25.04.2024, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

1

14.04.2008, 21:15

Naziaufmarsch im Westerwald

Am Sonntag, dem 20. April, wird die NPD in Unnau im Westerwald eine Mitgliederversammlung in Unnau abhalten. Dass diese am Geburtstag von Adolf Hitler ist, ist sicher kein Zufall. Es werden auch NPD-Politiker nach Unnau kommen.
Die Antifa Westerwald wird einen Protestzug gemeinsam mit der SPD und der Kirche gegen diese Faschisten unternehmen.
Beginn ist um 15:30 Uhr vor der evang. Kirche in Unnau.
Wir wollen den Nazis zeigen, dass sie nirgendwo erwünscht sind, wenn jemand hier in der Nähe wohnt, dann bitte ich euch die Zeit zu nehmen und dort zu erscheinen!
Motto ist: "Unnau ist bunt nicht braun".
Ich hoffe, ich erreiche damit einige, die in der Nähe wohnen und mit daran teilnehmen werden, da die Nazis sehen müssen, dass sie auf keinen Fall akzeptiert werden!
mfg
Ollum
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

2

14.04.2008, 22:32

Ich wünschte ich würde inner Nähe wohnen.. Kirche und Gegen Nazis in einer Assoziation?? Klingt gut
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

3

15.04.2008, 10:45

Würde auch gerne dort sein, wohn aber zu weit weg....


Ich bin aber am 1. Mai in Hamburg! Vllt. sehen wir uns da ;)



Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang

Andywaldi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2007

Beiträge: 22

4

15.04.2008, 12:52

Also ich wär auf jedenfall auch dabei. wohn aber leider zu weit weg und hab grad keine kohle. Vielleicht fahr ich dieses Jahr nichtmal nach Leipzig zum 1. Mai naja mal schaun ;)
*ZITAT*
Aufgrund eures extremen Bugusings wurden eure Accounts dauerhaft gebannt.

Erwartet allerdings kein Verständis oder Mitleid, da ihr einem Teil des Teams eine ganze Nacht versaut habt.
  • Zum Seitenanfang

Sepp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 17

5

15.04.2008, 15:47

Make Peace/Love not war...
aber man sollte schon Eintrittskarten verkaufen wenn sich die 2 Idiotengruppen eine aufs maul hauen^^ schade wohn zu weit weg^^
greetz Elfe
Dulce et decorum est pro patria mori!
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

6

15.04.2008, 16:07

sry wegen OT, aber das will ich grad mal Loswerden: War iwie klar, dass ihr euch da beteiligt, sowohl Ollum, CHarlie und Alpha (und seine Bonny auch :D ) als auch Elfe.. Finde es super, dass unser serevr politisch eher nach da geht ;)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinzo Kikuta« (15.04.2008, 18:11)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

7

15.04.2008, 16:53

wie...seit ihr alle links orintiert?^^ ... nene die grünen mag ich net :-P
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

8

15.04.2008, 17:00



Waere auch gerne dabei...

Naja der naechste Aufmarsch wird hier sichelrich ueber kurz ode rlang leider uach wieder statt finden...
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

15.04.2008, 17:04

Zitat

Original von Namenloser
wie...seit ihr alle links orintiert?^^ ... nene die grünen mag ich net :-P


Links?? ja, Grün?? nicht zwangsläufig.. Es gibt ja noch ne Partei die sogar die Linke heißt, wobei ich auch die net zwangsläufig wählen würde ;) naja halt Antifaschist und ziemlich gegen Atomstrom/Atommüll
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Sepp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 17

10

15.04.2008, 17:20

Wer sagt das alle die vor Shinzos erstem Post hier links sind?^^

irgendwie hat Shinzo recht solche politischen Threads gehören ned zu WoP an und für sich...
Dulce et decorum est pro patria mori!
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

11

15.04.2008, 17:21

ich habe lediglich gesagt, dass ich diese personen klar so einordne, dass sie gegen den Faschismus bin und damit behalte ich recht.. dazu muss man nicht links sein, dazu reicht normal denkend ;)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

12

15.04.2008, 17:30

Zitat

Original von Sepp
[...][solche politischen Threads gehören ned zu WoP an und für sich...


ich denke mal wir sind eine community und wieso sollten wir nicht ueber politik disskutieren? wir disskutieren hier doch ueber soviel scheiss, weiso dann ncith auch ueber etwas sinnvolles wie politik!?
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

13

15.04.2008, 17:35

Politik.... das ist ein ernstes thema.... dafür töten sich menschen gegenseitig, hassen sich usw. deswegen sollte man so themen weg lassen
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

14

15.04.2008, 17:42

Zitat

Original von Namenloser
Politik
.... das ist ein ernstes thema

gerade deswegen sollte man drarueber disskutieren!

Zitat

.... dafür töten sich menschen gegenseitig, hassen sich usw.

die menschen toeten sich nicht FUER die politik, sondern wegen der gehirnwaesche die von einigen politikern betrieben wird! zudem menschen toeten aus noch so vielen anderen und laechelicheren dingen...

naja wir kommen ein wenig vom thread-tema ab, vielleicht sollten wir einen neuen thread dazu aufmachen ;)

edit: Jugendorganisation? du diskutierst doch nicht etwa ueber Politik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (15.04.2008, 17:55)

  • Zum Seitenanfang