20.04.2024, 04:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

Themenstarter Themenstarter

1

14.04.2008, 17:25

Wandertag

Huhu,

früher auf Blizz haben wir hin und wieder "Wandertage" veranstaltet (bei uns gildenintern). Wir haben uns im Norden eines Kontinents versammelt und sind geschlossen bis zum südlichsten rannt gelaufen. Dabei wurde alles umgemetztelt was uns in de weg kam (muss dazu sagen, ich war auf nem pvp server^^). Aber vll könnte man sowas in die richtung ja auchmal hier veranstalten. Mit TS und großem raid hat das immer sehr viel fun gebracht.
Ich denk mal wenn jmd lust drauf hat, dann horder und allys, vll einen tag für horde und ienen für allys, damits nicht alzusehr lagt (man muss es ja nicht übertreiben)^^.

Besonders spaß machts auch einfach, weil jeder mitkann. Die lowies werden beschützt, egal wo sie grad sind und im notfall einfach gereezt. Ich denk, das ist für alle was und würde auch mal wieder richtig gildenübergreifend zu ner gemeinsamen "sinnlosen" spaßaktion führen :)

LG Bonny
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

2

14.04.2008, 17:35

Nich schlecht mal einen auf Elefanten im Porzelanladen machen. Find ich lustig. SOllten wir aufjedenfall mal tun. Ich wre aufjeden dabei.

MfG. DeaTH
  • Zum Seitenanfang

Lion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.07.2007

Beiträge: 14

3

14.04.2008, 19:51

Klingt gut =) =) =)

Also ich bin auf jeden fall dabei ^^
hoffentlich wird das was ^^
  • Zum Seitenanfang

Gaijin87

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 3

4

14.04.2008, 19:54

ich finde das hört sich echt mal jut an und wenn sogar jeder mit machen kann is doc h hammer :)
  • Zum Seitenanfang

Andywaldi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2007

Beiträge: 22

5

14.04.2008, 20:00

Also ich bin aufjedenfall dabei! :evil:

Das wär mal was. Die admins müssten dafür nichtmal was tun. Ein sehr sparsames aber extrem spaßiges event ;)

MfG. Alphatier
*ZITAT*
Aufgrund eures extremen Bugusings wurden eure Accounts dauerhaft gebannt.

Erwartet allerdings kein Verständis oder Mitleid, da ihr einem Teil des Teams eine ganze Nacht versaut habt.
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

6

14.04.2008, 20:33

dito

Da muss man net mehr viel hinzufügen ;P ICh sag nur laufen... laber... saufen...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Lion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.07.2007

Beiträge: 14

7

14.04.2008, 21:11

Die Allys kommen von süden und die horde kommt von norden dann treffen wir uns i-wann und metzeln uns xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (14.04.2008, 21:12)

  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

8

14.04.2008, 21:52

genau dann bin ich auch dabei
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

14.04.2008, 22:30

schlechte idee, dann bekommen die lowies nen hit ab und sind tot
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

Themenstarter Themenstarter

10

15.04.2008, 11:45

dann wäre es ja wieder ein richtiges pvpevent, was es ja eig garnicht sein soll^^ Sowas könnte man ja seperat machen - und bene das was shinzo gesagt hat, das kommt den lowies nicht zu gute und das soll es ja auch. :)

LG Bonny
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

Ewar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

11

16.04.2008, 09:13

bin auch dabei :)
Hört sich gut an
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

12

16.04.2008, 13:58

gibs dann wer als erster ankommt n preis?

nuja hohl mir dann eben n hexor mit 2 portschl... die dann am "ziel" sin un mich dann portn xD

ally und horde zusammen? die allys werden nicht überleben
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

13

16.04.2008, 14:09

getrennt.. und der Wandertag soll nur Spaß sein, also ohne Preis.. (falls falsch berichtige mich doch bitte Bonny ^^)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

14

16.04.2008, 14:29

Also ich wär auch dabei, wenn getrennt is weil die lowis sonst echt nen nachteil haben, falls wir uns wirklich ummezeln wolln...(da bin ich dagegen)
am besten wärs wenn alle genug alk mitbringen^^ voll besoffn is immer noch am besten^^ :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

Themenstarter Themenstarter

15

16.04.2008, 17:19

es soll kein wettbewerb sein, es ist wirklich einfach nur eine >sinnlose< spaßaktion. Es fördert einfach etwas das gemeinschaftsgefühl, die admins müssen nix für machen, allerdings: mounts sind verboten, aufgrund der lowies, die noch kein mount haben (ausnahmen von afk/abstrüzen/discs, nachzügeler können aber auch wieder dazu geportet werden^^)
So haben wir es früher zumindest immer gemacht.

Das mit dem Alk is ne schöne Idee^^ Sowas in die richtung hab ich mir zumindest eher vorgestellt. Natürlich kann man es auch anders machen, aber es sollte weder zum pvp event noch zu einem wettbewerb ausarten, weil sonst einfach der sinn des ganzen ein anderer wird.

LG Bonny
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

16

16.04.2008, 22:20

hört sich nicht schlecht an. könnt ma schon machen^^

MFG Drug Man
Dies ist ein Äck....2008
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

17

10.05.2008, 23:00

was ist daraus denn geworden?
  • Zum Seitenanfang

Andywaldi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2007

Beiträge: 22

18

10.05.2008, 23:12

leider ,,noch´´ nichts

mfg. alphatier
*ZITAT*
Aufgrund eures extremen Bugusings wurden eure Accounts dauerhaft gebannt.

Erwartet allerdings kein Verständis oder Mitleid, da ihr einem Teil des Teams eine ganze Nacht versaut habt.
  • Zum Seitenanfang