16.04.2024, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

12.03.2008, 15:40

Neue Inkneipe in Ogrimmar eröffnet !

Per Gerichtsentscheid wurde beschlossen, das die neue In-Kneipe in Ogrimmar mit dem Namen :

"Thralls Qualen", nicht eröffnet werden darf! Der Besitzer der Bar sagte im Interview mit dem Ogrimmar Wochen-Blättchen:

"Ich kann diesen ganzen Trubel nicht verstehen! Was ist so schlimm daran, eine Bar zu eröffnen, die "Thralls Qualen" heißen soll???

Nur weil wir ein besseres Bier zu noch teureren Preisen anbieten als der Rest der Gastronomischen Einrichtungen??

Oder weil bei uns leicht bekleidete Menschen Damen mit Peitschen und Lederstreitkolben ausgestattet sind um die Gäste zu verwöhnen?? Ist es die Prunkvolle, vergoldete Innenausstattung unserer Bar, die viel wertvoller ist als des Anführers der Horde Gemächer??

Oder ist es der travestie Künstler, der sich wie die Tochter des Anführers des Scharlachroten Kreuzzuges kleidet und Lieder von den Siegen der Horde singt??

Am ehrenvollen Namen unserer Bar kann es auch nicht liegen! Ich weiß nicht warum.

Sicher ist meiner Meinung nach nur eines, das es einen Bedarf an solch einer Einrichtung gibt, da wir schon 231 Dauerreservierungen für ein ganzes Jahr haben. Und ich meine, das es doch besser ist, das die Leute sich hier amüsieren und austoben, bevor sie es in freier Natur und an Unschuldigen machen, oder??

Oder möchten sie von einem liebestollen Elfen beim einkaufen plötzlich ausgepeitscht werden?? Oder ist es ihnen lieber, das ein Zwerg ihnen die Daumen in seinen Schraubstock steck und sich an ihren qualvollen Schreien erlabt, während er immer fester zudreht?? Nun, ich finde das muß nicht sein. Deshalb verstehe ich dieses Urteil auch nicht!"

Das OWB (Ogrimars-Wochen-Blättchen) anm. der Redaktion.. befragte darauf Anführer Thrall zu diesem Entscheid! Thrall antwortete :

"Nun, die Sache ist ganz einfach. Erstens : Dieser Schandfleck würde die Handelsmetropole Ogrimmar in ein schlechtes Licht rücken! Es reicht doch schon, das wir diese frechen Allys haben, die Tag für Tag vor unseren Toren stehen und andauernd Duelle austragen wollen, die immer nur knapp am Betreten der Stadt gehindert werden können.

Außerdem würde eine solche Einrichtung nur Perverse und Diebesgesindel in unsere schöne Stadt locken! Und zweitens : Ich habe KEINEN lebenslangen, freien Eintritt bekommen, sondern sollte bezahlen und DAS finde ich, geht einfach zu weit!"

Danke Anführer Thrall, für diese klaren Worte
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

2

14.06.2008, 13:55

no comment^^
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

3

14.06.2008, 16:22

lol wie geil xD
  • Zum Seitenanfang