Monday, April 29th 2024, 1:41am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LJadawin

Beginner

Date of registration: Feb 20th 2008

Posts: 14

Thread starter Thread starter

1

Monday, March 17th 2008, 6:37pm

Neue Partei auf WoP gegründet !

In der World of Paranoid wurde eine neue Volkspartei gegründet. Diese Partei trägt den Namen "Partei des groben Unfugs", kurz PDGU genannt. Die Ziele dieser überhaupt nicht ernstzunehmenden Partei sind klar defeniert. Der 1. Vorsitzende dieser Partei Kyral Kullerauge erleuterte uns die Ziele wie folgt :

1. Ziel ist es, den Humor allen Bewohnern unseres Landes näherzubringen.
2. Ziel ist es, Mörder, Diebe und Vergewaltiger umzuschulen und aus ihnen beliebte Komiker zu machen.
3. Ziel ist es, den Lebensspaß und die Freude am Schönen mehr schätzen zu lehren.

Um diese Ziele zu verwirklichen, sucht die PDGU noch Mitglieder, die als Voraussetzung eine Riesenportion Humor mitbringen sollten und auch gute Redner sein sollten, damit Parteifeinde in Grund und Boden geredet werden können.

Die Zunge sollte die einzige Waffe sein, mit der sich die Mitglieder jederzeit verteidigen können! Mit spitzen Sprüchen und besonders scharfen Anmerkungen sollen Angriffe auf die Partei oder einzelne Personen abgewehrt werden. Mit einer besonderen Wortwahl,sollen die Griesgrämigen und übelgelaunten Menschen in unserer schönen Welt wie von Magie umgeben, freundlich und lebenslustig werden, damit sich der Lebensstandart auf WoP erhöht.

Die PDGU sieht vor, das alle Mitglieder auch außerhalb von den Parteisitzungen leicht zu erkennen sein sollen. Deshalb wird ein jedes Mitglied der PDGU mit einem besonders albernen Hut, einer wasserspritzenden Krawatte, schlabbernden Kleidungsstücken und besonders langen Schuhen ausgestattet sein. Den Rang, den ein Mitglied in der Parte hat, soll an der Farbe der getragenen Pappnase zu erkennen sein.

Die Einteilung sieht wie folgt aus:

rote Nase = Gelegenheitskomiker
blaue Nase = betrunkener Gelegenheitskomiker
weiße Nase = schwindelig redender Komiker
gelbe Nase mit drei gelben Punkten = drei Sterne Witzbold
Kondom ähnliche Nase = überzeugender Meisterscherzer
knollenförmige Nase mit goldenen Pickeln = Parteivorsitzender

Also, wenn sie sich für besonders komisch halten und ihre Zunge gut geschärft ist, dann sind sie reif für die PDGU! Machen sie mit und verbessern sie unsere Lebenskultur durch Aktionen, wie dem Veralbern von Massenmördern, bespritzen von Rentnern mit Wasserpistolen, Schokoladenverschenkung an kleine Kinder und Schlammschlachten mit Griesgrämen. Die Bezahlung als Politiker ist auch nicht ohne. Es werden 5000 Gold und eine Tüte saure Gurken gezahlt, denn SAUER macht LUSTIG!

Ihr Reporter Jadawin
  • Go to the top of the page

Doris male

Beginner

Date of registration: Jun 18th 2007

Posts: 20

2

Monday, March 17th 2008, 7:35pm

Bewerbung bei der PGU:

Hiermit stell ich nen Mitgliedantrag ..... xD
  • Go to the top of the page

TheNoOne male

Trainee

Date of registration: May 29th 2007

Posts: 92

3

Monday, March 17th 2008, 7:54pm

Einfach mal echt genial ausgedacht !!!!

Wäre mal echt genial wenn es so eine partei gibt , hier auf jeden fall beantrage auch ich einen migliedsantrag ^^

ps :das mit den sauren gurken find ich auch klasse ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Go to the top of the page

Spartan666 male

Beginner

Date of registration: Aug 18th 2007

Posts: 0

4

Saturday, April 5th 2008, 6:34pm

sry

sry, wenn ich das thema nochmal aufgreife, aber geile idee ^^

bye
bye

greetings
spartan666
  • Go to the top of the page

obba male

Beginner

Date of registration: Jun 23rd 2007

Posts: 4

5

Saturday, April 5th 2008, 7:24pm

also leudz ich find die idee voll superaffenmegasalumasotittengeil (fortsetzung folgt^^) und beantrage auch ne mitglieschaft, obwohl ich eh immer eins dabei hab......
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Go to the top of the page

Devan-Shell male

Beginner

Date of registration: Jun 18th 2007

Posts: 10

6

Saturday, April 5th 2008, 9:56pm

ich find die idee auch klass (ist mal was anderes) würde gern auch eine mitgliedschaft beantragen

Name: Fiado
Level: 70
Class: Druide

  • Go to the top of the page

Cipher male

Beginner

Date of registration: Oct 12th 2007

Posts: 2

7

Monday, April 14th 2008, 8:21pm

mal ne frage wa sis eigentlich ne partei hier aufm server is das ingame oda im forum?
Ingame Name: Remdo bzw. Grollo
Volk: Zwerg
Klasse: Schurke bzw. Pala
Level: 56+, 48-49(PvP Char)
Seite: Allianz

This post has been edited 2 times, last edit by "Cipher" (Apr 14th 2008, 8:25pm)

  • Go to the top of the page

Chricky male

Beginner

Date of registration: Feb 9th 2008

Posts: 3

8

Monday, April 14th 2008, 8:37pm

RE: Neue Partei auf WoP gegründet !

Hi also sau geile Idee würde sehr gerne eine mitgliedschaft beantragen un der frage ob des nua forum oda auch ingame oda so was is würde ich mich auch anschließen^^ xD
Rasta Unser!!!
Der du bist in Jamaika,
geraucht werde dein Gras,
dein Hasch komme,
dein Dope geschehe,
wie im Blubb,
so auch in der Tüte!!
AMEN!!! =)
  • Go to the top of the page

Timestreamer male

Hall Of Fame

Date of registration: Oct 11th 2007

Posts: 78

9

Monday, April 14th 2008, 11:05pm

Hier, meine Bewerbung!

Erstmal ne kleine frage an die Beteiligten hier im Thread:

Was ist schwarz und sitzt auf einem Ast?
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Go to the top of the page