27.04.2024, 13:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

Themenstarter Themenstarter

1

21.11.2007, 19:19

kleines Event Vorschlag

soa hab grdae beim surfn des hier gefunden:

klick un schau dir des ding an

wenn neue hardware da is (denk nachm spendenevent isses so weit) oda in ferner zukunft könntn die admins ja ma so was machn ... natürlich auch auf ne ally stadt oda ne neutrale stadt (gadgetzan)

un wenns den gms zu langweilig wird könnense ja selba sich verwandeln un mitmischn, natürlich ohne .gmon gmspells oda alps schlaftablette^^

schrieb ma was ihr dazu denkt (außer der server würd nich standhaltn un OHNE flames wegn möglicher laggs plz -.-)
  • Zum Seitenanfang

D3rUll Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 4

2

21.11.2007, 19:42

ehm nur so zur info: das wär dann nicht mehr Blizzlike


NEU:auch mit Crackern
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

3

21.11.2007, 19:50

nur zur info zur info, random hat ein event vorgeschlagen
ein event hat wenig mit blizzlike zu tun, da es den spieleralltag etwas abwechslung bringt
eben ein besonderes ereignis (die gibts bei blizz auch) ^^

@ topic ich denk die admins und high gamer werden (wenn es denn so ist) nach dem kommen der neuen hardware eventl besseres (vllt. scherbenwelt etc. :rolleyes:) zu tun haben ^^

jedoch denke ich auch, dass ein event para nicht schaden könnte, da sich eh im moment alles auf einer stelle bewegt (;

greetz




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (21.11.2007, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

Durak Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 11

4

21.11.2007, 21:03

Also ich wäre auch für ein solches Event. Würde bestimmt Spaß machen.
Ich habe da eben beim rumsurfen auch tolles Vid von nem Event gesehn:

[EMAIL=http://www.youtube.com/watch?v=mn5kT9O_Y2w&feature=related]BurningWoW StairCase Event[/EMAIL]

Das wär doch auch mal lustig xD... (Ich weiß, es wäre echt zu viel Arbeit^^)

MfG
  • Zum Seitenanfang