Saturday, April 27th 2024, 7:06pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, November 21st 2007, 5:02pm

WoW-Werbung

WoW-TV-Werbung mit nem alten Bekannten...und einem noch älteren...



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Valos

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 16

2

Wednesday, November 21st 2007, 6:27pm

Soll in nächster Zeit nicht auch Star Trek Online rauskommen, da würde man William Shattner wohl eher als Werbeträger brauchen können.

Da ist wohl etwas schief gelaufen würde ich mal behaupten. :evil:

Demnächst wird wohl Patrick Steward Werbung für EverQuest 2 oder Dirk Benedict Werbung für Warhammer machen *sich jetzt schon schief lacht*

just my 2c



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

3

Wednesday, November 21st 2007, 7:01pm

Ich finde es tatsächlich sehr gut gemacht. Eine interessante Art eine Werbung zu gestalten. Natürlich immer im selben Stil. Erinnert mich auch zwangshaft etwas an die Colawerbung die mit WoW zusammen gemacht wurde wenn ich mich recht erinnere. Ähnlicher Stil, aber irgendwie etwas besonderes.

Allerdings auch ein nicht ganz ungefährliches Pflaster wenn man sich den Thread über die Killerspiele anguckt. Hier geht es darum seine Fantasie auszuleben und in besagtem Thread soll es dazu führen, dass Menschen sterben.
Allerdings basieren die beiden Spiele natürlich auf völlig unterschiedlichen Grundlagen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page