20.04.2024, 00:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

13.03.2008, 11:30

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

Zitat

Liebe Gamer,

Hier soll euch eine Übersicht über die Instanzen gegeben werden.
Die Instanz-Threads leben von eurer Mitarbeit. Wenn euch etwas auffällt, das buggy ist, bzw. was ihr für nötig haltet, den anderen Gamern mitzuteilen, dann postet das bitte hier unten und ein Mod wird es in den ersten Beitrag editieren. (Danach wird euer Post gelöscht, damit das ganze übersichtlich bleibt.) Danke! :)



Schwarzfelstiefen (lvl 52-58 ) - OFFEN

(Brennende Steppe/ Sengende Schlucht, Schwarzfels)


Vorquest/ Ruf Quests Schlüssel/Items Besonderer Drop Besonderheiten max. Spieleranzahl


Link


  • Für einige Türen wird u. U. ein Schlüssel benötigt, den man durch eine Questerhält.

  • Die Türen lassen sich leider zur Zeit nicht so öffnen, wie sie sollten. Sollte es nicht klappen, kann vielleicht ein GM weiterhelfen.






  • Es gibt einen Händler mit besonderen Rezepten
  • Bergbaukundige können das Verhütten von Dunkeleisen lernen und es dort verhütten und besondere Gegenstände am schwarzen Amboss schmieden


5






Boss-Legende
ist da und spielbar
ist da, aber nicht spielbar/ nur sehr schwer spielbar
fehlt/ verboten


Bosse Karte

Verhörmeisterin Gerstahn


Lord Roccor


Hundemeister Grebmar


Pyromant Weiskorn


Fineous Dunkelader


Lord Incendius


Bael'Gar


General Zornesschmied


Golemlord Argelmach


Ribbly Schraubstutz


Botschafter Flammenschlag


Panzor der Unbesiegbare


Die sieben Zwerge


Magmus


Imperator Dagran Thaurissan






Links:

Buffed

RP Guide





MFG, eure Para-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (30.03.2009, 09:22)

  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

2

21.03.2008, 05:51

Altobelli.

Da gets ja jetzt mal ab.
Garnicht mehr so einfach wie zuvor.

"Gersthan" feart wie sau...Mobs wurden mindesten verdoppelt.

Für die Zellentüren braucht man jetzt den Schlüssel von dem oben gennannten!

Ach ja....die Mobs vor der Inni.
Ich denke mal, das dass nicht gewollt ist.

Peinlich aber war, ich verlinke mich selbst: (Aber bitte, das liegt mir am Herzen, Brd ist meine Lieblingsini):

Jeder nur ein Kreuz

;(
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Janne Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 14

3

25.03.2008, 21:22

Heute wollte ich von hinten (also ich hab mich nach MC geportet und wollte dann von hinten anfangen) durch Brd um ein bisschen Gold zu farmen.
Leider war da ein Tor, was man nicht öffnen konnte wen man von MC nach links wollte...
Dann dacht ich ich gucke mal im Forum und ah da braucht man wohl einen Schlüssel.
Ich hab die Quest angenommen wo man Fineous Dunkelader töten muss und ein Item von ihm braucht um die Quest abzugeben.
Leider kam ich nur bis zum Ring des Gesetzes, wo dann leider die Tore zu waren was ja auch Blizzlike ist. Doch eigentlich so stehts auf buffed sollen dann in der Mitte Mobs spawnen und nachdem man die erledigt hat gehen die Tore auf.
Ich bin dann in die Mitte gegangen und wurde von "nichts" angegriffen.
Das heißt ich war im Kampf und irgentetwas unsichtbares hat versucht mich anzugreifen und da stand auch immer "Ausweichen" in meinem Portrait.
Ich finde man sollte die Tore weglassen, das ist auch am unkompliziertesten.
Mfg
  • Zum Seitenanfang

Freehead Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.09.2007

Beiträge: 10

4

25.03.2008, 23:55

Die quest, wo man den schlüssel der schattenschmiede kriegt, kannst du mithilfe eines schurken machen, denn der kann die verschlossenen türen aufmachen (so hab ichs jedenfalls gemacht). Jedoch kam ich auch nur zum gasthaus (nr. 11 auf der Instanzkarte). Da sollte man einen zwerg bier geben, bis er von der phalanx-wache hinausgeworfen wird und somit die verschlossene tür freigibt. Ich hab dem zwerg soviel bier gegeben wie ich konnte und nichts ist passiert ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

5

30.03.2008, 13:31

Also da ja auf dem Server hier versucht wird möglichst Blizzlike zusein, ein Hinweis.

Der Questgeber Franclorn Schmiedevater für die Q Dunkeleisenerbe ist normalerweise für lebende Spieler nicht sichtbar, erst als Geist kann man diesen sehen, ich habe das auf Blizz bereits mal nachgesehn, und er ist dort erst als Geist sichtbar.
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Noobie Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.07.2007

Beiträge: 5

6

18.05.2008, 18:54

Das große Tor in BRD lässt sich nicht mehr öffnen und so kommt man auch nicht mehr zu den Bossen die man für die Onyxia's Hort Questreihe braucht...
COB Rulez \m/
Iron Maiden auch ;)
HammerFall erst :D
und Hypocrisy nicht zu vergessen ^^

naja...
Ich ziehe jetzt letztendlich einen Schlussstrich!
_______________________________________________________________________
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

7

18.05.2008, 22:06

meinst du das tor wo man drüber läuft?ß das geht, ohne Probleme, halt blizzlike
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Noobie Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.07.2007

Beiträge: 5

8

08.06.2008, 09:52

also bei mir geht das überhaupt nicht ich kommt einfach nicht rüber...
wenn ich mit der maus über das tor streife bleibt es einfach so in einen
winkel wo man von oben nicht rüber kommt
COB Rulez \m/
Iron Maiden auch ;)
HammerFall erst :D
und Hypocrisy nicht zu vergessen ^^

naja...
Ich ziehe jetzt letztendlich einen Schlussstrich!
_______________________________________________________________________
  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

9

22.10.2008, 13:42

Nach gestrigen Raid möcht ich einen derzeitigen Stand der INI abgeben:

*) Das große Tor lässt sich schliessen und man kann drüberlaufen
*) In der Arena steht nur ein 60er und es startet kein Event
*) Die Bosse sind alle da und sind legbar. Ob diese Blizzlike sind weiß ich leider nicht
*) Sämtliche Türen nach dem großen Tor öffnen nicht!!!! GM notwendig
*) Das "Zwerge Event" geht nicht. Man kann den Anführer zwar anklicken und er erzählt irgendwas und wird dann rot und greift an, ist aber nicht angreifbar.
*) Das Wirtshaus Event funzt auch nicht. Er nimmt zwar das Bier aber sonst passiert nix. Der Phalanx tut nix und macht die Tür ned auf. Wenn man ihn killt is zwar der Weg frei, aber die Tür zu.
*) Die Flammensäulen bei Magmus machen keinen Schaden.
*) Im Lyzeum kann man zwar die Fackeln anzünden aber das Tor bleibt zu


Danke hier an Yoshi, der sich die Zeit genommen hat uns immer wieder die Türen zu öffnen!! DANKE AN DIESER STELLE!!!
To see a light you have to carry it to a dark place
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

10

22.10.2008, 13:45

Zu dem Wirtshaus:
Wenn ein Schurke den kleinen Gnom bestiehlt, dann bekommt er einen Schlüssel mit welchem er zumindest diese Tür öffnen kann.
Den rest kann ich bestätigen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

11

28.10.2008, 11:01

Türen per Workaround fixed!
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang

Icicle Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.10.2007

Beiträge: 58

12

14.12.2008, 22:43

Questbugs

Die 2.Folgequest "was ist los?" von der Quest reihe(http://wowdata.buffed.de/?q=3981) funktioniert nicht, da kommen keine mobs...

Im Gasthaus: Rocknots Bier (http://de.wowhead.com/?quest=4295) funktioniert nicht, hab dem alles bier reingeschüttet was ich gefunden hab nix passiert.
Wenn man Stöpsel Zapfring (http://de.wowhead.com/?npc=9499#sells) tötet dann sollte ja eine patrouille die hintertür einschlagen passiert allerdings nicht, außerdem fehlt ihm ein bissi was von seiner verkaufsliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icicle« (19.12.2008, 09:04)

  • Zum Seitenanfang

DjTrollo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 16.09.2007

Beiträge: 61

13

16.12.2008, 19:11

in der arena steht ein mob names Theldren auf level 73 mit ca 10k hp und ner spawn zeit von 60 sekunden....
ich glaub net das des so richtig ist!

mfg Trollo

Ich bin König von Welt


Hardstyle 4 Your mind
24 hours per day and 7 days per week
  • Zum Seitenanfang

ElGonzo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.03.2008

Beiträge: 37

14

04.01.2009, 00:53

Hi wollte nochmal auf den letzen Post aufmerksam machen, der Mob is schon recht heftig, glaube auch nicht das der korrekt ist.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

15

04.01.2009, 01:44

Ist... naja
eine art walkaround. Gehört zur D2 Questreihe und sollte wahrhaftig normalerweise anders aussehen und auch erst erscheinen wenn man ihn beschwört.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Draco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 42

16

30.03.2009, 08:39

Gestriger Raid und hier mal was nicht geht:

Ribbly Schraubstutz läst sich nicht erledigen, da sowohl er als auch seine 3 Begleiter freundlich sind und man nicht mit ihnen Interagieren kann. Flächenspells bringen auch nichts.

Die Sieben Zwerge (punkt 14 auf der Map) lassen sich nicht angreifen. Zwar kann man sie durch Interagieren auf feindlich ändern, sie dann jedoch nicht angreifen. Getestet mit Magier, Hexenmeister, Priester und Druiden... Gekillt haben wir den ersten Zwerg mit Dornen und das dauert :(

Mfg
:evil: Shadowpriest is Charverschwendung :evil:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

17

30.03.2009, 11:10

Ist eingetragen. Vielen Dank Draco

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

18

17.11.2009, 16:35

Gestriger Raid und hier mal was nicht geht:

Ribbly Schraubstutz läst sich nicht erledigen, da sowohl er als auch seine 3 Begleiter freundlich sind und man nicht mit ihnen Interagieren kann. Flächenspells bringen auch nichts.

Die Sieben Zwerge (punkt 14 auf der Map) lassen sich nicht angreifen. Zwar kann man sie durch Interagieren auf feindlich ändern, sie dann jedoch nicht angreifen. Getestet mit Magier, Hexenmeister, Priester und Druiden... Gekillt haben wir den ersten Zwerg mit Dornen und das dauert :(

Mfg


~beides gefixxt~
~Batch folgt~
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

drhelmutzilk Männlich

Crash-Test-Dummy

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 71

19

21.03.2010, 02:26

hi
thema: 7 zwerge Gruft der Beschwörer
un´rel lässt sich anreden und wird bei event start sofort angreifbar jedoch reagieren die anderen zwerge nicht.
keine lootkiste und leider auch keine offene türe !!!
nachdem das nicht ging sprang ich durch die lava um die MC pre abschliessen zu können.
nun befinde ich mich auf #15 im "das lyzeum" wo ich beide kessel entflammt habe jedoch abermals vor verschlossenen türen stehe.
das heisst das man nicht zu magmus und dem imperator vordringen kann.


mfg
:hail: nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind! "woody allen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drhelmutzilk« (21.03.2010, 02:43)

  • Zum Seitenanfang

Biohexe

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.03.2009

Beiträge: 30

20

07.08.2010, 00:28

das obige Problem mit den 7 Zwergen besteht leider immer noch.

Un'rel läßt sich ansprechen und dann normal killen, aber danach passiert nichts, vorallem bleibt die Tür verschlossen....
  • Zum Seitenanfang