16.04.2024, 17:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

21

02.03.2011, 13:56

hmm..arans haben wir letzte woche noch ohne probleme gelegt. das mit dem aoe dmg das zuschauer aus dem theator kommen kann auch beim prinzen oder sonstwo auftreten. denke liegt an texture & core..glaub damit werden wir leben müssen
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Antrex Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 03.02.2009

Beiträge: 167

22

02.03.2011, 14:22

Ich habe noch eine andere Vermutung, die auf Erfahrungen in anderen Gebieten beruht.

Kurz zur Situation, im gestrigen Kara Raid, kurz nach dem Siechhuf ohne Probleme gelegt wurde, kamen auf der Brücke zu den Magieschemen vor der Bibleothek, die Pferde ausn Stall plötzlich durch den Boden.

MIr fiel auf , dass ich wenige Sekunden zuvor ein Sturmangriff inkl Schaden und zu bodenwerfen abbekam. Sprich den Sturmangriff eines dieser Pferde.

Ich habe schon öfters beobachtet, wenn ein Zauber ausgeführt wird und der entsprechende Mob stirbt, während sein Zauber noch im Flug ist, trifft die Animation zwar den Spieler, aber es wird kein Schaden ausgeteilt. Wenn eben dieser Mob respawnt und der Spieler befindet sich in einer gewissen Reichweite, dann wird der Schaden von jenen Zauber zuvor nachträglich ausgeteilt. Hat man nun iwelche Buffs an, die Schaden in irgeinder Form reflektieren (Palaaura, Dornen, Glühende Rüstung) so wird an den Mob Schaden verursacht und Aggro aufgebaut, ist der Mob weit genug (ausser Sichtweite würd ich schätzen) hat man nun ein wunderbaren Kampfbug, der erst verschwindet wenn der Mob stirbt. Hat man keine dieser Buffs laufen, kommt man nur kurz Infight und das wars.

Und ich denke, dass eben diesen Phänomen auch gerne mal in Kara auftritt, wenn man sich lang genug in der Instanz befindet, dass der Mob respawnen kann.

Und zu der Ursache, dass auch ohne Schadensreflektion die NPCs durch den Boden kommen, ist derer, dass wenn Mobs in einer Instanz einmal geaggrot haben, diese auch nur durch Verlassen der Instanz verschwinden kann.



Soweit meine Beobachtung und Theorie.

Dagegen machen kann man vermutlich nix, aber die Verwirrung lässt evtl etwas nach ^^



Grüße
7 commandments of rogue DPS

1. Don't die.
2. Don't do anything that risks wiping the raid.
3. Maximize your time on target.
4. Don't let your energy cap out.
5. Don't let SnD drop.
6. Use one of the spreadsheets to figure out your best cycle; this will usually be the highest Rupture uptime cycle that doesn't violate rule 4 or 5.
7. Use your cooldowns.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

23

02.03.2011, 16:45

Meiner Erfahrung nach im Aran kampf ist, der Boss einfach random-aggro. dh. er is nich tankbar. Dass er die ganze zeit nur auf den Healer haut is dennoch ungewöhnlich.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

24

09.09.2011, 04:28

In Letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das Nightbane beim beschwören hinten bei den Bäumen festhängt.
Ich muss sagen das ich das noch nie auf Hordenseite gesehen habe, aber die letzten 7 Male wo ich mit den Alli´s
Kara war steckte er jedesmal und musste durch n GM entbuggt werden.

(Wenn wir Glück hatten und einer on war)

Hierbei war es egal ob vorher jemand die Quest gemacht hat oder nicht.
Denn das Abbild von Nightbane, der noch lebende Drache hängt auch beim zurückfliegen.

Vielleicht könnt sich das mal wer ansehen, es ist ziemlich Nervenaufreibend immer erst zu gucken
ob n GM da is und naja.


Lg Cal

  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

25

09.09.2011, 12:43

war auf hordenseite auch so zu 50% kommt er oder nicht^^
gm hat bei uns nie entbuged
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

26

12.09.2011, 01:53

Haben heute Theater-Event gestartet, Spruch von Romeo und Julianne kahm, Julianne spawnt. Und dann gings nich weiter. Hab mal ein Video gemacht :D

Julianne-Buggt

Hoffe das hilft euch irgendwie weiter.
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

27

12.09.2011, 02:33

genau das gleiche hatten wir bei horde letztens (gleiches event)
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

28

23.09.2011, 11:33

Gestern hat es bei uns funktioniert. Entweder wurde was gefixt, oder es hängt mit irgendwelchen Spielerfähigkeiten zusammen...
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

29

23.09.2011, 17:48

Gefixt wurde nichts. Wir haben bei nem meeting drueber gesprochen... Es wurde lange nichtsmehr dort veraendert, ist die laune des servers.. Und leider auf dem testrealm nicht reproduzierbar und daher wuesste ich auch nichts was gefixt werden koennte
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang