19.04.2024, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

1

30.01.2008, 18:01

Shami ele skillung ?

Hi ich wollt wissen wie ihr so einen Shami auf Elementar skillen würdet ,
dieser sol lauf pvp ausgelegt sein .
Hier meine Idee


Verbesserungen etc ?

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

2

30.01.2008, 19:22

RE: Shami ele skillung ?

Wie Wäre Es Den Soo??!

Hier so vllt? Kenn Mich Mit Schami Net SOOO gut aus,schau mal..kannst ja auch Ganz anders machn ne? ^^


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

3

30.01.2008, 19:54

Auch wennde dich nich mit Schamies auskennst, den Ele-Tree könnteste dennoch vllt finden :)

Ich bin jetz zwar nich 100% pg aber ich könnt dir jeden skill punkt den ich vergeben habe begründen ^^

Ele-Skillung

PS: Willste nen reinen Caster, oder nen Combat Caster :) meins wäre, wie man sieht, darauf ausgelegt das de castest und kämpfst...
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentDeath« (30.01.2008, 19:58)

  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

4

30.01.2008, 19:54

... er will die skillung für n elementar schami net verstärungsschami hajjin. aber ich find die skillung von impx ganz gut
mfg.Lati


so hab ach mal schnell eine gemacht. hoff des funzt ach so. http://www.wow-europe.com/de/info/basics…350000000000000

mfg
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (30.01.2008, 19:59)

  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

5

30.01.2008, 20:12

also wenn du eine ele skillung willst nimm die! http://www.wow-europe.com/de/info/basics…an/talents.html

aber wleche für pvp zu empfehlen ist

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…an/talents.html

mfg flashbang

Edit: will die scheise bei mir net anzeigen könnt ihr mir da weiderhelfen?
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlashBang« (30.01.2008, 20:12)

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

6

30.01.2008, 20:17

Ich kenne mich hallt auch net so gut mit shami aus binn auch erst lvl 24^^
Wollte mal die Meinung von ein paar shamis haben , habe mad schon gefragt usw aber
es kann ja nicht schaden sich meinungeen einzuhollen^^
Finde eure ideen nicht schlecht sind aber glaub ich nix so für pvp glaub das von hayjin ist eher zum lvln gut.

Meine skillung hab ich von einem shami aus meiner Gilde , er meinte die sei gut
wegem dem Extra crit chance von dem heal baum plus dem instant spell.


MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (30.01.2008, 20:19)

  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

7

30.01.2008, 20:19

ich weis sagte ich im edit^^ aber hey wie wärs wir reden morgen einfach ganz normal im ingame drücber und dann geb ioch dir ein paar tipps =) deins ist net sooo das beste aber auch ok

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

8

30.01.2008, 20:20

flash du musst den link nehmen der unten steht^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…050005010000000

Edit: Aso was ich vllt vergessen hab zu sagen es soll eine Blizz skillung sein keine para skillung^^


MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (30.01.2008, 20:21)

  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

9

31.01.2008, 09:06

Schami skillung

Ich persönlich finde ele schami eher mieserabel, weil wenn dir mal das mana ausgeht kannst du nichts machen und du must nach jedem 1 bzw 2 Gegner mana tanken ... ich finde der Talentbaum "Verstärkung" istr das Beste weil du mit 2 waffen (am besten mit 2 dolchen damit du schnell hinhaust) ur viel DMG raushaust und gleichzeitig sehr schnell hinhaust was wieder bei dem skill "Schamanische Wut" bewikt das du ne mana regeneration hast, bei der du alles casten kannst und sogar noch mana bekommst (mein schami hat ein angrifstempo von 1,00 + 1,24 = 1 Schlag in 0,62 sec. und pro schlag bekomm ich zumindest 160+ mana zirka) dann brauchst nicht immer warten bist du wieder volles mana hast sondern kannst einen gegner nach dem anderen umhaun

Nochdazu ist das Talent Totem des Ingrimms verbuggt (beim Talentbaum Elementarbeherschung das letzte)

Nebenbei kannst du in deiner gruppe +2-10% angrifskraft geben (ab lvl 40)
mit LvL 50 kannst du dann schamanische wut einsetzen
und mit lvl 62 erlernst nen neuen zauber namens wasserschild der bewirkt das du 170 mana bekommst wennst schaden bekommst

mfg
Thechief
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

10

31.01.2008, 15:55

Jo danke für die antworten^^
Also Verstärkung mag ich net und für PvP ist das net so gut
Und auf blizz geht das Talent "Totem des Ingrimms" obwohl ich da wendern eh nicht drauf skillen werde.

Ich habe heute mal mit ein paar leuten gesprochen und meine skillung bleibt wie oben die ist sehr gut im pvp auf blizz.

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang