16.04.2024, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Janne Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

09.02.2008, 20:11

Screen Recording

Hi,
ich würde gerne mal ein Video bei WoW drehen und weiß nur nicht welches Programm dazu gut geeignet ist oder wo es überhaupt eins gibt.
Ich habe schon einige Videos hier gesehen und wollte fragen welche Programme benutzt wurden?
Das Programm sollte am Besten kostenlos sein.
Wenn ich bei Google nach z.B. WoW Screen recording suche, stoße ich sofort auf Fraps doch ich kann damit keine Videos machen. Vielleicht liegt das daran das ich zu doof bin oder das es nur eine kostenlose Version ist.

Danke im Voraus.
(Habe mit der Su-Fu keine bestehenden Threads gefunden)
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2

09.02.2008, 20:43

Such bei google mal nach *GameCam*

das ist kostenlos und gut eigentlich
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

3

09.02.2008, 20:47

nuja gamecam da wird bei er kostenlosen version glaub unten rechts der banner von denen angezeigt.

ob es bei fraps ne kostenlose version gibt ka aba wenn du prfessionell vids machn willst nehm fraps, ansonstn für amateurvids reicht auch gamecam
  • Zum Seitenanfang

Janne Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

4

09.02.2008, 22:44

Jo ich schau mir Gamecam grad mal an und Fraps die kostenlose Version habe ich ja aber ich glaube da kann man nur Screenshots keine Vids mit machen...
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

5

10.02.2008, 11:26

Mit Fraps kostenlos kannst du videos von bis zu 30sec Länge machen ;P Wird warscheinlich net ganz reichen sofern du net mit nem 70er Mage ne lowie raiden willst und das filmen xD
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Janne Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

6

10.02.2008, 11:57

Nee habe leider kein 70er mage...^^
Zu Gamecam ich habe Windows 2000 und das funktioniert irgentwie nicht kann das daran liegen das das nur bei XP oder Vista funktioniert?
Und bei Fraps hab ich als Hotkey F12 wenn ich den im Spiel drücke wird die gelbe Fps anzeige in eine andere Bildschirmecke geschoben dann drück ich sie iwann nochmal guck in den Zielordner für die Videos und der ist leer.
  • Zum Seitenanfang

Sakuro Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 25

7

10.02.2008, 12:04

FRAPS is wirklich klasse, ich hab das auch.
Ich kann damit Videos machen, die auf jeden Fall über 1 Minute gehen, bestimmt noch länger. Und soweit ich weiß, bezahle ich dafür nix^^

Du kannst die HotKeys für Screens/Videos einstellen, öffne einfach mal FRAPS und änder die Tasten.

Der einzigste Nacheil bei diesen Videos ist, dass sie unmengen an Platz verbrauchen.
Ein 1-Minuten-Video war bei mir 1 Gb groß O.o

Also wenn man genug Speicher hat ises ok, sonst einfach am besten nich so viele lange Vids machen :P


Edit: Es gibt mehrere Teile bei den Einstellungen, FPS, Movies, Screenshots, du solltest natürlich für Videos und für die FPS-Anzeige-Verschieb-Funktion nich die gleichen Tasten einstellen^^ Screen F8 und Vid F9 is sehr gut eig, da gibs keine Probleme mit anderen Programmen


MfG Sakuro


The Heavy Metal Mailorder - Merchandise Shirts and More

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakuro« (10.02.2008, 12:07)

  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

8

10.02.2008, 14:53

Es gibt progs damit kann man das format ändern... soweit ich weiß speichert fraps die filme in wmv ab... entweder man scriptet n bissel un ändert fraps dass die filme in n anderes format speichert oda man konvertiert die filme manuell
so sin die filme nemme so groß

wenn ich mich irre bitte korrigiern^^
  • Zum Seitenanfang

TheEdge Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 13

9

02.03.2008, 12:25

game cam

hi

also ich finde irgendwie keinen guten downlaod clienten der kostenlos ist kann villt jmd von euch mal nen link posten?
Jäger 4-ever
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

10

02.03.2008, 13:01

denke der kann dir weiterhelfen http://www.planetgamecam.com/?locid=download

mfg Gori
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang