19.04.2024, 14:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

1

25.01.2008, 19:29

Mikro will net

Hi

ich habe ein Problem mit meinem neuen Headset nun schon seit kanpp einer Woche und langsam nervt es.....
Es funktioniert an sich tadelos bis auf das mikro es will einfach nicht funktionieren.
Ich habe schon einiges ausgetestet Mikro einstellungen , Treiber , Soundeinstellungen, geguckt obs am TS lag ,
hab sogar nun nen neue Soundkarte aber es will einfach nicht funktionieren.

Hoffe mir kann da wer helfen

Mein headset

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

2

25.01.2008, 19:38

Hi
wie siehts aus? Gehts gar net? also im TS kommt da nur n rauschen? geh mal in deine Lautstärkeoption udn mach dann mal bei headset aus den haken weg. dann sag was. wenn du dich net hörst stimmt was net.
Oder geh doch einfach mal zu deinem bruder und schau nach obs bei dem funzt. wenns bei dem funzt haste nur was falsch eingestellt.
vll haste mikro-verstärker drin oder haste ach ent drin. schau doch einfach mal nach. geht vll. probier einfach mal alle optionen aus.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

3

25.01.2008, 19:48

Bitte nimms jetz nich falsch auf... aber du hast schon am Headset selbst geschaut ob man das mikro An/Aus schalten kann und ob der Schalter richtig steht?

http://forum.chip.de/windows-vista/mic-f…set-950567.html

Wäre jetz auf anhieb das einzige womit ich helfen könnte ich schau mich mal weiter um...
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

4

25.01.2008, 20:04

Bei diesem Modell von Speedlink mit Usb Anschluss gibt es sehr oft Probleme mit dem Mikro,ich glaub nicht unbedingt das es an deinen Einstellungen liegt bei den Produktbewertungen und bei Google findet man viele Kommentare darüber das es Prob´s mit dem Mikro gibt.
Ich hab auch noch ein Usb-Medusa hier liegen wo das Mikro nicht mehr geht,ich würde es nochmal bei deinem Bruder testen und wenn es dort auch nicht geht zurückgeben und zu einem anderen Modell greifen.

GreetZ Dax
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

5

25.01.2008, 21:31

Also mein Bruder hatte es schhon letze woche getestet und da ging es net ,
jetzt ist sein rechner kaputt aber mal gucken ich teste noch ein bissel was durch und wenns dann gar net geht...

Tja dann muss ich nach einem anderen Headset gucken.

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang