16.04.2024, 09:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Blackb Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

1

03.06.2007, 17:34

G8 Gipfel Demo Bilder

Hi,

Die meisten haben schon etwas davon mit bekomen Heiligendamm -
G8 Gipfel - Rostock es wurde eine 2,5 m hoher Zaunum Heiligendamm gezogen als Sicherheitsmassnahme für 12 Mio €.
Auf diesen Treffen (oder auch Kaffekränzchen) der acht mächtigsten Industrienationen (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Russland und die USA) wird nur diskutiert also alles is informel und nichts abgeschlossen oder unterzeichnet!

so nun miene Frage:

Was haltet ihr von solchen Bildern dem G8 Gipfel und von der Demo allgemien is es gut oder schlecht ?
Demo in Rostock

Meine "jetzige" Antwort

Ich bin geteilter Meinung auf eine Art ok die 8 Nationen wollen vielleicht was verändern und machen wenigstes nen kleine Schritt. Aber auf der anderen Seite die 12 Mio. € hätte man vielleicht auch Sinnvoller nutzen können und am Ende geht es immer nur um Macht und GELD. Diese Demo lief ja ziemlich heftig ab ca. 1000 Verlezte, wenn sie jetzt ruhiger Verlaufen wären wurde sie nicht so viel aufmerksamkeit errgen! Es muss dennoch nicht sein das Leute Verletz werden von mir aus können so viel Autos abbrennen so viele wie sie finden da oben aber das ein Mensch sterben muss so wie 2001 bei der Demo in Genua, dass muss nicht sein!




mfg Blackb
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

2

03.06.2007, 18:14

So mal meine Meinung:
Erst mal glaube ich das der gesamte G8- Gipfel überhaupt garnichts bringen wird, denn die meisten Lösungen auf Probleme die dort besprochen werden, werden gefunden wenn es entweder sehr dringend oder schon zu spät ist.
Desweiteren glaube ich das allein schon bei dem Thema des Klimaschutzes kein schritt getan wird, denn die Amerikaner werden ihren Platz als größte Wirtschaftsmacht schön ausnutzen und alles blockieren, wie sie bei fast allen anderen dingen ihren Dickkopf durchbringen.
Die Politik der Amerikaner ist ein dickes Hinderniss und nicht die kosten oder Mangel an Lust auf Lösungssuche, aber da Russland auch anwesend sein wird überschattet dies ja auch noch die neuaufbeschwörung des ansatzweise ähnlichen Kalten Krieges.

Im Allgemeinen bringt es nix, mit zerstrittenen Staaten ßüber gemeinsame sachen zu diskutieren aber nun zu den Demos:

Ich finde die Demonstrationen GUT, ich finde es zwar nicht ok, das dabei soviele verletzt werden aber so bleibt der Protest und dass Ereigniss noch ein wenig in den Köpfen der Menschen und sie werden wachgerüttelt. In 4 Monaten erinnert sich da sowieso keiner mehr daran , aber für den moment finde ich es gut, den so werden auch ein wenig die Erwartungen an die Ergebnisse erhöht.

M.f.G.
Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

3

03.06.2007, 18:52

also ich finde,
die großen 8 müssen sich treffen, um gemeinsame entscheidungen zu fällen! Aber sie werden nie und nimemr auf einen nenner kommen. amerika sieht es mal weider anders als die eu und die übrigen länder.
Außerdem vermute ich, dass keiner der 8 industrieländer die shculden erlassen wird, oder bessere handelsbeziehungen zu den dritten welt ländern geben wird. Denn die inmdustrieländer wollen geld haben, und durech die 3. welt länder bekommen sie massig geld. und darauf will keines der lädbner verzichten, auch wenn es total unfair ist!
Ich denke dort wird ganze zeit gelabert, aber es kommt nichts wirklich produktives heraus! Das ist nur medieninteresse, dass sie angeblic hwas ändenr wollen, aber sie werden sich niemals einig werden, dazu haben entweder alle die gleichen interessen (mehr geld) oder unterschiedliche (wie usa mitm klimaschutz) ... daher wird da nichts bei herrauskommen und jeder wird so vorrangehen, wie er meint

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

4

03.06.2007, 20:47

Ansich ist das finde ich garkeine schlechte idee aber da die "großen" 8 da wirklich immer nur ihr eigens süppchen kochen wollen kommt da 100% nix bei raus
wenn da jetzt aber vllt länder mitbestimmen könnten die aus der dritten welt kämen dann würde (denke ich ) mehr dabei rauskommen .
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

03.06.2007, 22:10

Eigentlich ist g8 eine gute Idee, nur die umsetztung ist kacke und daher finde ich es verkehrt!
Den Protest fand ich ok, aber gut wäre entweder, wenn alle mal terror gemacht hätten oder mindestens 1mio Menschen auf der Strasse sind, alles andere bringt gar nichts!

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

DUTCHM4NI4 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

6

04.06.2007, 00:20

ich persönlich krig bei dem thema sooo einen hals ey
hab mich die letzten tage schon ausgiebig über alle möglichen aspekte des G8 treffens unterhalten und alle möglichen arten des gewalltvollen und -freiem wiederstand diskutiert und komm letztendlich immer wieder zum gleichem schluss:
fuck the system
  • Zum Seitenanfang

Snookybeast Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.06.2007

Beiträge: 1

7

05.06.2007, 12:31

Ich versteh nicht was der ganze mist mit Zäunen etc. soll ?
Wir haben doch die Marine und die Luftwaffe, warum also gehen die nicht einfach auf ein Schiff der Marine fahren aufs Meer hinaus setzen 3 Militärschiffe drumherum, Luftwaffe als Schutz noch dabei ?

Dann gäb es keine Probleme mit demonstranten etc.

Und das ganze würde keine 90.000.000 € kosten
  • Zum Seitenanfang

DUTCHM4NI4 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

8

08.06.2007, 00:20

also ich bin heute von dort wieder gekommen und es war verdammt geil
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

9

08.06.2007, 00:44

Zitat

Original von DUTCHM4NI4
also ich bin heute von dort wieder gekommen und es war verdammt geil


... wenn du sowas sagst... dann heißt das immer was Bestimmtes.. : /

Schwarzer Block ist keine Lösung! G8 ist so auch keine Lösung!

Anstacheln, Provokation und Gewalt bringen auch nichts. In 2 Wochen eh wieder vergessen. Viel Spaß...

Wozu der ganze Aufruhr frag ich mich die ganze Zeit?? So sinnlos...
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

DUTCHM4NI4 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

10

08.06.2007, 01:15

dann wird einem hier gleich wieder sowas in den mund gelgt da krieg ich wieder sooon hals

also falls es dich interessiert das war ne verdammt geile und friedvolle aktion mit der wir ein tohr n gutn tag lang blockiert habn und wenn ich mich und die andren loben darf perfekte vorarbeit für die weitere blockade gleleistet habn

wie auch immer is meiner meinung nach auf jeden besser als faul zu hause zu sitzten WoW zu zoggn und dann auch noch sonne schlauen kommentare abzulassen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

11

08.06.2007, 10:59

schwarzer block ist echt sinnlos !!!

Aber was vorgestern passierte, dass die demonstranten an mehren stellen an den sicherheitszaub kamen, dass fande ich super geil!!! So erreichen sie auch aufmerksamkeit!! Und vorallem positive aufmerksamkeit!!

und man sieht mal wieder das die deutsche polizie nichts kann, sowas von unorganisiert, dass eig schon peinlich...

aber das die demonstranten das gemacht und geschafft haben war super und so kann man auch am ehsten druck auf die regierungschefs ausüben! denn durch die medien wird das immer mehr hochgeschaukelt, und so haben die regierungschefs größeren druck was zu ändern, und daher war das was da passiert ist wudnerbar, auch dass soooooo viele davor übernachtet haben, ich finds super!
Leider konnte ich da nicht hin... da hätte ich sofort mitgemahct!! ;)

friedliche demos sind super! gewaltvolle haben kein ausdrucksvermögen und wenn nur negatives und das bringt nichts !!

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

12

08.06.2007, 16:02

Zitat

Original von DUTCHM4NI4
dann wird einem hier gleich wieder sowas in den mund gelgt da krieg ich wieder sooon hals
[...]
wie auch immer is meiner meinung nach auf jeden besser als faul zu hause zu sitzten WoW zu zoggn und dann auch noch sonne schlauen kommentare abzulassen :rolleyes:


soso.. -.- ehm, ich könnt ja mal in der skype log kramen oO mal sehn was ich so finden würde.

was hab ich dir denn in den mund gelegt? Oo (rofl..)
das mit schwarzem block hab ich auf jeden fall nicht auf dich bezogen.

den letzten part nehm ich mal kommentarlos (bis auf das hier) hin ;)

MfG & Peace !

PS: ich kontaktiere dich mal besser nachher per skype oder so.. dann müssen wir den talk nicht hier weiterführen.. -.-
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

DUTCHM4NI4 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

13

08.06.2007, 16:29

und eins wollt ich noch sagn ohne die schwarzen gehts einfach nich
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

14

08.06.2007, 16:56

na klar! sehe wie vorhin von mir geschrieben habe, die demo vom mittwoch! Ganz ohne gewalt kamen sie bis zum zaun...

und das das wirkungsvollste !

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang