16.04.2024, 11:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

Themenstarter Themenstarter

1

20.03.2008, 00:48

Das ende des Forums !!!

So leute,

Wir muessen euch leider mitteilen das unser Forum nach dem heutigen Server update seine letzte Stunde geschlage hat !

Wir muessen es down nehmen !



Also ehrlich, wen das forum nicht mal die beitragszahl berechnen kan ...

Puh ....




Lirael:
1. Verwarnung wegen Spam im Fun-Forum
2. Verwarnung wegen doofem roten Edit in MEINEM Post
3. Vewarnung wegen Vergessens, dass wir hier keinen Humor haben!

Dutch, du bist raus!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (20.03.2008, 00:56)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

20.03.2008, 00:50

Dutch, mein Herz!

Im Fun-Forum werden Beiträge nicht gezählt, damit die ganzen Spamer dort, nicht so aussehen, als hätten sie Mod-Qualitäten!^^

Edit by Dutchman: I know, fand es aber trotzdem lustig genug um zu posten :P



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dutchman« (20.03.2008, 00:54)

  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

3

20.03.2008, 00:53

lol
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

4

20.03.2008, 01:12

boar dutch ich geb dir voll recht...

das forum ist doch kaum zu gebrauchen haupsache der server leuft. ich mein jedem wäre das egal hauptsache der server leuft supper

also weg mit dem forum und her mit dem hight end server :D
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

5

20.03.2008, 01:18

hmmm forum down`? jey, keine nervigen forums verwarnungen durch irgendwelche mods!!! Leute das leben hat wieder einen sinn!^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

6

20.03.2008, 01:22

kampf ich glaub das warn fehler.... noch ist das forum nicht down und noch ist der mod lirael da die dir gleich mit undeats lblingsfarbe ein böses edit reinKRIZELT^^
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang