24.04.2024, 15:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

1

22.01.2008, 13:42

Gruuls Unterschlupf

Seit gestern ist eine neue Instanz offen und zwar Gruuls Unterschlupf.
Auf dieser Stelle ,möchte ich erstmal einwenig schleimen und den Admins dafür danken.
Aber!! (Ja es gibt ein aber)

Die Instanz ist einfach zu hoch für uns.Die meisten 70-er tragen entweder T3 ab 6/9 aufsteigend oder haben ihre Set`s mit den Sachen von dem Weltboss ergänzt. Es gibt auch welche die Ihre Sets mit grünen und/oder blauen Scherbenweltsachen ergänzt haben.

Erstmal die Trashmobs.
Ja genau das sind die paar Vieher die man da auf dem Weg zu den Bossen findet. Es sind ja zwei Sorten von denen: Krieger und Priester(oder so). Die ersten machen viel Schaden aber die kann man schaffen die zweiten(und dafür hasse ich sie) können sich wie Palas hochheilen, aber dafür machen sie wenig Schaden, also Mana entziehen und verbrennen, dan sind sie tot.

Jetzt zu den Bossen

Sorry aber wenn ein Krieger auf tanken geskillt ist und mit allen Buffs auf 12-13K Leben kommt und 12-13 K Krits reinbekommt dann kann jeder ausrechnen was am Ende rauskommt.

Es ist zwar schön und gut,aber wäre es nicht kluger eine ungefähre Reihenfolge zu beachten? Ich meine es gibt ja eine wunderschöne Seite wo alle gut beschrieben ist -----> HIER und dass man da irgendwie schaut und die Instanzen spielbar macht.

Ich kann mir vorstellen, dass die Admins die anderen Instanzen nicht aufmachen wollen, da die Bosse dort zu verbuggt sind und entweder zu wenig oder zuviel Schaden machen (auf den meisten Mangos Server sind die Instanzen ja auch zu) , aber ohne geignete Ausstattung sind die Instanzen fast nicht zu schaffen.

MfG eddi2

P.S. Sorry an die Admins, ich habe während unserem gestrigen Proberaid 2-3 Trash Mobs kaputt gemacht, ich hoffe das geht nach Instanzreset wieder weg. :evil: :evil: :evil:
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

22.01.2008, 13:50

Da auch diese Bosse noch zu verbuggt sind, wurde die Instanz erstmal wieder geschlossen.
Sollte es dazu News geben, werdet ihr sie erfahren.
Bis dahin: ~closed~

Sollte sich ein Admin zur Reihenfolge der Instanzen äußrn wollen, kann er das ja gerne machen!



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (22.01.2008, 13:56)

  • Zum Seitenanfang

Big::Bone Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 173

3

22.01.2008, 15:09

hi,

also eigentlich wollten wir die instanzen auch in einer geigneten Reihenfolge des Schwirigkeitsgrades öffnen.

Da es aber Gamer gib, die uns erst vorkurzen mit PN´s überflutet haben mit Inhalten wie: "Wir wollen eine Level70 Raid Instanz."

Aus diesem Grund haben wir uns die Level 70 Raid Instanzen genauer angeschaut und haben erst bei Gruuls Unterschlupf eine Instanz gefunden die unseren Anforderungen in Vollständigkeit entsprach.
Das die Instanz von den Level 70igern auf unseren Server kaum zubeweltigen ist war uns schon bewusst.

Leider ist gestern bei dem Versuch den Boss Gruul zutöten, der Server 2mal hinter einander, bei identischer HP-Zahl, abgestürtz. Aus diesem Grund mussten wir die Instanz wieder schließen.
Dieser Fehler ist bei unseren Test nicht aufgetretten!

Wir werden in den nächsten Tagen klären, ob wir den Fehler beheben können und die Instanz wieder öffnen oder ob wir sie geschlössen lassen müssen.

Alle anderen Instanzen werden wieder in der annähernden Reihenfolge des Schwierigkeitsgrades geöffnet.


Mfg Big::Bone | Paranoid Crew
  • Zum Seitenanfang