25.04.2024, 21:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

1

11.11.2007, 14:54

PVP-Gilden

Hallo
da ja sehr viele leute in letzerzeit immer sehr gerne Pvp in Warsong und Arathi machen und es zum Teil meist die gleichen sind wollt ich mal vorschlagen auf jeder seite eine Pvp Gilde zu machen. Ihr denkt jetzt vllt wo is da der sinn? Ich selbst mach in letzterzeit viel gerner Pvp als irgendwelche Raids. Wenn man nun Gilden hätte die sich rein aufs PVP in Warsong und co konzentrieren würde vllt noch öfters BG stattfinden.
Allerdings muss dann so eine Gilde auf jeder Fraktions ein und mit mindestens 10 Aktiven spielern sein. sonst bringt das alles nix....
was sagt ihr dazu,dass sich die Bg-Geilen zusammentun und jeweils PVP-Gilden bilden.
Ich weiß das auf dem Server PVP verboten ist deshalb sollen die Gilden sich nur auf Warsong oder Arathi schlagen ^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

2

11.11.2007, 15:04

Warum braucht es dafür eine dedizierte Gilde? Warum kann man sich nicht einfach, wie es bereits jetzt abläuft, als loser Verband, organisieren?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

3

11.11.2007, 15:12

naja zum teil läuft es bei der horde so das einzelne gilden immer pvp machen und leute aus anderen gilden dann mitwollen aber nicht können da diese dann schon voll sind und sich zum teil dann beschweren weil pvp für alle da seie und nur die gilde wieder pvp macht und niemand anderes einlade....
und da die anderen gilden meist raiden gehen und wie gesagt ich eher pvp machen würde als raiden, könnten sich diese gilden mehr aufs pvp konzentrieren.
ich will hier niemanden zwingen so ne gilde aufzustellen ist nurn vorschlag :)
es soll für die leute sein die öfters pvp machen wollen und sich darauf auch mehr konzentrieren möchten zb ihr pvp set haben möchten anstadt ihr t2,5 oder so


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

4

11.11.2007, 15:20

nuja sry kampf finde die idee aber schwachsinnig ... die die pvp machn wolln meldn sich halt einfach bei warsong oder arathi an wennse von nem bg hörn un gut is
da braucht man keine extra gilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kodo« (11.11.2007, 15:20)

  • Zum Seitenanfang

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

5

11.11.2007, 15:29

hmmm will auch mehr pvp aba werde nicht die gilde verlassen. Deshalb wäre ich nicht an einer pvp gilde interresiert hoffe aber das ich weiterhin pvp mitwirken darf

mfg mazer
  • Zum Seitenanfang

Alucardiv Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 7

6

11.11.2007, 16:05

ich find die idee gar nicht mal so schlecht! dadurch würd man was neues ausprobieren, und oder neu leute besser kennen lernen.
Und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen sogar, so das es dann auf beiden seiten dauerhaft eine "PvP-Gilde" giebt.
ich wär dabei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

7

11.11.2007, 16:12

Ja klar macht noch ne PVP-Gilde, für mich geht der Server dann immer mehr richtung PVP-Server, und ich denke ma sobald Scherbenwelt offen ist, und wir naja um die Lv 70 sind und endlich die Bosse wieder richtig treffen, hat sich das mit PVP eh wieder hier erledigt, da alle leute in die Scherbenwelt Inis rennen
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

8

01.12.2007, 01:31

ich finde die idee nicht schlecht ich bin eh neu hier ich versuch es erst mal normal und später pvp dann bin ich dabei
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

9

01.12.2007, 09:37

ich denke, man hat in den letzten tagen gesehen, dass pvp auch ohne pvp-gilden zu stande kommen kann. man bespricht sich einfach über den global-channel mit der anderen fraktion und meldet sich dann einfach beim BG an. zudem würden die wenigsten wahrscheinlich ihre jetzige gilde dafür verlassen.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

10

01.12.2007, 11:51

Tipp von mir:
Wenn ihr sowas macht, nutzt doch mal im TS die 'öffentlichen' Channel, dann könnt ihr euch mit der anderen Fraktion besser absprechen ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang