18.04.2024, 12:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

21.12.2007, 11:14

Silence nicht Scherbenwelt

Hallo hallo,

ich werde ständig gefragt warum ich die Scherbenwelt mit Silence nicht betrete und hab ehrlich gesagt kein Bock mehr das 100 Mal zu erklären. Deswegen schreib ich da mal eben nen Beitrag zu und wen es interessiert der darf es sich durchlesen. Ist alles nur meine persönliche Ansicht und ich weiß, dass es mir nicht als einziger so geht, dennoch halte ich mich an meine Prinzipien.


Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um Silence auf level 60 zu bringen. Ein gutes halbes Jahr ist hier nicht übertrieben. Und mindestens genausolange, wenn nicht sogar länger habe ich damit verbracht Equipped für sie zu sammeln. Ich bin im Besitz von 7/8 D1 Teilen, 6/8 T2 Teilen und 7/9 T3 Teilen. Weiterhin besitze ich ganz ordendliche Waffen und Schmuckstücke (jaja die Plural) und habe inzwischen level 65 erreicht. Ich gehöre also so langsam schon zu den älteren Spielern die auch etwas Erfahrung mit dem Spiel haben.
Nun wird die Scherbenwelt eröffnet und ein Schurke der gerade level 60 erreicht benötigt keine Woche um auf mein Level zu kommen und sich Equipped zu sammeln wofür ich ein dreiviertel Jahr gebraucht habe. Dadurch ist mein ganzes Equippment mehr oder weniger Wertlos. Weiterhin gab es anfangs so gut wie keine Raids mehr in Azeroth. Inzwischen wird glücklicherweise BWL des öfteren gemacht. Ich hatte es mir so zum Ziel gesetzt mindestens ein Set komplett zu bekommen (D2, T2 oder T3) und nun wird durch die Scherbenwelt alles zerstört.
Meine persönliche Einstellung ist, dass ich zuerst eines der Sets zusammenbekommen möchte bevor ich die neue Welt betrete. Dass ich dabei vom Level her weit zurück falle ist mir egal, denn ich weiß, dass ich meinen Schurken spielen kann und der Schaden den andere Schurken mehr machen eigendlich nur am Level liegen, da meine Waffen immernoch recht gut sind. Momentan bin ich also bei so vielen Runs auf BWL dabei wie es mir möglich ist um erstmal meine Brust zu bekommen.

Ich habe mir in diesem Spiel schon so viele Ziele gesetzt von denen ich fast alle nicht erfüllen konnte aufgrund von Bugs, zu kleinen Gruppen oder Updates, dass ich entschlossen bin, zumindest eines dieser Sets zu bekommen bevor ich die Scherbenwelt betrete. Naxxramasgruppen gibt es leider recht wenige in letzter Zeit, aber da nun meine Ferien begonnen haben könnt ihr mich nahezu jederzeit nach BWL fragen (meine Handynummer haben auch einige).

Ich hoffe ihr könnt meine Einstellung zumindest etwas nachvollziehen, auch wenn es recht lächerlich klingt, da es vielen Spielern ganz ähnlich geht.
Andererseits hat es auch Vorteile:
Ich habe auf Azeroth schon Orte gesehen, die noch kein Spieler vor mir erblickt hat und kann mich in Ruhe auf meine Ziele konzentrieren anstatt mich um Equipped, Goldfarmen und Leveln kümmern zu müssen.


So long,
mfG Silence

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

2

21.12.2007, 16:43

RE: Silence nicht Scherbenwelt

Hi Silence!

Ich kann Dich versteh´n als ich anfing WOW zu spielen hatte ich mir den Jäger
als Klasse auserkoren doch leider war das Petsystem nicht aktiv so das ich mir
Schützenhilfe von einem Admin holen musste. Daraufhin wurde ich als Cheater
beschimpft, aber ich habe meinen Stolz und aus diesem Grund damals meinen
Jägr ohne hilfe (ausser dieser einmaligen durch den Admin) gelevelt.
Keiner der Heute auf dem Server spielt weiß wie es ist, ohne Pet einen Jäger
zu leveln, Stundenlang Mops killen für 200 - 400 Ep, oder Quest´s zu machen
für 500 Ep. Trotzdem, ich habe es geschafft, was war ich stolz endlich die
gecheateten Waffen offiziel tragen zu können.
Dann kamen die Updates und mein Equip war nichts mehr wert, jeder Noop
hatte erheblich bessere Sachen als ich aber er hatte keinen Jäger wie ich,
sein Char kannte nicht mal die hälfte von Aziroth von den Flugrouten will ich
nicht reden.
Alptraum hatte die kompletten Maps erkundet er kannte jede Flugroute bis
zu den Updates.
Ich hoffe das Du Deinem Silence genauso treu bleibst wie ich meinem Alptraum,
auch wenn es bessere Klassen gibt das Equip ist nicht so wichtig der Char ist
es was einem in diesem Spiel die Individualität gibt.

mfg
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

3

21.12.2007, 17:13

Oh ja, da finde ich mich sehr drinn wieder. Auch ich habe die gesamte Karte von Azeroth aufgedeckt und besitze jeden Flugpunkt. Auch war ich wie du weißt schon in Gebieten, die auf der Karte gar nicht verzeichnet sind. Ich glaube meinen Charakter gut spielen zu können und habe mit ihr schon eine ganze Menge durchgemacht. Verstolenheit war auch eine lange Zeit lang nicht zu gebrauchen, ähnlich wie dein Jägertier, somit spiegelt sich doch einiges wieder.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

4

21.12.2007, 18:23

Hi Silence,
Ich hab meinen char auch mit vielen probs hochgelevelt. Ich habe auch viel erkundet und zeug gefunden, was noch niemand enddeckt hat. Und mit riesen probs meine rüssi gefarmt. Und dann musste ich n halben monat auf wow verzichten. währenddessen kam ein update und jeder noob wurd dann auf einmal 60 und hat bessere rüssi ging einfacher zu farmen. Wir konnten früher doch bwl noch net mal einen boss legen ohne hilfe von einem admin. Und mit dem Update wurde meine, für diese zeit gute rüssi wertlos und jeder hatte bessere. Ich glaub dir dass du kein bock da drauf hast. aber was bringt dirs, wenn du jetzt nur noch in sw bist oder raids mitmachst. Irgendwann sind auch die neuen inis fertig und keiner wird mehr ne 60er ini gehn und dann biste erst recht traurig/wütend/was auch immer, weil du net mitkannst, weil du net in die SW gegangen bist. Ich freute mich auf die scherbenwelt, obwohl ich wusste dass jeder gute rüssi einfach bekommt. es geht weiter und irgendwann gehörst du wieder zu den besten dann (was du jetzt auch noch tust). Da wirst du dann ach t6 und so haben, aber es is halt jetzt scheisse für dich weil du so viel energie in das rüssifarmen investiert hast und alles unnötig ist. Das leben geht weiter und du kannst ach nix daran ändern.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

5

21.12.2007, 20:15

Ich kann dich sehr gut verstehen, Silence, da es mir ähnlich ergeht wie dir. Der erste Charakter und auch immer noch einer meiner liebsten wurde von mir in mühsamen Stunden Stück für Stück hochgelevelt. Genau wie Alp hatte ich sehr lange Zeit kein Pet, weil ich zu einer Zeit begonnen habe, als Jäger noch keine Pets haben konnten. Und ich weiß genau, wie schwer es ist, einen Jäger ohne Pet zu leveln, und da ich zu einer Zeit auf Para begonnen habe, als viel noch nicht gefunkt hat, denk ich mir heute nur noch "wie einfach ist es doch, einen Charakter auf Level 60 oder gar 70 zu bringen"
Und von den Sets will ich erst gar nicht reden :( Mein Jäger hat trotz hunderten von Raids, auf denen ich mit war kaum Setteile, entweder konnten Bosse nicht gemacht werden, es wurde nichts gedroppt oder ich stand in der Lootreihenfolge einfach hinter jemandem aus der Gilde, er gerade zufällig auf diesem Raid dabei war ...
Auch jetzt mit meinem Level 70 Schamanen will ich trotzdem unbedingt mein T3-Set haben, einfach weil ich Heiler bin und gut heilen möchte, doch niemand will mehr Naxx machen und so stehe ich da und ärger mich. Ich war auf so vielen Raids dabei, habe trotzdem kaum Setteile, das ist einfach nur frustrierend :(
Wenn ich mir überlegt, was ich früher geleistet habe, um einigermaßen anständige Rüstung oder Waffen zu bekommen (wenn ich Glück hatte, mal n blaues Item) und jetzt sehe, wie jeder (sogar Leute, die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben) Ausrüstung hat, von der ich damals nur träumen konnte, ist das fast schon unfair. Klar, können die Leute nichts dafür, wenn sie noch nicht lange auf dem Server spielen und es ist ja auch meine freie Entscheidung gewesen, auf dem Server zu spielen, doch trotzdem könnte ich denen manchmal echt eine klatschen, wenn sie sich schon wieder über was beschweren, was nicht funkt oder was ja sooo schwer ist und denke nur "die haben ja keine Ahnung"
Na ja, soviel von mir dazu ... Ich habe absolut vollstes Verständnis für dich :)

MfG
Rangari / Wolfsblut
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

6

22.12.2007, 03:09

Zitat

Original von shami
Ich kann dich sehr gut verstehen, Silence, da es mir ähnlich ergeht wie dir. Der erste Charakter und auch immer noch einer meiner liebsten wurde von mir in mühsamen Stunden Stück für Stück hochgelevelt. Genau wie Alp hatte ich sehr lange Zeit kein Pet, weil ich zu einer Zeit begonnen habe, als Jäger noch keine Pets haben konnten. Und ich weiß genau, wie schwer es ist, einen Jäger ohne Pet zu leveln, und da ich zu einer Zeit auf Para begonnen habe, als viel noch nicht gefunkt hat, denk ich mir heute nur noch "wie einfach ist es doch, einen Charakter auf Level 60 oder gar 70 zu bringen"
Und von den Sets will ich erst gar nicht reden :( Mein Jäger hat trotz hunderten von Raids, auf denen ich mit war kaum Setteile, entweder konnten Bosse nicht gemacht werden, es wurde nichts gedroppt oder ich stand in der Lootreihenfolge einfach hinter jemandem aus der Gilde, er gerade zufällig auf diesem Raid dabei war ...
Auch jetzt mit meinem Level 70 Schamanen will ich trotzdem unbedingt mein T3-Set haben, einfach weil ich Heiler bin und gut heilen möchte, doch niemand will mehr Naxx machen und so stehe ich da und ärger mich. Ich war auf so vielen Raids dabei, habe trotzdem kaum Setteile, das ist einfach nur frustrierend :(
Wenn ich mir überlegt, was ich früher geleistet habe, um einigermaßen anständige Rüstung oder Waffen zu bekommen (wenn ich Glück hatte, mal n blaues Item) und jetzt sehe, wie jeder (sogar Leute, die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben) Ausrüstung hat, von der ich damals nur träumen konnte, ist das fast schon unfair. Klar, können die Leute nichts dafür, wenn sie noch nicht lange auf dem Server spielen und es ist ja auch meine freie Entscheidung gewesen, auf dem Server zu spielen, doch trotzdem könnte ich denen manchmal echt eine klatschen, wenn sie sich schon wieder über was beschweren, was nicht funkt oder was ja sooo schwer ist und denke nur "die haben ja keine Ahnung"
Na ja, soviel von mir dazu ... Ich habe absolut vollstes Verständnis für dich :)

MfG
Rangari / Wolfsblut


Sehr guter Beitrag, du sprichst mir aus dem Herzen.
Wenn ich mich an meine Anfänge erinnere. Da liefen ich und ein paar Freunde in Westfall rum und dachten das wäre die Instanz. Das war nur geil und so viel war verbuggt. Erstes mal Dm, ich zack rein gelaufen (nur in das Haus), aus allen Wänden kamen nur die Mobs und ich war sofort tot^^.
Jetzt Zocke ich ab und an mal. Immer wenn ich mal wieder bock und Zeit habe. Aber ich spiele dann nicht so sehr fürs equip, sondern eher zum Spaß und das nervt mich auch an den neuen und auch an vielen Alten, diese Item-geilheit.
Heute waren wir mit 40 man in Naxx. Das war ein Mords spaß. Ich fand es super lustig, aber ein paar Leute musstes es gleich wieder verderben, mit sprüchen: " Dann kriegen wir nicht mehr so viele Items etc.". DAs fand ich schade.
Ich bin zwar heute auch einmal bei einem Item richtig abgegangen, als ich es nicht bekommen habe, aber das war auch echt blöd von demjenigen und nervt mich immer noch hammer.
Naja, ich sage nur, ich verstehe dich Silence, aber den Weltenboss in der Sw zu legen rockt einfach nur :D (grade auch gemacht).

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

7

22.12.2007, 03:20

Also erst hab ich mich total über die scherbenwelt gefreut aber als meine stats dann alle runter gingen usw,
dachte ich mir mhhh und das ganze euqip wo ich sehr lange für gefarmt hab war auch nicht mehr so gut.
Ich zocke ja auch schon ein bischen und und ich weiß noch wie ich anfang zu zocken,
mit meinem dudu war ich weit und breit überall alleine und der Server ist alle 30 min einmal abgekackt,
im gegensatz zu jetzt wo der Server sehr sehr lange hällt und wenn dann sofort wieder oben ist.
Oder mein erster raid wo ich nur dachte wo bin ich hier und was mach ich hier^^
Da war auch dann keine Itemgeilheit da bekamm jeder etwas bei einem run und alle waren zufrieden ,
und im nächsten run bekam dann der nächste wieder was und es hat einfach spaß gemacht..... "schwelg"

naja Aber ich kann nur sagen es gibt immer noch nen haufe geile gamer mit dennen ich gerne und auch
viel zocke was hallt einfach nur fun pur ist ^^
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang