16.04.2024, 21:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Megamann Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

1

08.04.2008, 14:37

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Moin ihr Paranoiden,

ich muss mal was loswerden. Also für die, die es noch nicht wissen, ich bin Mega der Chef und Begründer von Kalimdor Revenge zusammen mit meinem Kollegen Eviled.

Das Thema OE hasst KR und andersrum beschäftigt mich jetzt nun schon seit geraumer Zeit. Und in letzter Zeit finde ich dieses Thema auch im Para-Forum.

Leudde...ich weiss noch nicht mal wieso das so ist. Ich weiss nur das es anfing, das OEler meine Leute auf das übelste beschimpft haben, das waren frische Leute die OE noch nicht mal kannten. Grade erst mal nen paar Tage auf dem Server.

So ging es dauernd. Bis dahin hatte ich selbst noch nichtmal was mit OE zu tun. Wusste nur, dass es eine Gilde ist die hier auch auf dem Para-Server spielen.

Doch die ganze Geschichte schaukelte sich immer weiter hoch und mich störte das ganz gewaltig, denn mein Sinn steht absolut nicht nach Gildenkämpfereien...Doch es ging soweit, das OE uns nervte wie z.B. Gerüchte über uns in die Welt setzen das wir Gold von den Leuten nehmen, dabei teilen wir uns alles in der Gilde, sie warben uns Leute ab mit falschen Versprechungen und Lügen, im vorbei gehen (oder reiten) wurden meine Leute immer wieder von OElern beleidigt, das ging soweit das ich mich mal mit nen Admin im TS beraten habe, doch er konnte mir da auch nicht weiter helfen. Dann ging es weiter bei denen, unsere Raid wurden ständig von Oelern gestört, crits wurden produziert kurz bevor meine Jungs und Mädels nen Boss gelegt haben. Egal wo wir waren, nen OEler war immer in der Nähe und hatte nix besseres zu tun als uns an die Wäsche zu gehen.

Das ist jetzt das letzte Mal das ich versuche diese Sache zu beenden, da die Kalimdor Revenge diese Sache nicht angezettelt hat.

OE-----> Das muss jetzt mal langsam aufhören

Also ich weiss ja nicht in welchen Zustand eure Gilde im Moment ist (man hört ja so einiges), aber es wird Zeit das diese Geschicht mal aus der Welt geschafft wird, denn mittlerweile gehts auf die Stimmung des ganzen Servers, gelesen in Postings in diesem Forum. Und ich finde das muss nicht sein, deswegen mache ich hier mal den ersten Schritt in Richtung Frieden.

Ich bitte jetzt mal um zahlreiche Äußerungen von beiden Seiten, aber bitte mit beidseitigem Niveau. Ich kann auch den Vorschlag machen, das sich die Führung von OE und KR mal im TS treffen und über diese Sache sprechen. Nur irgendwas muss jetzt mal passieren, so kanns nicht weiter gehen.

LG

Mega
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2

08.04.2008, 14:44

Du hast doch voll ein an der klatsche......überleg mal was du hier gerade erzählst ...ihr seid unschuldig...sry aber als hurensohn behinderterte spassten usw müssen wir uns auch net von euch beleidigen lassen...und dann wundern wenn wir zurück beleidigen....loooool ...hab irgendwo im OE forum nochn paar pics davon muss ich mal raus suchen....dann wirst du sehen das deine jungs und mädels net so unschuldig sind....
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

3

08.04.2008, 14:46

Thx, meine zustimmung hast du für so ein vorhaben,

auch wenn ich nicht alles glauben kann, was oe´ler getan haben sollen. das mit dem wb war schon kacke... viele (nicht alle) haben sich nicht ganz korrekt verhalten. hoffe auf eine bessere zeit

mfg Namenloser @ arbeit^^

hoff ich hab bei der schnelle nix vergessen oder was falsches geschrieben


berga überdenk noch mal alles pls.

denk mal die werden auch eingestehen das nicht alles ganz korrekt war
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenloser« (08.04.2008, 14:48)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

08.04.2008, 14:53

@Berga
Ich weiß gar nicht warum du hier eigl noch schreibst... bist doch eh gebannt .. und das ihr euch immer die schuld gegenseitig zuschuppst bringt auch nichts ..


aber gut das du sagst das KR schuld is und ihr ja nur zuruckgeflamt habt (was ja im grunde nich besser ist) jetzt hast du wieder alle aufeinander aufgehezt ich glaueb nicht das es lange brauch bis hier wieder sowas wie "jaja OE is voll scheiße" kommt oder "wir habn nich angefangen ihr seit schuld"
merkt ihr gar nich wir kindisch das ruberkommt wenn immer nur kommt der andere war es ????

ich wuerde mir doof vorkommen

ich mein KR wird auch nich einfach zu euch geganen seinund meint ... "Huso" oder was weiß ich ich finde es scheiße das das einige versuchen einen schritt auf den gegenueber zuzugehn und das dann leute wie DU es einfach nich hinbekommen selbst vllt auch mal ein parr fehler einzusehn ..., nein noch viel besser..

DU MACHST WEITER
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (08.04.2008, 14:54)

  • Zum Seitenanfang

cray

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 9

5

08.04.2008, 14:59

RE: Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

in den oberen 90% deines Postings beleidigst und beschuldigst Du die Gilde und anschließen kommt sowas

Zitat

Original von Megamann
deswegen mache ich hier mal den ersten Schritt in Richtung Frieden.



sorry, aber verarschen können wir uns selber

Zitat

Original von Megamann
OE-----> Das muss jetzt mal langsam aufhören


zu deiner Behauptung, dass solch ein Verhalten nur von OE ausgehen würde...



was den Rest deines Posts betrifft kann Ich nur Aragonda zitieren:

Zitat

Original von Aragonda
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die......... halten!
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

6

08.04.2008, 15:02

das ist zwar krass...

->jeder macht fehler<-

vielleicht schreibt schattengott ja auch nen kurzen post dazu, was ihn dazu getrieben hat das zu schreiben und wie er darüber denkt...
hoff er ist auch für ne bessere zukunft
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenloser« (08.04.2008, 15:04)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

7

08.04.2008, 15:02

und?? was habt ihr darauf gesgt .. mmhhn.. sieht man auf dem screen nich und was was hab ihr vllt davor gesagt .. sieht man auch nich O.o ...

ich glaube nicht das hier wer sagt das das gut is was er da gemacht hat ... aberich bezweifle das er einfach dahinkam und das da rumgebruellt hat... oder?!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

8

08.04.2008, 15:05

es is doch total egal wer mal was zu wem gesagt hat. wir allys ham ach schon einiges gebracht. haben uns ach shcon beleidigt und alles und was is? nix. wollt ihr jahrtausende lang streit haben oder was? des is doch total schwachsinnig.
rivalität ok. beleidigung ok. streit ok. streit auf ewig un so: wie erbämlich.
ihr seit doch net die einzigsten die streiten. bei uns is es doch ach ent anders. aber wir wissen wann SCHLUSS IS!!!! lernt des doch mal. irgendwann is einfach ende. irgendwann is es ok. wie lange is des mit den rivalitäten schon? über n jahr? solangsam reichts echt. reist euch mal zusammen und benehmt euch net kleinkinder. also bitte jetzt. kommt runter und @megaman: respekt zu so nem schritt. er traut sich des und will ach was ändern.
@berga: ehh hallo??? du bist 1. banned und 2. er will die rivalität beenden.

kommt schon.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Megamann Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

9

08.04.2008, 15:09

Cray--->

Dein Chatausschnitt ist der Crit den eure Oler bei unserem Boss produziert haben. Man wie kann man nur so dumm sein wie du. Das Schatti dann Ausfallend wird is klar, aber meiner Meinung nach viel übertrieben.
Ich werde mit ihm natürlich nochmal nachträglich sprechen.

Bergamount----> Hast du das Wort "Niveau" nicht gelsen? Anderen Ton mir gegenüber bitte. Ich versuch da nur Ruhe in die "Kinderkacke" zu bekommen. Aber dein Schritt ist wieder die falsche Richtung, merkst du das denn nicht?

Mega
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

10

08.04.2008, 15:38

zugehört, erstens einmal, wenn du keinen blassen dunst hast @ thread verfasser, warum äußerst du dich so unwissend und nimmst eine position ein, die du aufgrund von unkenntnis nicht im geringsten vertreten kannst?

das gleiche gilt für unsere lieben allianzler, warum beteiligt ihr euch an dieser diskusion, obwohl ihr da keinen kleinsten teil mit zu tun habt?

ich würde mir an stelle von euch ersteinmal vernünftige argumente überlegen, bevor ich sone aktion starte!

@ theme: bei dem wow error bei dem worldboss sind alle rausgeflogen, das ist eine tatsache, weiterhin haben kr und oe sich abgewechselt mit boss killen, wobei als wir warteten als kalimdor revenge den boss runterhauten, die gms bzw admins angeschrieben wurden und wir fast einen ban bekamen, weil wir einen wow error provozieren und somit bug usen (das waren die worte des admins)

den kr'lern wurde mit sowetwas nicht gedroht, das nur nebenbei

ich bemühe mich immer die sachlage neutral zu sehen, nur wenn leute, die wirklich absolut keine ahnung haben sich einmischen und meinen sie müssten ihre total irrelevante und an kenntnissen mangelnde meinung abgeben, dann verstehe ich, und ich hoffe ihr auch, warum es solche differenzen in den unterschiedlichen meinungen gibt

oe redet schlecht über kr, kr schlecht über oe, das sich daran was ändert, kannst du durch solche threads nie im leben erreichen, ich hoffe das ist dir klar

du stachelst so nur noch mehr in der offenen wunde herum

ich nehme dafür gern meine letzte verwarnung in kauf aber das der gildenmeister von kr so oberflächlich ist, hätte selbst ich nicht gedacht

greetz Ace

edit: @ 2 posts unter mir, ich rede jetzt nur für mich allein, ich befinde mich net im krieg mit kr, es gibt nur gewisse spannungen die sich aus meiner sicht nie legen werden, ich wär fast gebannt worden wegen deinen leuten und das find ich wirklich sehr unschön




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitti« (08.04.2008, 16:01)

  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

11

08.04.2008, 15:41

Megamann, du hast recht, dass dieser auszug zur critgeschichte am wb gehört.
aber jetzt habe ich mal eine frage an dich/euch:
ich war in diesem moment anwesend und habe die 3! anwesenden gms gefragt, ob sie diese beleidigung für akzeptabel hielten und nichts unternehmen wollten. als antwort bekam ich, dass hier niemand eine beleidigung gesehen habe. unter diesen gms war übrigens einer, der öffentlich klipp und klar sagt, dass KR für ihn die beste hordegilde des server sei.
nicht mal eine woche vorher wurden OEler wegen hüpfen oder spucken gejailt/gebannt.
kann das der vernünftige menschenverstand für fair empfinden?

ich denke nicht und aus solchen gründen haben viele OEler ein schlechte meinung von KR+gms.

ich wollte mal meine sicht der dinge preisgeben, um den meinungsaustausch voranzutreiben.

Unbreakable

edit: sehr guter post ace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen« (08.04.2008, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

Megamann Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

12

08.04.2008, 15:50

Also Leute, ich weiss nicht was das soll. Hier werden jetzt nur Sachen entgegen geworfen. Kr hat das gemacht, OE hat das gemacht. Also dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht.

Ich will nur das sich die ganze Sache endlich dem Ende nähert.

Also arbeitet mit mir zusammen da dran und hört auf mich andauernd anzugreifen.

Wenn das so nicht geht, okay, dann ist für mich der Krieg eröffnet, dann werde ich jeden OEler mal so richtig auffen Sack gehen, denn bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten und immer versucht, die Sache zu entschärfen.

Ich kann auch anders liebe Leut. Ich kann auch mal so richtig den Arsch raushängen lassen wie manch andere.

Also überlegts euch jetzt was ihr als nächstes schreibt, ob es im Sinne von Friedenstiftung ist oder Aufstachelung...

Langsam reichts!

Mega
  • Zum Seitenanfang

eisbär Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.07.2007

Beiträge: 3

13

08.04.2008, 16:10

hi erstma ich finde das schon gut von mega das er versucht ruhe in die sache zu bringen und werde mich somit auf die seite stellen das entlich der streit zwichen OE und KR beendet wird



mfg Blubberia
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

14

08.04.2008, 16:13

Zitat

Original von Megamann
Also Leute, ich weiss nicht was das soll. Hier werden jetzt nur Sachen entgegen geworfen. Kr hat das gemacht, OE hat das gemacht. Also dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht.

Ich will nur das sich die ganze Sache endlich dem Ende nähert.

Also arbeitet mit mir zusammen da dran und hört auf mich andauernd anzugreifen.

Wenn das so nicht geht, okay, dann ist für mich der Krieg eröffnet, dann werde ich jeden OEler mal so richtig auffen Sack gehen, denn bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten und immer versucht, die Sache zu entschärfen.

Ich kann auch anders liebe Leut. Ich kann auch mal so richtig den Arsch raushängen lassen wie manch andere.

Also überlegts euch jetzt was ihr als nächstes schreibt, ob es im Sinne von Friedenstiftung ist oder Aufstachelung...

Langsam reichts!

Mega


mhm ist das eine drohung?

/edit: was ich noch gerne wissen würde was hat der admin gesagt mit dem du dich über diese situation unterhalten hast?
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (08.04.2008, 16:17)

  • Zum Seitenanfang

Sambucco Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 63

15

08.04.2008, 16:15

Also Leute ich will´s mal kurz und bündig machen, da ich mich normalerweise aus solchen Kindereien raushalte, aber schön langsam komm ich nicht mehr dran vorbei, außer ich wechsle den Server oder mach mir nen Alli-Char^^

Als ich vor `nem Jahr oder so auf dem Server angefangen habe war diese Rivalität noch nicht so krass, da wurde zwar ein bisschen geschimpft über OE und so aber da wurde viel noch gemeinsam gemacht..

Ich hab keine Ahnung wann und warum dieser Break zur gegenseitigen Beschimpfung und so gekommen ist, aber ich finde dass einige Leute hier maßlos überreagieren und ihren geistigen Reifegrad nicht gerade eindrucksvoll unter Beweis stellen..
Wenn wir (und damit meine ich die Horde) auf diesem Server weiter kommen wollen, dann muss mut diesen Kindereien Schluss sein, sonst wird das nie etwas. Irgendwann sollte jeder vernünftige Mensch einmal einsehen, daß die Vergangenheit vergangen ist und man in die Zukunft blicken muss um etwas zu erreichen. Und diese Absicht unterstelle ich Mega jetzt einmal.

Berga ich hab dich am Anfang als vernünftigen Spieler kennen gelernt (wenn auch net so viel..), warum du jetzt auf der Mitleids und Hasswelle schwimmst weiß ich nicht aber es ist deine Sache... Als Gildenleader sollte dir aber auch etwas am Wohl deiner Gilde liegen und ich sehe im Moment dieses NICHT in weiteren Hass- und Schimpftiraden sondern eher in einem Aggro-Reset.

Das ist das einzige und letzte mal dass ich zu solchen Themen etwas sage, aber ich spiele gerne hier und möchte es auch noch lange machen. Nur wird einem das Spiel - welches ich zum abschalten nach einem Arbeitstag verwende - nicht unbedingt schöner gemacht wenn´s nur gemotze und geschimpfe gibt.

Also ich hoffe wir finden bald einen Weg zueinander als KR und OE..
In diesem Sinne LG
Sam
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

16

08.04.2008, 16:33

Ich bin der Meinung das die ewigen Streiterreine zwischen OE und KR endlich mal ein ende finden müssen und würde den Vorschlag eines gemeinsamen Ts-Meetings sehr begrüßen.... Euch ist schon klar das es nicht ewig so weiter gehen kann... UND VORALLEM FÄNGT ES SCHON WIEDER AN DIESES SELTEN DÄMLICHE UND SINNLOSE GEFLÄÄÄÄME !!!!

Das verhalten was hier wieder an den Tag gelegt wird ist schlicht und ergriffen inakzeptabel und führt definitiv in eine falsche richtung...
Wenn das so weitergeht, dann stehen beide Parteien wieder vor dem gleichen scheiß... (sry die wortwahl is nicht die niceste, aber einige menschen checkens ned anders, wies mir scheint -.- )

Wann kapiert bitte der aller letzte das es nicht darum geht sich gegenseitig die Schuld an der Sache zuzuschieben?
Es ist mitlerweile an der Zeit ist G-E-M-E-I-N-S-A-M (!!!!!) eine Lösung für die Zukunft zu finden verdammt!!!

desweiteren würde ich gerne auf ein anderes Topic verweisen, da hab ich meine Meinung vor öffnung dieses Theards schonmal geposted.... (3.Post)

*klick*


In diesem Sinne WE 4 THE HOOOORDE

MFG Mortisha

PS: HÖRT ENDLICH MIT DIESEM LÄCHERLICHEN DIE-HABEN-ABER-DIES-UND-DAS-GEMACHT-GEFLÄÄÄÄME AUF!!!! DARUM GEHT ES HIER GAR NICHT!!!

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

andrevon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.08.2007

Beiträge: 5

17

08.04.2008, 16:57

ganz auf eurer seite Mortischa un co
aber um nicht wie en paar hier immer wieder das gleiche vom sinn her zu sagen (plz ned böse nehmen) würd ich auch mal gern en vorschlag machen wie wärs mit gildenfusion ? ich mein die wo den streit eh scheisse finden können ja in die gilde gehen die anderen...... viel spass bei weiter streiten ihr kidis

über den gildennamen un weiter genaue einzelheiten könnten sich ja die gildenoffis im ts unterhalten (vorschlag gildenname : Kalimdors elite da is von beidem was drine ;);) )
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

18

08.04.2008, 17:01

abgelehnt




  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

19

08.04.2008, 17:09

Hier einen Thread eröffnen in dem um Frieden gebeten wird und dann Drohungen
aussprechen, was ist das denn bitte eine Art, um Frieden zu bitten?

Mal ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sache zwischen
OE und KR sich irgendwie klären kann und wird!
Ich kenne die Gilde OE schon so lange wie ich auf diesem Server spiele, auch wenn
ich im Moment leider kein Mitglied bin. Ich weiß nicht, aus welchem Grund das
zwischen KR und OE eigentlich losgegangen ist, ist weiß nur, dass diese beiden
Gilden sich abgrundtief hassen!
Ich bin eigentlich jemand, der auf alle offen und
freundlich zugeht, doch wenn ich in die Fresse krieg, kann ich echt nich mehr
freundlich bleiben. Ich hab auf Horde angefangen und hatte keine Probleme, erst
nach drei Tagen, als ich mit Rangari auf 50 war und <Orgrimmars Elite> unter
meinem Namen stand... Da gab es Beleidigungen und dergleichen von Leuten, die
zuvor noch gar nicht bemerkt hatte und ich wusste echt nicht, was der Mist
eigentlich soll! Ich mein, wenn einige Gamer Probleme untereinander haben, finde
ich nicht, dass man da die ganze Gilde mit reinziehen muss, aber so ist es offensichtlich
vor einiger Zeit geschehen, denn was zwischen diesen beiden Gilden abläuft ist
echt nich mehr schön!!
Einige KRler durfte ich kennen lernen, ich hab ihnen eine Chance gegeben, sie mir
und wir kommen miteinander klar... Aber die meisten machen sich gar nicht mehr
die Mühe, an der Situation etwas ändern zu wollen.
Und diesen Thread hier zu eröffnen war wohl die denkbar schlechteste Art,
versuchen zu wollen einen Streit dieses Ausmaßes beilegen zu wollen, denn
hier fühlt sich jeder hochgepuscht, das wird die Situation eher noch verschlechtern,
so wie ich die Sache sehe!
Ich mein selbst ich konnte mich kaum noch beherrschen, allein als ich den
Eröffnungspost gelesen habe, kochte es schon in mir...
Wenn ihr was ändern wollt ok, man kann aufeinander zugehen, aber mit
Vorwürfen kommt man nicht weit, und schon gar nicht bei der Sache!

So, bevor ich explodiere, lass ich es erstmal dabei bewenden!

MfG
Tina (Rangari)


LOL !!! KR und OE zusammen, träum weiter!
Halbwegs miteinander klar kommen, um sich nicht mehr gegenseitig zu
zerfleischen ok... aber OE und KR zusamm tun, beim besten Willen nicht!!
Bin definitiv dagegen, egal ob ich wieder in die Gilde komm oder nich!!
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shami« (08.04.2008, 17:12)

  • Zum Seitenanfang

andrevon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.08.2007

Beiträge: 5

20

08.04.2008, 17:10

naja ich muss zugeben ich hab noch nie irgendwelche beleidigungen abgekriegt ich hörs nur als in de schule von freunde dies mir erzählen das einzige wo mich betrifft ist thema ini :( :( das is echt nervig wenn man rumfragt zb :hey bock auf arkatraz un dann so ne antwort kommt wie : ich geh ned mit so scheiss KR noobs in ne ini
des regt mich als echt so auf ich mein wenn mich einer fragt kommst mit ini is mir scheiss egal welche gilde der ist un ich muss au sagen es sind nicht ALLE es gibt au genug nette und liebe aber es sind halt so en paar wie berga die einen aus KR beleidigen der fühlt sich dumm angemach und beleidigt einen aus OE der fühlt sich dumm angemacht und beleidigt einen aus KR ........ so ziehen sich die kreise un es gibt leider viel zu wenige wo sagen lass dich nicht provozieren un ich wär dafür wenn wir in nächster zeit mal versuchen des zu lassen un wenn doch mal ne beleidigung kommt .... screen un gleich ma gm

ich hoffe das sich auf dem weg die spannungen abbauen denn eins is klar die sin ned einfach von heute auf morgen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andrevon« (08.04.2008, 17:20)

  • Zum Seitenanfang