16.04.2024, 19:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

Themenstarter Themenstarter

1

06.06.2007, 15:53

Befreit den König

Nach einer vertuschten Finanzaktion seiner Helfer wurde der König (Sw/Og), gejailt.
Um ihn zu Befreien müssen sich die Helden, auf die Suche nach Fakten begeben, die die Wahrheit beweisen. Oder einfach auf die Fakten verzichten und es per Geschicklichkeit und Technick an den Wachen vorbei zum König schaffen um ihn zu befreien.

..Befreiung ala Paranoid..

Stormwind König ist natürlich in Ogrimmar gefangen.
Oggrimar König ist natürlich in Stormwind gefangen.


Ziel:
-Die Könige wieder in die Hauptstadt zu bekommen.

Geschehensort für die Faktensammlung:
-low lvl:
.Westfallstrand
.Elwynnwald
-high lvl:
.Der Un`Goro Krater
.Die brennende Steppe


Neue ideen werden geadded (Nach meiner kreativen Pause xD)
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

2

06.06.2007, 21:21

Eigentlich ist Sturmwinds König auf Alcatraz von den Naga gefangen ;).

Oder hat sich der Idiot schon wieder Kidnappen lassen!

Nun gut, ist das deine Idee an die GMs? Wie willst du das denn realisieren? Hier folgt doch keiner einem über die Welt bei Qs?
  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

Themenstarter Themenstarter

3

07.06.2007, 14:16

Der SW könig ist überall gefangen :P Den mag sowieso keiner.

@li-yan: Wenns genug Xp oder Gold oder items gibt dann schau einfach nur zu wie alle der quest hinterherdackeln.

ihr könnt ruhig das event beeinflussen mit euren ideen, hauptsache den gm's gefällts.

c one
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

4

07.06.2007, 14:35

@ ConE:

Ich glaube Li-Yan meint die NPCs, es gibt viele Qs in dem man jemanden retten muss: In einer gruppe gegnerischer NPCs steht ein befreundeter NPC mit nem Ausrufezeichen ueberm Kopf da. Du kloppst die gegnerischen NPCs um und sprichst mit dem befreundeten, der etwas in der richtung sagt: "Bringe mich dort und dort hin, bla, bla, blub..." du klikst auf annhemen und gest dort und dort hin und beendest die Q da, aber der befreundete NPC hat sich keinstuek bewegt!

MFG Illuminati

P.S.: coole Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (07.06.2007, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

07.06.2007, 14:49

An sich coole idee aber um das ganze etwas spannender zu machen könnte man doch soetwas wie eine Schnitzeljagt machen. Ich weiss nicht in wie fern es realisierbar ist aber wenn man beispielsweise am anfang erfährt, dass der SW könig richtung Sen Jin entführt wurde (die Horde weiss natürlich vorher bescheid und sammelt sich dort) und man da an die nächste Information bekommen (Der König konnte anscheinend endkommen und rettete sich in die mitte des Un Goro Kraters....) und man so, 4 oder 5 Punkte abgeht bis man den König wieder hat.

Und das selbe Event dann natürlich auch für Horde aber eben etwas versetzt, damit sie sich auch gegenseitig aufhalten.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

6

07.06.2007, 15:48

Wie wärs wenn ein GM den Koenig Apielt, dann haetten wir das Prob mit den NPCs in den Qs nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

7

07.06.2007, 15:53

Wir haben es uns mal angeschaut und ich denke das sich da was machen laesst ...

Naja wir werden mal sehen ... sobald genug zeit dar ist scripten wir vielleicht mal wieder was schoenes ^^
  • Zum Seitenanfang

lexi04 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 18

8

07.06.2007, 17:07

find ich ne super idee

müsste aber noch irgendwas für die kleinen lowlvler geben
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

9

07.06.2007, 17:10

die duerfen die schleppe tragen :D

mist bin je selbst noch recht klein.....
  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

Themenstarter Themenstarter

10

07.06.2007, 19:45

Zitat

Original von -Illuminati-
@ ConE:

Ich glaube Li-Yan meint die NPCs, es gibt viele Qs in dem man jemanden retten muss: In einer gruppe gegnerischer NPCs steht ein befreundeter NPC mit nem Ausrufezeichen ueberm Kopf da. Du kloppst die gegnerischen NPCs um und sprichst mit dem befreundeten, der etwas in der richtung sagt: "Bringe mich dort und dort hin, bla, bla, blub..." du klikst auf annhemen und gest dort und dort hin und beendest die Q da, aber der befreundete NPC hat sich einstuek bewegt!

MFG Illuminati

P.S.: coole Idee


doch das kriegen die gm's schon hin haben sie damals auch hinbekommen mit dem event wo es überall von vergifteten ratten gewimmelt hat. da haben sie es geschaft das ein wanderer sich in sw und oggrimar bewegt ;)

c one
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConE« (07.06.2007, 19:46)

  • Zum Seitenanfang

Schatti Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 22

11

07.06.2007, 19:47

Ja, aber das Ratten-Event war echt ätzend für LoW-Lvls weil man in keine Stadt mehr gehen konnte, ohne brutal von Ratten abgeschlachtet zu werden^^

Bin absolut für so ein Event, aber das müsste man dann echt in Level-Klassen teilen und dicke Belohnungen verschenken :-)
Wenn du dich über die Stille um dich rum ärgerst, dann hör auf zu schweigen!
  • Zum Seitenanfang

lexi04 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 18

12

07.06.2007, 20:17

ich fand das event sau funny ich war n dudu und habs mit müh und not überlebt reinzurennen meine sachen zu rparieren mich heilen und dann wieder rauszurennen ic fand sooo witzig und dann den ganzen rattenschwarm hintendran die im wasser nicht erstickt sind ^^
  • Zum Seitenanfang