19.04.2024, 03:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

1

10.01.2008, 21:09

Paladin Addons

Ich möchte hier eine kurze Liste von den Addons machen, die einem Pala das Leben zusätzlich zu den "Standartaddons" (ArcHUD, FuBar, XPerl, DMGMeter, Metamap, usw.) das Leben ungemein viel leichter machen..

1. Decursive
-Dieses Addon nimmt mit nur einem Klick negative Effekte von einem mitglied der schlachtgruppe, was für den Pala eine unglaubliche erleichterung im Einsatz der Reinigung des Glaubens ist..

2. Pally Power
-Perfekt um eine Schlachtgruppe schnell und effektiv nach Klasse geordnet buffen zu können..

3. Holy Hope
-Eins meiner Lieblingaddons. Es zeigt in kleinen kreisen, an einem großen kreis dran alle siegel, segen und skillungsspeziefischen eigenschaften, und mann kan sich selbst somit schnell mit dem richtigen siegel oder segen versehen oder andere Aktionen Auführen. MEinermeinung nach wirklich nützlich..

4. Visual Heals
-Ein Addon von dieser Sorte ist für jede Heilerklasse undverzichtbar, um overheals und ähnliches zu vermeiden..

Das wärs erstmal von mir.. wenn noch jemand nette Pala Addons hat immer posten *gg*
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

BloodGod Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.04.2009

Beiträge: 10

2

10.06.2009, 14:01

Alle Links sind Inaktiv bis auf 2. Pally Power. :huh:
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

10.06.2009, 17:32

wir haben auch Healer-Addons im Addon-Thread, meine ich.
Die werden dann auch bei uns funktionieren.
So Seiten wie curse.com haben oft nur noch 3.x-Addons, die bei
uns oftmals nicht laufen, bzw. fehlerhaft sind.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

4

15.06.2009, 16:09

Ich würde sonst empfehlen nochmal nach den Addon-Namen zu googlen, da findet man oft noch was passendes.. ansonsten habe ich glaube ich noch von allen eine funktionierende version, wenn alle stricke reißen kann man mich kontaktieren..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

5

05.08.2009, 13:06

Mal ein kleiner nachtrag zum thema Healaddon.

Falls es auf para funzt, nehmt z.B. Grid(Healbot soll auch gut sein, kenn ich aber persönlich nich).

Grid hat auch den vorteil, man sieht wenn jemand Gifte, Magie, Flüche, Krankheiten und sonstigen unfug der Bannbar ist drauf hat, somit entfällt der einsatz eines 2. addons wie decursive, desweiteren werden auch eingehende Heilungen von anderen angezigt.

Decursive is im grunde nur noch für klassen sinnvoll, wie z.B. Mages zum entfluchen oder Klassen die heilen können aber es nicht machen aus purem trotz aber halt auch entfluchen oder sonstiges können.



Und Shinzo, Pala und Overheal vermeiden, LOL
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang