18.04.2024, 16:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

isabel

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2008

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

13.02.2008, 22:36

Ich möchte mich bescheren

ich habe ne bescherde es geht um hennes ich habe gehört er cheatet sich gegenstande und gold und er hat auch noch komplizen die es auch machen nur um besser zu sein als die anderen kann man in bestrafen wegen fuchen im world of warcraft

danke ps. ich hasse cheater
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

2

13.02.2008, 22:41

RE: Ich möchte mich bescheren

och das finde ich aber süß von dir :D und mir ist auch egal was du sagst ich kenne dich ganicht also lass bitte solche themen bitte danke
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang

Nerlow

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 56

3

13.02.2008, 22:45

Hast du denn Beweise für deine anschuldigungen?
Soltest du keine haben so bitte ich dich Diese anschuldigungen zu unterlassen.

Auch ich hasse cheater jedoch könnt ohne Beweise jeder kommen und sagen der und der cheatet das wäre genau wie mit der Hexenverbrennung.

Auf dem server würde also sobald jemand dem anderen unsympatich ist gleich eine anschuldigung des Cheatens vorgeworfen und Promt hätten wir ein Riesen drama.

Soltest du entsprechende Beweise haben so bitte ich dich, dich mit BigBone oder Dutchman per PN in verbindung zu setzen.

MFG Nerlow

Edit by Dutchman:

Danke Nerlow, haette es nicht besser sagen koennen

... closed ...
MFG Nerlow


Ich gehöre zu jener kraft die stets gutes will doch nur chaos schafft

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dutchman« (14.02.2008, 06:48)

  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

4

13.02.2008, 22:49

nerlow die will mich fertig machen ich weiß nicht warum habe hier niemanden was getan
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang

LoneWarrior

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.09.2007

Beiträge: 7

5

13.02.2008, 22:51

Ach lasst sie doch wenn sie sich bescheren will...
Obwohl ich der Meinung bin, dass man mit der Bescherung noch bis Weihnachten warten sollte. :D
(Hoffentlich kriegt Isabel da einen Duden, das ist ja ne Katastrophe -.-)
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

6

13.02.2008, 22:54

Zitat

Original von Nerlow
Hast du denn Beweise für deine anschuldigungen?
Soltest du keine haben so bitte ich dich Diese anschuldigungen zu unterlassen.

Auch ich hasse cheater jedoch könnt ohne Beweise jeder kommen und sagen der und der cheatet das wäre genau wie mit der Hexenverbrennung.

Auf dem server würde also sobald jemand dem anderen unsympatich ist gleich eine anschuldigung des Cheatens vorgeworfen und Promt hätten wir ein Riesen drama.

Soltest du entsprechende Beweise haben so bitte ich dich, dich mit BigBone oder Dutchman per PN in verbindung zu setzen.

MFG Nerlow

Edit by Dutchman:

Danke Nerlow, haette es nicht besser sagen koennen

... closed ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dutchman« (14.02.2008, 06:48)

  • Zum Seitenanfang