18.04.2024, 23:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

20.02.2008, 17:12

Vorstellung Jadawin

Seid gegrüßt Paranoid Spieler,

wollte mich kurz vorstellen.

Ich hatte seit der Beta ca 2 Jahre WoW gespielt und bin durch Zufall hier auf der Page gelandet (wusste bisher nicht das es auch Freeshards gibt).
Bin real uralte 37 Jahre alt *zwinker* und habe damals 1997 mit dem Onlinegame Meridian 59 angefangen online Spiele zu spielen.
Erst einmal vielen Dank an die Betreiber für Ihren Einsatz einen Freeserver zu betreiben, was nicht immer ganz einfach ist und viel Freizeit kostet (habe selber mal auf einem Ultima Freeshard mitgewirkt und das war zumindestens ein haufen Arbeit :D).
Ich freue mich auf viel Spass und ein nettes Miteinander und werde *natürlich* Horde starten hehe, mit meinem Lieblingschar dem Orc Jäger :-).
Hoffe nun, der Download aller Datein ist bald vorbei (irgend wie habe ich leider die WoW orginal cd´s verbummelt *grummel*).


Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

2

20.02.2008, 20:27

hey ho ich denke mich wirst du bestimmt bald kennenlernen wenn du !!HORDE SPIELST!! und wenn du nicht horde spielst dann ist das auch egal blos finde es immer doof allys sind über zahl

naja will die ja net volllabern SEI GEGRÜßT UND VIEL SPAß!!!

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

3

20.02.2008, 21:52

naja überzahl??? net wirklich ausgewogen. nur ah is voller^^. auch wenn sichs böse anhört es is aber so, auf beiden seiten sind die leute eingebildet also n paar. ich sag ach keine namen. udn freundliche personen sind auf beiden seiten, also wirst du viel spass auf beiden seiten haben und freunde finden.
mfg.Lati



Ps. ich spiel auf beiden seiten also werd ich dich egal wie mol treffen warscheinlich^^
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

4

20.02.2008, 21:57

Ich sag dann auch einfach mal
HERZLICH WILLKOMMEN auf Para!!!
Hoffe, du hast viel Spaß auf dem Server!!

MfG
Rangari
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

5

20.02.2008, 22:07

Ach ich schließ mich einfach mal an
Wilkommen auf para ich denk mal dir wird's gefallen wem auch ned^^
noch viel spaßich hoffe natürlich du wirst auch ein ally char anfangen( kannst natürlich aussuchen) :)
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

6

20.02.2008, 22:07

RE: Vorstellung Jadawin

Zitat

Original von LJadawin
Seid gegrüßt Paranoid Spieler,

wollte mich kurz vorstellen.

Ich hatte seit der Beta ca 2 Jahre WoW gespielt und bin durch Zufall hier auf der Page gelandet (wusste bisher nicht das es auch Freeshards gibt).
Bin real uralte 37 Jahre alt *zwinker* und habe damals 1997 mit dem Onlinegame Meridian 59 angefangen online Spiele zu spielen.
Erst einmal vielen Dank an die Betreiber für Ihren Einsatz einen Freeserver zu betreiben, was nicht immer ganz einfach ist und viel Freizeit kostet (habe selber mal auf einem Ultima Freeshard mitgewirkt und das war zumindestens ein haufen Arbeit :D).
Ich freue mich auf viel Spass und ein nettes Miteinander und werde *natürlich* Horde starten hehe, mit meinem Lieblingschar dem Orc Jäger :-).
Hoffe nun, der Download aller Datein ist bald vorbei (irgend wie habe ich leider die WoW orginal cd´s verbummelt *grummel*).


Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin


Jo na dan mal auch n herzliches vom mir.
Freut mich das leute kommen die wissens was fuer ne arbeit dies ist und wieviel zeit es kosten kann :P

Man sieht sich bestimmt.

Gr,

Dutch
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

7

20.02.2008, 22:09

Welcome und viel spaß hier auf Para ;)
  • Zum Seitenanfang

EviLDeviL Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 63

8

20.02.2008, 22:22

Von mir auch ein sehr herzliches Wilkommen ,schön das du dich vorstellst!

Viel Spaß auf Para,wirst dich sicher schnell zurecht finden :)
  • Zum Seitenanfang

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

9

20.02.2008, 23:50

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

Puh alle Downloads fertig und eben zur Probe eingeloggt,
funktioniert alles bestens.

Danke auch für den Hinweis, das spielen auf Horde und Allianz Seite möglich ist,
vielleicht teste ich irgend wann auch mal Allianz an, aber denke, habe bestimmt erstmal viel auf Hordenseite zu erforschen hehe, kenne auch nicht mehr Burning Crusade, auch da denke ich wird es viel neues für mich geben.

Dann bis Morgen im Spiel (heute ist leider zu spät) und nicht wundern wenn ich nicht gleich auf Tells oder so reagiere, muß mich erst mal wieder reinarbeiten, kenne keine Befehle und nichts mehr hehe.


Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

Tweety89 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.07.2007

Beiträge: 62

10

21.02.2008, 04:38

Auch von mir ein

HeRzLiChEs WiLkOmMeN auf World-of-Paranoid!


ich wünsche dir nen guten start ins game und viel spaß auf para


mfg die amy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweety89« (21.02.2008, 04:38)

  • Zum Seitenanfang

EviLDeviL Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 63

11

21.02.2008, 13:23

In die Befehle findest du dich schnell wieder rein denke ich ....


jemanden anflüstern: /w Name

Und um in die jeweiligen Channels zu posten /1 oder /2 usw...

Das sind ja schonmal die einfachsten und wichtigsten die du für Verständigung brauchst :)
Ansonsten machst einfach /hilfe

Aber da kannst du ja sonst auch fragen :)
  • Zum Seitenanfang