16.04.2024, 16:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

21

08.06.2007, 20:56

Ich denke er denkt, dass 500 Resi = 500 Absorbierter Schaden...
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

22

08.06.2007, 21:05

Ich binn auf jeden auch dabei ...
NUR SCHADE DAS DER CHROMMAGUS ZU HEFTIG IST !!!!

also das einzige was fehlt ist ne gute feuerresi heiler oder ein zwei mehr ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

23

08.06.2007, 21:30

und ihr solltet auch wissen, wer was bekommt ...
denn als ich damals noc hda war, hat es mich so derbe aufgeregt das z.b. ein hexer ein schmuckstück genommen hat, auf dem +60 heilung war (gab auch noch genug andere sowelche sachen)... was soll denn der hexer damit? das ist ein reines heileritem!!

und sowas muss man eig wissen wenn man lvl 60 ist!!


und vorallem dieses rumgeheule, wenn was nicht gedroppt wurde, oder so nervte.. :p naja, aber bin nun nicht mehr da, aber trotzdem das rumgeheule nervt extrem... *g*
und das andere solltet ihr genau durchlesen ob ihr es braucht, und wenn ihr ähnliches gutes habt, erstmal leuten geben die schelchte sachen haben!!!

ich habe halt soooo viele gute verschiedene sachen, weil ich viele raids mitgemacht habe, und so i-wann alles doppelt und dreifach gedroppt wurde, aber das braucht halt zeit ;) daher erstmal das alle ungefähr gleich gut ausgestattet sind, und danach erst auf verdopllung gehen, oder sowas ähnliches ;)

naja, aber viel erfolg!! :)
und als tipp, der drache spuckt nur zur eine seite feuer und soweit ich weiß hat chromagus feuerdruckwelle eine bestimtme reichweite, und wenn die kommt müssen die heiler, magier, usw halt schnell wegrennen und normalerweise wird das davor auch angesagt, dann darf da halt nur noch der tank stehen und wer das verpennt der ist halt tot und hat pech gehabt..

ahja, wenn ich es morgen früh noch schaffen sollte, kann ich gerne mit intensa noch +2000mana tränke rausgeben, aber weiß ncith ob ich dazu zeit habe ;)

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

24

08.06.2007, 21:36

So, ich bin auch dabei, mit meiner Priesterin. Mal gucken was ich heute ABend und morgen noch so an Feuerressis zusammen kratzten kann.

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

25

09.06.2007, 00:00

Wär so supi gern dabei, ABER de desti muß leider arbeiten bis mindestens 23uhr. Also mädels, wünsch ich euch dann trotzdem viel spaß und natürlich drück ich de daumen das ihr es schafft. Denk dann an euch und viell stoß ich noch dazu :D

Greetza und beaucoup de la chance^^

De Des

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

26

09.06.2007, 03:05

matze meint paladios hat 500 schaden wiederstanden von dem feuerspell was so im kampflog stand er die hp aber trotzdem abgezogen bekamm was ich bezeugen kann da ich ihn geheilt hab^^ und chromnagus macht keine druckwelle der macht so gruppen flüche usw was alle betrift egal welche reichweite ham wa gestestet und das mit den tränken wär geil hehe wobei du bei dem loot klären wie meistens recht hast weil einer sonst alles hat und die hälfte vllt dann kack equip^^

MfG Nightbear
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (09.06.2007, 03:11)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

27

09.06.2007, 08:42

Zitat

LoL ? wie willst du denn einen feuerwiederstand von 500 haben ? ausserdem würdest du alle feuerspells mit so einem wiederstand wiederstehen



Genau da ist das Problem. Selbst wenn wir so viel für jeden haben würden, würde es einfach nicht reichen. Allerdings ist Feuerresistenz natürlich nicht mit wiederstandenem Schaden gleichzusetzen ;-)
Aber wir machen uns einfach ein wenig sorgen, dass wir jeden mit 200 Feuerressi ausrüsten und es dann immer noch nicht reicht.
Stellt euch mal vor die 4000 feuer dmg werden zum Crit, da kann man wiederstehen was man will, bei den anderen Zaubern und Angriffen können wir froh sein wenn unser Tank das überlebt.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (09.06.2007, 08:43)

  • Zum Seitenanfang

moerph

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 45

28

09.06.2007, 08:45

Moin,

die Feuerresistenzen funktionieren wie gewuenscht. Wieviel Feuerresi habt ihr denn ? Der Tank sollte >300 ungebuffed haben und die Heiler >200. Das ist fuer jeden zu erreichen. Dann stirbt man auch nicht mehr instant.


moerph
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

Themenstarter Themenstarter

29

09.06.2007, 14:22

war von dutchman zitiert kann sein das ich da was falsch verstanden hab
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

alundra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 8

30

09.06.2007, 14:59

mh ich gebe euch mal ein tipp geht mal auf www.buffed.de da seht ihr was die bosse so können und paar taktiken dabei ausserdem glaube ich dass ich damals mit saber sau viele feuerschutz tränke hatte und die auch einwandfrei geklappt haben
aber dass ist schon zu lange her knapp 1 jahr oder so
mit 5 mann hatten wir bei chromagus richtig probleme gehabt wegen seinen gebrechen rot schwarz etc.
ich hatte damals mit meinem krieger ne ungefähre feueresi von 240 mit kompletten feuerresis zumahl kann der pala doch auch ne feuerresi aura machen oder nicht ?
dann müsste man schonmal ne feuerresi von glaub ich 300 insgesamt haben


Ein tipp tankt die bosse so dass sie mit den hinterteil immer zu den range caster und healer gucken dann machen die die meisten spells nicht auf sie
  • Zum Seitenanfang

moerph

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 45

31

09.06.2007, 15:18

Moin,

der Tank sollte 300 Feuerresistenz ungebuffed, also ohne Auren etc. haben. Die sind auch erreichbar.

moerph
  • Zum Seitenanfang