16.04.2024, 11:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

07.04.2008, 23:53

der ewige traum von t4

was ist los?

Allys gehen zusammen raiden, unabhängig von Rasse,klasse und recht erst GILDE
Allys schaffen ZUSAMMEN Gruul zu raiden uvm. aber alles ZUSAMMEN

Horde...
OE versucht gruul zu legen... wipe
KR versucht Gruul zu legen... wipe

hmm wird t4 für immer ein traum bleiben für die horde ???

hab vor kurzen gehört das einige denken das ich für den wow-error verantwortlich sei...
wo es darum ging ob kr oder oe den wb legen darf
ich bin jedoch selbst rausgekickt worden durch den error und durch den spruch
"oh hier war wohl nene wow-error"
gleich der hauptschuldige, weis es selber nicht wer das war!!!
gibt sicher noch mehr die wegen kinderkram nun gehasst werden, weil es sich hochschaukelt hat ...

naja das ist 2.rangig

Ich weis nicht ob es an der jeweiligen ganzen Gilde liegt ober an einzelnen leuten,
die sich hassen weil sie schlechte erfahrungen in früherer zeit hatten.Gildentrennung usw in alten zeiten.
ich weis es nicht, hab früher nie viel darüber erfahren , zock selbst erst seit 1 1/2 jahre und hab solche "kriege" nie miterlebt.

vielleicht können beide gilden mal versuchen zusammen was zu legen und nicht nur bei groß angekündigten raids, sondern auch spontan.fand die raids immer funny zusammen.wollen denn allys auch doch nicht einen zu großen vorsprung lassen :-p

mich werden wohl viele jetzt erst recht hassen-.-" aber die hoffnung stierbt zu letzt, das das dennoch was wird

mfg Namenloser
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenloser« (08.04.2008, 17:44)

  • Zum Seitenanfang

Lagger

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.07.2007

Beiträge: 1

2

08.04.2008, 12:45

Omfg

Also Leute jetzt bitte ich euch mal nur weil sich ein paar Gamer von KR und OE nicht verstehen wird hier so ein aufstand gemacht.Warum sprechen die Leute aus KR oder OE nicht miteinander die sich verstehen und auch Lust haben mit den jeweiligen Leuten aus der jeweiligen Gilde den WB oder was weiß ich zu machen....

Ich verstehe nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird.


MfG DaLagger

PS:Werdet mal ein bisschen erwachsen
»Lagger« hat folgende Datei angehängt:
  • images.jpg (2,48 kB - 314 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.06.2010, 14:09)
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

3

08.04.2008, 12:52

RE: der ewige traum von t4

Zitat

mich werden wohl viele jetzt erst recht hassen-.-" aber die hoffnung stierbt zu letzt, das das dennoch was wird


Zitat

@gilde: Pls lasst mich in oe *thx*
?( ?( ?( ?( ?(

Hey Namenloser,
ich versteh echt nicht wie du sowas denken kannst, ehrlich gesagt macht es mich traurig und wütend zugleich...
Ich mein du als Oe-ler solltest wissen das dich wegen deiner Meinung keiner aus der Gilde schmeißen würde... und das dann noch so provokativ dahin zu schreiben, ist echt über (sry, is aber mal meine Meinung)!!!
Erst Kopf einschlaten, dann posten ^^ (Zur info der Kopf ist das Gebilde auf deinem Hals, und nein, er ist nicht dafür da das es in deinen Hals nicht reinregnet!!!)
(Namenloser du kennst mich mittlerweile und weißt hoffendlich wie du das zu verstehen hast, nämlich nicht in richtung fertig machen =) )

Mit dem rest hast du ja recht, ich finds auch traurig das das nicht funktioniert, nur würd ich auch mal wirklich nachdenken woran das liegt... Nachdem Shame und ich aus dem Urlaub wiederkamen war alles nur noch schlimmer und keiner von uns wußte was los war, stattdessen mussten wir uns erstma durchs forum lesen... und da kam dann die Storry mit dem WB ans Licht, und ich finde es absolut verständlich das dann so reagiert wird, tut mir auch leid das mal so sagen zu müssen....
Dreht ma die Aktion um... berachtet das mal aus anderen Blickwinkeln...

Wie schon gesagt deine abschließenden Sätze, waren ziemlich unüberlegt, damit stellste Oe(deine Gilde) als Assigilde hin und das kanns ja auch nicht sein, oder?


Alles was mir noch zu dem Thema einfällt ist einfach mal abwarten und schauen was die Zeit mit sich bringt... die Zeit hat schon andere probleme die durchaus schwieriger waren als so dämliche Gildenrevalitäten gelöst....

Iwann werden beide Gilden einsehen das beide der Fraktion Horde angehören und das es ohne die andere nicht gehen wird... Gruul ist doch erst der Anfang!!!
Die Situation wie sie derzeit ist ist echt zum Kotzen und ich finde da keine anderen Worte dafür als ABSOLUTE KINDERSCHEIßE !!! Alle wollen immer so erwachsen sein, benehmen sich aber wie Kleinkinder: " *kreeeeisch der hat mir meine schaufel weggenommen nun gehört sein förmchen mir!"

Was bei diesen Sandkasten geschichten rauskommt ist am ende nix anderes wie, das sich beide Seiten ins eigene Fleisch schneiden....

Und nu mal an alle: WORLD OF WARCRAFT IST NUR EIN GAME, ein scheiß spiel mehr nicht... und wir sollten uns nicht nur vor augen halten, das die andere Gilde jeweils "die Bösen" sind, sondern endlich mal erkennen das beide HORDE sind!!!
Kann ja nicht sein das die Horde ihre eigene Fraktion "bekämpft" is ja schlimmer als der Kampf zw. Allianz und Horde selber...

Und nu Fassen wir uns alle mal (zur Abwechslung GEMEINSAM = KR + OE) an den Kopf und fragen uns ob das so richtig ist... :D


In diesem Sinne - WE 4 THE HORDE

Greetings Mortisha

ICH HOFFE MAL DAS DIESER THREAD NUN MAL ERNST GENOMMEN WIRD UND NICHT DAZU BENUTZT WIRD EWIG RUMZUFLÄÄÄÄÄMEN !!!

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkness« (08.04.2008, 12:57)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

4

08.04.2008, 13:07

Bin ganz deiner Meinung. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Leuten aus anderen Gilden raiden zu gehn.
Als ich mein Schami hoch gelevelt hab bin ich ziemlich oft mit KR raidn geganen. Warum auch nicht?? Mir ist das sowas von egal in welcher Gilde die Leute sind, hauptsache man versteht sich und kann sich gegenseitig helfen.
Und für die jenigen die sich durch irgend ein alten Vorfall angepisst (sry) fühlen, man kann Rivalitäten beiseite legen und muss nicht auf so alten kram rumreiten.



For The Horde!!

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (08.04.2008, 13:12)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

5

08.04.2008, 13:38

sry... das mit der gilde dürft ihr nicht falsch verstehen,oe ist kein bissien assi in meinen augen und bin froh in oe zu sein aber ich wusste einfach nicht wie die ganzen leute darauf reagieren würden, ob sie so denken wir morti oder eher negativ über meinen post.
will bloß wieder normal raiden wie früher...

und wegen dem wb kann ich die kr´ler auch verstehen.das ist alles ganz schön scheiße gelaufen.sry von mir aus



*nicht auf formalitäten oder rechtschreibfehler achten xD schreibe von der arbeit aus*

mfg Namenloser
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

6

08.04.2008, 13:44

Hallo Horde :)

Auch wir auf Alli seiten habn ab und an Probleme mit anderen gilden usw..
Ne Zeitlang war das auch ziemlich Heftig allerdings sehn die meisten schnell hier und d was ein und man hat sich zar nich wirklich "lieb" xD aber man macht halt das, wo man dem "feind" nicht aus dem weggehn kann auch zusamm.

Ich weiß nich ich schaezte mal das ihr wisst selbst am besten was ihr da macht .. aber ich finde fuer einen Raid kann man sich auch mal ne std zusammenreißen und einfach mal auch die aus der andern Gilde Heilen oder sie in ne grp einladen


Gruul ist nunmal nicht unter 23-25 leuten zu legen weil dann halt DMG oder Heal fehlt und auch wir Wipen ja mal in lezter zeit auch recht heufig .. weil die Routine zur langeweile wird.

Ich denk mal wenn irh euch ne std vertragen koennt dann schafft ihr das auch wenn nich muesst ihr wohl oder uebel auf Kara warten(was man eigl sowieso vor Gruul macht) und wenn ihr zusammen raiden geht vllt vertrag ihr euch dann ja auch auf laengere zeit hin.

Ich wuensch euch viel glueck ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (08.04.2008, 13:45)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

7

08.04.2008, 13:56

Ich Selber bin zu einem Gelegenheits - WoW geworden. Ich weis aber trotzdem immer was ingame los ist ( Forum und EvilEd / Blackrazor / Amy / Morti ) und ich war einer der Mitgründer von KR. Wir hatten schon die ganze Zeit das Ziel vor den Augen ( sorry für die Sprachwahl ) den Aufgeblasenen vollIdioten ( nichts gegeneuch als Player Persönlich ) von OE in den A**** zu tretten. Sie haben andauernt versucht uns unsere 50+ Player ab - zu - quatschen. In den wenigsten Fällen haben die das auch geschafft. Das ist ( soweit ich es noch weis ) der Größe Punkt wieso die Leder von KR OE nicht mögen. Ich selber bin nie hoch genug gekommen um mir die Situation selber anschauen zu können.

Was ich damit sagen will ist , dass sich KR und OE ( warscheinlich ) NIEMALS vertragen werden , da , in der Vergangenheit , einfach zuviel Mist von OE aus gekommen ist. Ich weis das wir als Hordler zusammen halten müssen , da ansonsten es niemals was wird mit den Großen Raids ( Ich sage nur Illidan , wenn man den legen will muss man schon volle 40 sein und sich verstehen )

Ansonsten Viel Spaß beim zocken und Haut euch nicht die Köppe kaputt. Bin bald auch wieder on , Bis denne
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

8

08.04.2008, 14:05

Ob euch das weiterhilft....

Ich mein zu einem Steeit gehoeren immer zwei.... da sich hier "nur" zwei gilden streiten is die Auswahl ja nicht allzuschwer oder??

"OE hat angefangen" aber ich bitte dich .. Kindergarten war ne nette zeit aber ich glaube das ist vorbei.

Wenn oe angefangen hat .... wer hat denn weitergemacht ich mein wenn die leute nich bei euch bleiben wollen und OE toller finden dann is das ihre sache schade fuer euch mehr oder weniger gut fuer oe ... es ist meines erachens jedenfalls nicht verboten und vllt haett man ja einfach mal nett fragen koenn ob sie nicht einfach auf die leute zugehn die noch keine Gilde haben oder?

Ich finde s igendwie auch schade das ihr euch nicht vertragt .. die Horde wird zur zeit immer schwaecher .. ich mein die zeiten das ihr uns im PvP derbe abzieht und immer die firstkills habt und alles schafft die sind vorbei ...
aber mit ein wenig absprach is das glaube ich auch wieder drinne ..nur wenn man sagt hier die sind dahmals soo dooof gewesen wir hassen die jetzt fuer immer.

vllt ueberdenkt ihr eure meinungen einfach mal
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

9

08.04.2008, 14:17

Sideman Ich weis das du recht hast , aber ich habe da , leider , keinen einfluss mehr drauf. Durch mein getwine und die Interaktivität habe ich meinen Offi Posten bei KR verloren. Meine Meinung dazu ist kla :
KR & OE sollten langsam mal ihren Streit beilegen. ICh weis das was OE getan hat ist nicht sehr nett gewesen und sie haben Massiv versucht die Player zu überzeugen ( fragt ma EvilEd der weis was da ab geht ) aber das sollte doch langsam mal beiseite gelegt werden!

MfG. DeaTH

P.S. Ich Werde EvilEd heute ma anrufen und ihm sagen das er sich hier mal Melden soll.
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

10

08.04.2008, 14:20

also wenn ich dann zb wieder seh dass manche schurken von euch auf shadowstep geskillt sin dann fällt mir nur eins ein: wenn leute skillen was se wollen bzw pvp dann können se gruul/pve kaum schaffen. findet mal als shadowstep-schurke auf blizz ne gruppe für kara oder so. also skillt mal wirklich alle richtig und versuchts dann mal. und tanks, da braucht man einen maintank udn einen second tank. 2priest und 2tankhealer. was is daran so schwer. wenn ich mir die leute anschaue, da seh ich zb tasmun in bär mit 20k life und so. sagt mal was wollt ihr noch????? des is doch n megatank. da kann keiner von uns allys mithalten. macht mal ne gescheite gruppe und spielt ZUSAMMEN!!!! des is alles was man wissen muss um jede ini zu schaffen. und lasst mal des rumgealbere mit "der is in de falschen gilde". ansonsten macht so weiter und wir werden bald mit t6 dastehn un ihr noch mit t3.

also streng euch mal an.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

11

08.04.2008, 14:23

Shengren is buffed auch mit 20klife bei Gruul gewesen ;) Funeral is auch schon bei ich glaube 18k angekommen :P also uebertreib mal nicht von wegen Allies halten nicht mit ^^
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

12

08.04.2008, 14:26

ehh ich mein unbuffed. ich hab ach meine 18k gebuffed bei gruul. ich rede aber von tasmun der unbuffed is. und des is net übertrieben. glaubs mir. xD
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

13

08.04.2008, 14:29

ok ich nehm alles zurueck ^^ aber gebufft muesste er denn ja auf fast 30k kommen O.o *sabber*das hab ich ja auch noch nich gehoert....sich das da keien buffs waren ^^
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

metoonoc

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.04.2008

Beiträge: 1

14

08.04.2008, 14:30

gruul wurde von horde noch net gelegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoonoc« (08.04.2008, 14:32)

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

15

08.04.2008, 14:38

Zitat

Original von DeaTHeaD
Sideman Ich weis das du recht hast , aber ich habe da , leider , keinen einfluss mehr drauf. Durch mein getwine und die Interaktivität habe ich meinen Offi Posten bei KR verloren. Meine Meinung dazu ist kla :
KR & OE sollten langsam mal ihren Streit beilegen. ICh weis das was OE getan hat ist nicht sehr nett gewesen und sie haben Massiv versucht die Player zu überzeugen ( fragt ma EvilEd der weis was da ab geht ) aber das sollte doch langsam mal beiseite gelegt werden!

MfG. DeaTH

P.S. Ich Werde EvilEd heute ma anrufen und ihm sagen das er sich hier mal Melden soll.



was labberst du da für ein scheiß....sry für die wortwahl abver das kann doch nicht sein....wir haben nie versucht gamer von euch zu holen....das war er andersrum ...und da hab ich viele zeugen für .....sry aber habs an mein eignen twink gesehen ^^...hättet vorher nen gm nach acc name fragen müssen ;)......ich habe net nur chars namens Berga Bergamont usw gehabt......naja mir ist es bockwurst da ich hier eh nicht mehr zocke....ich weiß nur das ich mich mit paar leuts von KR vrerstehe...es sind zwar wenige aber egal...und der rest...naja will ich nix zu sagen
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

16

08.04.2008, 14:39

Naja was soll man dazu sagen. Jetzt geht das schon wieder los mit : "Oe hat uns unsere Member geklaut" genauso könnten wir sagen das KR uns ebenfalls mehrere Member abgeworben hat.

ABER DARUM GEHTS JA GERADE!!

Diese alte Scheiße (sry für den Ausdruck) wird immer kindischer. Wir sollten wenigstens versuchen den Mist zu vergessen!

Oder wir machen einfach weiter wie bisher und alles wird wie jetzt immer beschi****ner.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (08.04.2008, 14:41)

  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

17

08.04.2008, 14:49

thx Neo1989 ^^
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

18

08.04.2008, 14:50

Zitat

Original von Neo1989
Naja was soll man dazu sagen. Jetzt geht das schon wieder los mit : "Oe hat uns unsere Member geklaut" genauso könnten wir sagen das KR uns ebenfalls mehrere Member abgeworben hat.

ABER DARUM GEHTS JA GERADE!!

Diese alte Scheiße (sry für den Ausdruck) wird immer kindischer. Wir sollten wenigstens versuchen den Mist zu vergessen!

Oder wir machen einfach weiter wie bisher und alles wird wie jetzt immer beschi****ner.



Das weis ich selber auch und ich rede meinem Bruder ja schon die ganze Zeit ein die streitigkeiten mit OE fallen zu lassen

und

@Berga : Ich kann nur von dem Berichten was ich weis. Warscheinlich hat KR das bei euch verushct wo ich eine zeit vom Server weg war ich habe keine Ahnung ich rede da mit EvilEd ma in ruhe drüber
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

19

08.04.2008, 14:58

moin erstma,
ich habe bis her sowohl mit leuts von oe und mit leuts vo kr geraidet und muss dazu sagen dasset eig scheissegal is in welcher gilde man is !
es geht doch einfach nua darum dass man nen guten raid hinlegt und spass dran hat ... aber viele hir verhalten sich wie im kindergarten.
wiso lässt ihr ned einfach gras drübba wachens und damit hat sichs ? ok, für oe wirds bissl schwer da se teils gebannt wurden aber dieses ewige katz und maus spiel
regt ein nach ner zeit auch echt auf, das hier is doch nurn spiel und wenn ihr wen ned leiden könnt : es gibt so ne liste wo man leute eintragen kann. (sie nennt sich ignorieren liste ;))

wäre echt cool wenn sich die meisten der horde endlich mal aufrappeln und zusammen raiden würde, denn dann könnten wir gruul usw au endlich mal legen.

zu dem streit von oe und kr weiss ich nur teile aba was da vorgefallen ist solltet ihr mal endlich ruhen lassen denn wo bleibt der spass wenn man sich nur aufregt ?


mfg. Blackshadow
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

20

08.04.2008, 15:41

FREITAG UND SAMSTAG JE UM 20 UHR HORDE GRULLRAID OE+KR-ALLY=t4

und das geflame hier ändert auch nichts dran das sich kr und oe net besonders mögen... aber zusammen raiden muss leider sein... wer was gegen den termin hat soll sich melden.... wer net der soll für immer schweigen oder so...
  • Zum Seitenanfang