27.04.2024, 09:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

21.02.2008, 09:45

Ragnaros Kill

Hallo meine Freunde, gestern ist meiner Gilde und mir etwas passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir haben unseren kleinen feurigen Freund auf eine etwas chaotische und ungewöhnliche Art getötet und das hat sich wie folgt abgespielt:

Wir waren zu sechst im geschmolzenen Kern
1 Krieger
2 Schurken
1 Hexer
2 Priester

Mit dieser Gruppe wollten wir Garr töten um für mich eine Kleinigkeit zu besorgen und als dieser down war haben wir uns entschlossen noch einmal zu Raggi rüber zu huschen, da der Hexer seine T2 Hose noch nicht hatte. Gesagt getan, nach einem kleinen Umweg um Trashmobs zu umgehen standen wir also vor Ragnaros, unseren Krieger hatten wir aber auf eine mysteriöse Art verloren und so warteten wir noch. Den Heilern (die ja bekanntlich grundsätzlich Unfug machen) wurde langweilig und einer holte sein Haustier heraus wärend unser Krieger wieder ins Teamspeak kam und uns erklärte, er hätte einen Disconnect gehabt und wäre jetzt auf Platz 10 in der Warteschlange. Der Priester rannte übermütig herum

'Schaut mal, ich hab eine Kakerlake!!'
'BY FIRE BE PURGED!'
*schluck*
(an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass wir mit Sicherheit die ersten waren, die Ragnaros mit einer Kakerlake gepullt haben)

Ich saß mit meinem Schurken ruhig da und bekam gut 1000 Schaden.
Verstolenheit
1270 Schaden

Wir haben schnell reagiert und dann beschlossen, dass ich mit meinem Schurken Raggi solange Tanken muss, bis der Krieger wieder kommt.
Also nichts wie ran an Raggi! Schurke steht vorne und haut rauf, die Priester heilen, der Hexer schießt und der andere Schurke sitzt rum.
Ja... zu dem Zeitpunkt wurde uns klar, dass der Schurke AFK war. Wir haben es geschafft Ragnaros auf ca 88% zu kloppen bevor der Schurke wiederkam und sich wunderte was wir da machen. Für Erklärungen war aber keine Zeit, denn die ersten Spawns kamen und wollten bewältigt werden.
Nach den ersten Spawns habe ich anfangs weitergetankt, bin dann zwischendurch nochmal verreckt, der andere Schurke hat getankt und bei ca 67% kam unser Krieger zeitgleich mit den zweiten Spawns.
Von da war es Routine. Na gut, direkt nach den dritten Spawns sind beide Rogues wegen 'Pizza rausholen' und 'Mein Essääääääääääääääääään' AFK gegangen und nach den 4. Spawns bei ca 11% dann nochmal einer zum 'Mal eben Würstchen wenden'
Im großen und ganzen aber wohl der chaotischte Ragnaros Kill den ich je gemacht habe mit anfangs nur 4 Leuten, einer Kakerlake und 4x Spawns + Essenspause.


Falls ihr ähnliche Dinge erlebt habt, postet sie doch bitte, mich amüsieren solche Geschichten immer sehr ;)
Ich hoffe, diese hat euch gefallen.

Grüße,
Silence

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (21.02.2008, 09:50)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

21.02.2008, 13:55

Joa. Da kann wohl ein gewisser Feuerlord kein Ungeziefer leiden....
  • Zum Seitenanfang

01805

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.06.2007

Beiträge: 3

3

21.02.2008, 14:00

In den Gruppen in denen ich bin, verrecken wir immer wenn so ein chaos ausbricht :P

Aber mal voll respect für die leistung, nach dem chaos und so den noch zu legen, spricht für eine eingespielte Gruppe.

Ansonsten *THUMPSUP* nice und lustig geschrieben :P
Öö
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

4

21.02.2008, 17:31

hmmmmm GZ an euch, dass ihr es mit anfangs nur 4 leuten (und der Kakkerlake) und trotz des Hexers erfolgreich geschafft habt (Sollte der Hexer Psar sein entschuldige ich mich ;P)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

21.02.2008, 18:25

es war psa :P xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang