als AVI. Ausserdem kann man mit den Videos meist nicht Viel anfangen , da sie sich nicht auf einem MP3 Player abspielen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeaTHeaD« (15.04.2008, 18:33)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

15.04.2008, 18:37

Zitat

Original von DeaTHeaD
Ich würde ma behaupten , dass wir diese lieder als MP3 Format haben wollen und nicht als AVI. Ausserdem kann man mit den Videos meist nicht Viel anfangen , da sie sich nicht auf einem MP3 Player abspielen lassen.


Mensch mensch mensch. Noch nie Firefox benutzt??
guck mal bei den Addons, das gibt es alles. Der downloadet es dir schön als Mp3 datei. Musst nur mal bei google oder so suchen.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

EviLDeviL Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 63

6

15.04.2008, 19:21

es gibt nen converter, da gibt man den youtube link zu dem video wovon man den song haben will und dann hat mans als mp3....einfach danach googlen
  • Zum Seitenanfang