Saturday, April 27th 2024, 10:00am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerberShit male

Beginner

Date of registration: Dec 20th 2007

Posts: 10

Thread starter Thread starter

1

Friday, January 18th 2008, 11:29pm

Die Addons

Das Addon-Pack ist ja ziemlich gut da echt geiles Addons wie z.B. ArcHud dabei sind! Also ich würde noch Bongos und MetaMap empfehlen.....MetaMap ist wie schon der Name verrät ein ich nenns mal Karten-Addon wie Atlas bloß gibt es hier keine Probleme wie bei Atlas und AtlasLoot die bei einer veralteten Version nciht mehr richtig funktionieren....und Bongos ändert euer Interface etwas und sorgt für bessere Übersicht!Beide Addons gibts zum Beispiel auf www.buffed.de
X(Cheating is a Crime!Play Fair :)

This post has been edited 1 times, last edit by "DerberShit" (Jan 18th 2008, 11:30pm)

  • Go to the top of the page

Alptraum

Unregistered

2

Saturday, January 19th 2008, 11:57am

RE: Die Addons

Hmm entweder habe ich einen Fehler gemacht oder aber Du hast Dir das
Pakett nicht genau angesehen. Denn meiner Meinung nach ist in der neuesten
Version unseres AddonPakettes MetaMap mit drin uns ein paar andere feine
Verbesserungen für Euer Interface.

mfg
  • Go to the top of the page

DerberShit male

Beginner

Date of registration: Dec 20th 2007

Posts: 10

Thread starter Thread starter

3

Saturday, January 19th 2008, 1:18pm

RE: Die Addons

Also ich hab nochmal nachgesehen und bei mir ist kein MetaMap drinne.......naja is auch egal aber Bongos 2 wär noch geil^^
X(Cheating is a Crime!Play Fair :)
  • Go to the top of the page

Alptraum

Unregistered

4

Saturday, January 19th 2008, 2:01pm

RE: Die Addons

Quoted

Original von DerberShit
Also ich hab nochmal nachgesehen und bei mir ist kein MetaMap drinne.......naja is auch egal aber Bongos 2 wär noch geil^^


Ich weiss zwar nicht wo Du nach gesehen hast und ich bezweifle das Du Dir die Mühe gemacht hast
meinen Post richtig durch zulesen.
Deshalb nochmal in dem neuen Addon-Pakett sind zb MetaMap und WIM enthalten.

mfg
  • Go to the top of the page

Shadowlink male

Intermediate

Date of registration: Dec 28th 2007

Posts: 253

5

Tuesday, January 29th 2008, 7:12am

RE: Die Addons

also bei mir war metamap mit dabei, und ich kann es nur empfehlen, es is echt gut
  • Go to the top of the page