16.04.2024, 23:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

1

13.02.2008, 00:45

Umbenennungswelle

Es passieren viele lustige Sachen auf unserem Server, aber der neue Trend den ich "Umbenennungswelle" nenne ist der lustigste von allen.

So wie es aussieht lässt sich jeder fünfter oder vierter umbenennen. Es wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, da man das nur mei low-level Chars macht, aber wenn ich in OG oder Shattrat einen 70-er treffe dessen Namen ich noch nie gesehen hab, fängt es langsam an zu nerven. Und aus einer unzuverlässigen Quelle habe ich erfahren,dass einige es mit dem gleichen Char mehr als einmal gemacht haben.

Früher dachte ich es wären GM Chars die hochgesetzt und equipt wurden und habe ihnen auch keine Aufmerksamkeit geschenkt aber dann wurden es einfach zuviele.

Mir ist es eigentlich egal ob und wenn das Team die Chars umbenennt, aber wäre es nicht klüger irgendeine Liste im Forum anzufertigen, dass die Gamer wissen dass es ein alter Spieler ist der mit seinem Charnamen unzufrieden ist und sich nicht jedesmal Fragen woher der Typ eigentlich kommt?


MfG eddi2
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

13.02.2008, 06:44

Naja das mit dem Umbenennen is sonne sache ... also auf Blizz wird das dafuer verwendet das wenn ein spieler staendig von einem anderen angemacht wird und iwie sowas wie ne heztjagt endsteht was weiß ich auf jedenfall wenn derjenige stress hatt kann er sich umbennen lassen und somit weiß der Boese junger der ihn immer angegriffen hat, nicht mehr wer er ist der spieler hat also seine ruhe.

Das das bei uns auch so is glaube ich nicht aber ich versteh dich auch nicht wasn daran so schlimm oder wie du sagst nervig wenn man sich umbenennen laesst??
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

3

13.02.2008, 08:56

Er möchte gerne wissen mit wem er es zu tun hat und ihn stören anscheinend unbekannte Leute.

Ich denke manchmal auch ich leide unter Alzheimer, da ich anscheinend jede 2-3 Tage neue Leute treffe, die ich schon länger kenne.

Stört mich aber nicht weiter, da man die Leute mittlerweile am Schreibstil / Verhalten erkennt.

Eine Liste der Umbenennungen wäre sicherlich realisierbar, müsste dann aber mit Sortierfunktion kommen, da es sonst einiger Zeit ein unübersichtliches Chaos wird.
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi1000« (13.02.2008, 08:57)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

13.02.2008, 10:05

Naja aber mit dieser liste wuerde der "zweck" des umbennens ja igendwie floeten gehn oder??
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

5

13.02.2008, 10:57

Zitat

Original von Sideman
Naja aber mit dieser liste wuerde der "zweck" des umbennens ja igendwie floeten gehn oder??


Genau, daher werden wir eine derartige liste auch nicht erstellen.

Eine namensaenderung kan persoenliche gruende haben, oder auch jegliche andere Sachen.
Sollte der gamer moechten das der name bei anderen wieder bekannt wird,
wird er sich schon bei seinen Freunden melden ;)

Gr,

Dutchman
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

13.02.2008, 11:51

Naja, auf diesem Server ist die Community so eng, da bringt es wirklich nichts seinen Namen zu ändern. Soetwas lässt sich immer herausfinden.
Neulich als Alp im Brachland war gab es nach nem WoW Error auch riesen Lags und alle hießen 'unbekannt' und trotzdem hab ich 80% der Leute ab level 67 erkannt.
Und man weiß einfach, dass nich jemand mit 6 T3 Teilen auf einmal da ist. In der Friednlist wird es auch mit geändert und so häufig wie es gerade gemacht wird macht es einfach keinen Sinn....
Natürlich ist da nicht wirklich viel drann, aber es nervt einfach und es wäre schön, wenn man da irgendwelche Beschränkungen finden könnte.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

7

13.02.2008, 12:52

Zitat

Original von 5L1V3R
Natürlich ist da nicht wirklich viel drann, aber es nervt einfach und es wäre schön, wenn man da irgendwelche Beschränkungen finden könnte.


Es ist doch net schlimm wenn er anders heißt wenn es dich stört ignorier es , und
wenn du eh weißt wer es ist von wegen equip usw dann ist das doch vollkommen latte.
Wenn sich leute umbennen hat das seinen Grund und dann kannst es ignorieren oder ihn nach seinem Namen fragen , fertig.

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

8

13.02.2008, 13:43

ich weiß ja nich ob ihr da was verwechselt aba blizz bennent um wenn man Geld dafür bezahlt, nicht um sich vor leuten zu schützen. (kann mich aber auch täuschen)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

9

13.02.2008, 13:48

Zitat

Original von Kampfschwabe
ich weiß ja nich ob ihr da was verwechselt aba blizz bennent um wenn man Geld dafür bezahlt, nicht um sich vor leuten zu schützen. (kann mich aber auch täuschen)


Das richtig das kostet Geld und man kann das auch nicht immer machen , man hat dafür iwie nen Monat abklingzeit oder so.
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

10

13.02.2008, 14:29

ja es kostet 8€ und man hat wirklich nen monat oder ich glaube sogar 90tage .. aber auf blizz wird die moeglichkeit der charachter umbennung zwar fuer alle geboten doch es sollte fuer die leute sein die iwie stress mit anderen habne und diesen vermeiden wollen oder es einfach satt haben .. (ich denke mal ehr die wolln nich das man wegen mobbing aufhoert oder so )
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

11

13.02.2008, 14:42

aug blizz kann man ja auch seinen char auf nen andern server schiebn lassen aber ich glaub dass kann man bloß alle 4 monate oder so machen...
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

12

13.02.2008, 16:41

Zitat

Original von Crashghost
aug blizz kann man ja auch seinen char auf nen andern server schiebn lassen aber ich glaub dass kann man bloß alle 4 monate oder so machen...


is das nich nur so weil nich alle realms gleich gut augelastet sin?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

13

13.02.2008, 17:29

Ist doch irrelevant.
Nur auch auf Blizzard ist es so, dass man das nicht ständig machen kann.
Wenn ich meine halbe Friendlist frage wer sie eigentlich sind nervts iwie... Klar kann ich das ignorieren, aber ich habe ja auch meinen Eindruck und meine Meinung über gewisse Leute und den will ich auch den richten Leuten zuordnen können.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

14

14.02.2008, 13:58

Auf Blizz kommt man aber auch in eine Hauptstadt und da stehen 100 Leute die man nicht kennt. Außerdem werden die Leute dich sich ubenannt haben den Leuten die es wissen sollten ihren richtigen Namen sagen.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang