16.04.2024, 19:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

1

16.12.2007, 21:10

W:o:a 2008

Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Also ich wollte mal anfragen, ob noch wer hier aus dem Forum 2008 nach Wacken fährt.

Ich freu mich schon tierisch!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

16.12.2007, 22:33

ich werd ja sowas von da sein hab auch schon mein ticket :)


mAnNo ich will dich auch am 26. in hamburg sehen :evil:^^:P



Mfg Corpse
  • Zum Seitenanfang

Maschda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 25

3

16.12.2007, 23:42

ich un ca 20 mann (vorraussichtlich^^) fahrn mit ner autokolone nach wacken^^. das wird spaßig xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maschda« (18.12.2007, 20:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

4

17.12.2007, 14:28

Ne Corpse, das wird wohl nix.
Hätteste mir das mal früher gesagt, wärs vllt gegangen. Aber nu is zu kurzfristig. T_T
  • Zum Seitenanfang

EvilEd Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 20

5

18.12.2007, 10:17

Also ich bin von 1998 bis 2007 jedes Jahr nach Wacken gefahren und musste so im laufe der Teit mit schrecken den verfall dieses Festivalls mitbekommen.

Es ist nur noch voll, wenn man was von der Band sehen will muss man auf die Leinwand schauen oder sich nach vorne durchkämpfen um sich dann von NuMetalmöchtegernMetalernKiddis die Nase einhauen lassen.

HeavyMetal ist kein Pogo, sonder Headbangen was das zeug hält.
Der Pogo kommt aus der PunkSzene, wurde aber leider von den Kiddis in der Metalszene eingeführt, was zur folge hat das der reine Musikgenuss ohne Blaueflecken garnicht mehr möglich ist.

Ich werde mir 2008 ein kleineres Festival aussuchen, was noch nicht so überlaufen ist und wo ich in ruhe Saufen und Bands schauen kann, ohne mich die ganze Zeit Ärgern zu müssen.

Ich denke da an http://www.graspop.be/pages/index.php , http://www.f-t-c.de/pages/start.htm oder http://www.rockhard.de/index.php?sm=fest…_festival.index oder zu guter letzt http://www.party-san.net/openair/

MfG

EvilEd
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

6

18.12.2007, 10:59

joa hast schon recht das da viel gepogt wurde aber mich hat nicht gejuckt...
stand ich halt nicht 2m vor der bühne sonder 10m und hab trotzdem noch alles mitbekommen und konnte richtig gut bangen...

und bei den richtig heavy metal bands ala RAGE wird auch nicht gepogt \m/ *mussbaldauchkartebestellen*^^
  • Zum Seitenanfang

hackel Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 3

7

18.12.2007, 13:25

Also ich werd nächstes Jahr das erstemal dabei sein,
und ich freu mich schon tierisch drauf!!

Besonders auf Iron Maiden freu ich mich....ahhh das wird so geil!!

mfg

\m/Psarias\m/
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

8

18.12.2007, 13:34

oooh jaaa iron maiden wird sowas von fett und das is vorraussichtlich auch das einzige mal in 2008 das er in deutschland is :)^^



Mfg Corpse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

9

18.12.2007, 13:41

Ich sag mal, wenn ihr von irgendeinem Metal-Konzert/Festival wisst, wo ihr auch hin geht, lasst mich das bitte wissen. Am besten wäre so NRW oder in der Nähe. Weiter weg ist normal auch kein Problem, wenn ich es früh genug weiss.

Ich schau mir Eds Links mal an. Vllt sehen wir uns ja dann ;)

Zum Thema Kiddies bei Wacken: Ich selber bin zwar auch noch recht jung, aber ich lasse mir bestimmt nicht von irgendwelchen Wannabes irgendwas sagen.^^

So far \m/

Edit: Hier das wäre natürlich ideal von der Lage her und die Musik scheint dort auch gut zu sein. Geht wer dahin?
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

10

18.12.2007, 16:09

naja ist ja bekandlich kein metal-festival aber ich fahr auch noch zu rock-am-ring^^
sind schon einige geile bands dabei *freu*---> METALLICA, in flames, nightwish(dann 2x mal sind ja auch bei wacken^^toll xD),toten hosen werd ich mir auch angucken, rage against the maschine, ...

was will man mehr wenn man weiß das man dann beim W:O:A iron maiden, chob, kreator, und und und sieht
:D

das wird ein traum-festival-jahr

in dem sinne METAL UP YOUR ASS \m/
  • Zum Seitenanfang

Irk-Ruger Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 8

11

19.12.2007, 22:37

Hm wenn hier einige Leute aus der Community gehen sollte ich vielleicht noch einmal überlegen doch hinzugehen.

Bis vor ein paar Monaten wollte ich noch unbedingt hin, vorallem als es irgendwann hieß dass Maiden spielen, allerdings wurde mir dann auch berichtet wie es aus Wacken zugehen soll.

Soll anscheinend wirklich nur noch überfüllt sein, was für mich persönlich einfach desmotivierend wäre, die besten Bands überschneiden sich laufen, und es soll schwierig sein, weit nach vorne zu kommen (Wenn man nicht gerade scharf drauf ist von Morgens bis Abends erste Reihe zu stehen).

Außerdem soll vorallem der "Festival" Teil von Wacken nur noch assozial sein xD
Dachte zwar zuerst dann wär das erst recht was für mich, hab aber nach dem Summer Breeze im August gemerkt, dass ich doch nicht so der Trunkenbold bin den ich eingeredet bekommen hab... xD


Dieses Jahr gibts für mich 2 Festivals:

Einmal Mera Luna (Geh mit ein paar Freunden hin das wird witzig - Zumindest wenn Lola Angst wieder kommen)

Und Summer Breeze (Zwar auch nicht mehr "klein" aber immerhin noch recht gemütlicht... Vorallem bisher ein besseres LineUp als im Jubiläum)


Bin allerdings wirklich ständig am überlegen ob ich nicht doch lieber auf Wacken gehen soll... Noch ist nichts entschieden.

Hoffe mal auf ein paar Erfahrungsberichte hier.


Achja eine Anmerkung:

Pogo auf Festivals stinkt.
Aber nochmehr stinken die Idioten die 3. oder 4. Reihe stehen und einen dann anmotzen weil man hin und her wippt... Ich mein... Es war Tanzwut ;__;
Und ich durfte weder hüpfen, noch schunkeln --- Sonst hätt ich ne Faust im Gesicht gehabt xD



Gz, Irk-Ruger


Don't click /b/!
  • Zum Seitenanfang