18.04.2024, 14:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

61

24.03.2010, 13:18

Da hier auch, wie in meinem letzten Spiel mein normaler Charaktername zu lang war, überlegte ich hin und her und hin und her und durchsuchte alle meine Animes und Mangas nach einem
würdigen Namen für meinen Main. Damals in Archlord hieß meine Elementalistin >Calgara<, und in Pristontale meine Atalanta Cheza *immernoch stolz wie n Butterkeks*

Calgara = aus One Piece (Anime) ------- Blutelch Hunter
Caelestis = lat. göttlich = himmlisch ------- Blutelch Pala
Crudelitas = lat. Grausamkeit ------- Taurin Baum
Cheza = aus Wolfs Rain (Anime) ------- Blutelch Hexer
Currax = lat. schnellfüßig ------- Blutelch Schurke
Cinis = Lat. Vernichtung ------- Troll Priesterin
Clades = Lat. Verletzung, Schaden ----- Taurin Verstärker Schamanin
Certare = lat. kämpfen ------ Kriegerin
Calamitas = lat. Unheil ------- Kriegerin Lvl 1 Bankgilde :D

Chizuru = aus nem Anime ------ Mensch Priesterin
Carna = lat. sündhaft ------- Göttin des Herzens und der inneren Organe - Nachtelf Druidin
Culpa = lat. Schuld ------- Draenei Schamanin


*Edit: Ja ich hab mich mit der Zeit auf den Anfangsbuchstaben "C" spezialisiert sozusagen xD. Aber der Widererkennungswert ist riesig
auch wenn es schon bei diversen anderen Hordlern zu Missverständnissen geführt haben weil manche dachten ich würde sie spielen, weil sie mit
einem "C" anfingen, dabei war das gar nicht ich.

Und die Erstellung eines Allianz Priesters wurde auch sofort erkannt Oo. PANIK :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (05.09.2011, 19:16)

  • Zum Seitenanfang

3ver Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2009

Beiträge: 53

62

24.03.2010, 17:19

naja gute frage wie bin ich auf Firestyle gekommen?
ich würds auf "zu viel naruto geguckt" zurückführen. wollte halt nen firehexer machen un irgendnen namen mit "feuer" halt haben. und da ist mir dann so spontan die englische version des schönen Feruerversteck-Jutsus eingefallen:
Firestyle :D

naja hatte auch überlegt mir mal nen schurken zu machen und dem nen imba roxxor style zu verpassen indem ich ihn "Iplaywithyou" nenne...naja er gammelt aber immernoch auf lvl 10 rum also sonderlich viel ist nicht draus geworden.

mein erster Hexer hieß übrigens "Wheresmytomb", aber weil der blöd aussah und so wenige den "witz" an dem namen verstanden haben, hab ich ihn wieder gelöscht.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie Andere mich gerne hätten!
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

63

11.04.2010, 13:39

Also mein Name Killaahstorm war eig am anfang nur nen funname ^^ dachte zum damaligen Zeitpunkt nich dass ich wow doch so lange zocken werde ^^. Naja dann hat sichs halt so eingebürgert (da ich sowieso nich viel fantasie habe) dass alle meine Chars dieses "Killaah" davor stehen haben ^^. Danach dann (ohja wie einfallsreich) meist noch den klassennamen bzw. Verwendungszweck bei meinem Bankchar "Killahhandel".



Jo wie gesagt bin nich sehr einfallsreich ^^ nur nennen mich eh alle "Killaah" ingame und im TS von daher passt dass schon ^^
  • Zum Seitenanfang

Drudoo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Beiträge: 9

64

11.04.2010, 13:55

Bombero ist durch den Spanischunterricht entstanden. Heißt Feuerwehrmann soweit ich weiß=D
  • Zum Seitenanfang

DerLehmi Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.08.2009

Beiträge: 57

65

11.04.2010, 14:21

Yanibas(Hexenmeister)
:arrow: hab ich ausm Spiel Stronghold Legends da gibts auf der Seite des Bösen(deswegen auch Untoter) einen Zauberer, der Jannibas heißt hatte den Namen nur noch blass in Erinnerung un war zu faul nochmal das Spiel zu starten :D da wurde mit Raten Yanibas draus
MfG,
Der Lehmi 8)

Zitat

Scheiß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

Dashorst Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2010

Beiträge: 20

66

03.05.2010, 20:45

bei meinem Pyrus (momentan 16er blutelf-magier ) wars genau andersrum ich wollte eigentlich nen reinen feuer-mage hab dann aber auf frost geskillt bis auf einen punkt bei dem ich leicht zu war ( besoffen nicht bekifft) :phatgrin:
und zum thema Dashorst is mein spitzname den ich igendwann ma von den kindern auf ner freizeit ,auf der ich mitgefahren bin, bekommen hab er hat mir halt gefallen :cookie:
Chaos, Panik, Desaster... I think my work here is done.
:cookie: :phatgrin:
http://www.xfire.com/download/now/

  • Zum Seitenanfang

Schlomo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Beiträge: 37

67

03.05.2010, 20:48

Mein Pala heißt Toluxx ich bin auf den namen gekommen weil ich mir immer Billige Tolux Batterien kaufe bei Plus :D Da kann man 8 stück für 1€ 16 cent kaufen :D Das hammer billig :D Und Anonymus das war mein freund^^ würd den gerne in Pain umbenennen geht ja leider nicht :D (Den namen Pain hätte ich von Naruto :phatgrin: )
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Zum Seitenanfang

starflasch

Schüler

Registrierungsdatum: 08.10.2009

Beiträge: 111

68

03.05.2010, 22:45

Also mein ingame name Aisolon kommt aus dem Buch " Die Legenden der Albae" von Markus Heitz ich fand die Namen die da vorkammen schon immer ganz interesant hab alles mögliche danach benant nun ja und am schluss mein Tauren
ich hatte auch mal nen Jäger den ich Tugendil genannt habe kommt aus dem Buch "DIE ZWERGE" auch von Markus Heitz nun ja und meine zwei twinks Aisman hab ich von Aisolon abgeleitet und Zedrik is ein Mensch in die Zwerge ... also alles auß Büchern^^
:phatgrin: :phatgrin: :hail:
mfg Aisolon
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

69

08.06.2010, 21:20

Bei mir sind die meisten Charanamen eher willkürlich entstanden. Bei ein paar habe ich mir jedoch was gedacht:

Papalegba -> Eigentlich Papa Legba. Legba ist einer der Hauptgeister aus dem Voodoo, der vermittler zwischen der Welt der Menschen und der Geisterwelt wenn man so will. Fand ich für einen Schattenpriester ganz passend. Aus RP-Sicht habe ich ihm noch eine unerklärliche Angst vor Geistern verpasst - zusätzlich zu den "normalen" trollischen Wesenszügen ein äußerst schräger Charakter.

Angrist -> Elbisch für "Eisenfaust". Ein Blutelf Paladin, auf Tank ausgelegt. In seiner Ausbildung ein treuer Streiter seines Ordens, der Blutritter. Er verlor alles, was ihm einmal etwas bedeutet hatte vermeintlich durch die brennende Legion. Eines Tages fand er heraus, dass sein eigener Orden dahintersteckte, in der Absicht seinen Zorn gegenüber der Legion zu schüren. Als Angrist erkannte, für welch manipulativen Haufen er so lange gekämpft hatte, verlor er seinen Lebenswillen und ist seither extrem Selbstmordgefährdet. Den Freitod verbietet ihm jedoch sein Kodex, und so sucht er sein Ende in der Schlacht. Leider verhindern Training und Konditionierung immer wieder seinen Tod. Bei dem Versuch, von einer Klippe zu springen musste er leidvoll erkennen, dass er unbewusst im Fall immer einen Gottesschild wirkt, der ihn vor den Folgen des Sturzes bewahrt.

Amdir -> Elbisch für "Hoffnung". Er bildet ein Paar mit Calesetel, ihr Name hat die gleiche Bedeutung. Beide passen stets aufeinander auf und weichen einander nicht von der Seite. Sie sind unzertrennlich.
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

70

09.06.2010, 14:18

Bei mir war es so, dass ich einen Namen der mit A anfängt wollte und trotzdem zum Ork passt. Da ich fand, dass in dem Film "Transformers" recht coole Namen vorkommen, war klar das es einer dieser sein musste. Viele der erwünschten Namen gingen nicht doch wenn man über das Hauptproblem im Film nachdenkt kam Allspark einfach perfekt, da der Name übersetzt zum Schamanen immer noch gut passt.

Mit meinem Pvp-twink wollt ich mich mit dem an Bulles orientieren "Prinzess". Da ich iwas mit Prinz für einen Ork Krieger blöd fand überlegte ich mir etwas mächtiges wie König, woraus dann King und dann "Kînjin" wurde.
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

71

19.08.2011, 08:47

Also bei mir war es so, dass ich mich
Blade nennen wollte, wie in den Filmen, leider ging das nicht und da
hab ich mich eben Slade genannt, nach dem Carter Slade aus dem Film
Ghost Rider. Ingame merkte ich das die meisten Slade in Verbindung
bringen mit einer Band die anscheinend genau so heißt, was mir total
neu war.
Mein Twink Kinto habe ich einfach so genannt, das war ein
reiner Phantasie Name.
Anders bei meinem 3 und derzeit letzten
Twink Jupiter, den habe ich bewusst so genannt, weil ich mal von nem
Schami mit Blitzschlagtotem gehört habe und da Jupiter ein Schami
ist wollte ich ihn passender Zeus nennen, ging leider nicht also
endete ich bei dem alt römischen Gott Jupiter, der ja die gleiche
Stellung, wie der alt griechische Zeus inne hatte.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

72

03.09.2011, 21:16

auf peb bin ich gekommen durch irgendwie web dann hab ich so überlegt hmm w weg und p hin^^ dann peb :D mought eigentlich einfach so weils ganz gut klingt immortalis=lateinisch unsterblich^^ und halt die anderen chars einfach so...
  • Zum Seitenanfang

LoSt_Pengu

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.08.2011

Beiträge: 18

73

03.09.2011, 22:35

Mein Troll Schamane heißt Bettdecke.
Warum heißt mein Schami Bettdecke? Naja ich saß mit meiner Gilde im ts und so ziemlich alle waren afk und ich suchte einen Namen für meinen (damaligen) untoten Krieger und sagte "ach scheiße mir fällt nichts ein, ich schau nun in meinem Zimmer rum vlt fällt mir dann ja was ein" und meine Freundin meinte dann scherzhaft "bettdecke" also hieß er so.

Warum heißt mein forum acc LoSt_Pengu:
naja eigentlich nenn ich meinen main char und so immer LoSt, das kommt einfach daher weil ich früher einen eigenen Server zum basteln hatte und die L0st DB verwendet hab, da ich dann sooooo oft lost geschrieben hab hab ich es für mich übernommen. Pengu kam dazu, da LoSt hier schon vergeben ist (danke an den Dieb X( ) und da Pengu mein Blutelf Pala war (der heißt einfach so weil ich Pinguine mag und blutelfen Kerle komisch laufen) kam das Pengu noch dazu.
  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

74

04.09.2011, 00:59

Dazzle - Wc3
Evisceration - Von nem Lied welches ich damals liebte und es mittlererweile vergessen hab
Hypocrite - Heuchler
Karandras - Warhammer
Lonedruid - Wc3
Yunero - Wc3
Kernsprung - Gott wie ich den Dummkopf hasse , der den char so genannt hat :) Das isn Nazi-DJ 4 rename
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

75

04.09.2011, 01:05

Ghostwalker - Der Heal-Schamane der die Geister der Natur nutzt um zu heilen -> Ghost...
...walker, die wandelnden Geister in Gestalt, Inbegriff der Heilung :D

19-PvP-Twinks:
-Outoflaw -> Out of law -> fern des Gesetzes, Schurke halt :D

-Skyliner -> Sky=Himmel, passt zu Priester. Aber was hängt man an Sky dran? Skywalker... wäre einfallslos. Skyscraper... Menschen sind nicht groß. Sky... moment... gab es nich diesen Nissan Skyline? Dann nenn ich ihn Skyline... wobei... klingt doof.... Skyliner! Haha. Gelöst -> Erstellen :D

Twinks die ich nie auf 70 bringen werde Aufgrund zu vieler LichKing-Ankündigungen die mir die Lust nehmen auf dem Server noch groß was zu machen außer Inis und PvP:
-Profanity, die Gotteslästerung. 1. klingt gut, 2. Hexenmeister bedient sich finsterer Mächte die Gott sicher durch den Strich gehen^^
-Exorcis, der Exorzist. Palaname.
  • Zum Seitenanfang