19.04.2024, 01:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

1

09.11.2007, 16:38

video

hoi
ich hab mich ebenfalls ma im video machen versucht und es ist folgendes bei rumgekommen :

http://www.youtube.com/watch?v=KnzY-0fZLr0

ich hoffe das is kein prob mit youtube .... ;)

mfg Paff3rJoE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (09.11.2007, 16:57)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

09.11.2007, 17:01

Okay hier meine Kritik:

Zitat


Das Video hat eine vernünftige Qualität. Mehr kann man wohl kaum erwarten auf YT.

Die Musik finde ich gut gewählt und das Video ist der Länge des Musikstücks angepasst.

Die aufnahmen sind anfangs noch sehr cool, aber verlieren irgendwann an Wirkung, da es immer das selbe ist und du eigendlich bis auf am schluss keinen/fast keinen DMG bekommst.

Immer der selbe Schauplatz

Immer nur Duell

Keine Specialeffects außer dem Wechsel (und der ist immer der Selbe)

Video nicht gut genug dem Sound angepasst meiner Meinung nach (Schnitte, Zoom-Effekte, Coole Spells ---> Gleichzeitig mit Bässen oder ähnlichem)

Im Abspann ist ein Fehler


Hoffe du kannst mit der Kritik leben ;)
Im großen und Ganzen finde ich dein Video aber gelungen und es war (gerade am anfang) schön mit anzusehen wie du deine Crits raushaust. Später verlor es etwas an Wirkung, aber vielleicht konnte ich dir ja mit der Kritik helfen, dein nächstes Video etwas aufzupeppeln.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

3

09.11.2007, 17:04

is das 1. , fortsetzung mit warsong folgt ^^ .. der abspann (zwischen dem letzten kampf und den greetz ) is kacke weil da hab ich eig 2 screens eingefügt die das prog aber iwie net hingekriegt hat ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (09.11.2007, 17:04)

  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

4

09.11.2007, 17:04

Jaaa man Xradas finde ich coole idee mach maln video vom arathibecken oder so ^^

(du schoty und ich ) war doch funny ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

09.11.2007, 17:08

Ich emfehle dir: Arbeite dich in ein wirklich professionelles Programm ein. Ich weiß ja nicht was du nutzt, aber du solltest dir etwas wirklich gutes besorgen und dir dann auch lange Zeit für dein Video lassen und dir Ideen besorgen womit du dein Video zu etwas besonderen machen könntest. Dann setzt du diese um und zeigst das Video einem Freund bevor du es hochlädst.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

6

09.11.2007, 17:32

Hi Xardas,
Sehr schönes Video, aber ich schließe mich mal der Kritik von Sliver an.
Anscheinend scheint aber auch keiner deiner Duellgegner wirklich verstanden zu haben wie man sich aus einigen verzwickten Situationen befreit bzw. einen Mage außer Kontrolle setzt, und das meine ich nicht in Bezug auf Fear.
Ansonsten sehr nette Duelle, aber die Quali fand ich im Vollbildmodus jetzt nicht soo berauschend wäre sehr gut gewesen hätte man dein Handeln und das deiner Geggner besser nachvollziehen können.

Vllt. laufen wir beide uns ja irgendwann mal wieder über den Weg , dann darfst du auch gerne ein Video machen, ich glaube wir wäre auf jeden Fall ausgeglichene Gegner, würde mich freuen.

M.f.G.

Der seit langer Zeit wieder mehr aktiver werdende

Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

Shorty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

7

09.11.2007, 17:55

Also ich find das Video ganz okay...
Is nur ein Wenig Langweilig das es immer nur vor SW ist aba ist ja auch dein 1. Video^^
Und dafür finde ich es gut :D!





Ps: Gori ich bin enttäuscht du weisst nicht mal wie man meinen Namen richtig schreibt *Heul* :D





ShoRTy
------------------------
ChaOsCrew 4ever! :evil:
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

8

09.11.2007, 19:23

Echt genial gemacht von dir...*respect*

Mfg Ghost
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

9

09.11.2007, 22:16

also ich hab sag ich mal einfach die standart schneid dir n paar clips zusammen
methode benutzt ^^
mit der schlechten quali .. das is normal wenn man gamecam ohne geld zu zahlen benutzt
wie alle andren pvp videos auf u tube .... ich werde beim windows movie maker bleiben
das vid soll nur zeigen das auch auf privat servern gerockt werden kann ;)
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

10

09.11.2007, 22:19

echt geil.
respekt vor dir. Besonders dass du Sephi besiegt hast und Daxina immerhin sind des so ziemlich eine der stärksten.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

11

09.11.2007, 23:49

Nenene so nich^^.Des war ja nich des einzigste Duell zwischen uns...also nich dass ihr jetzt denkt ich verlier immer,aber ich hab schon gegen Xardas gewonnen.^^

mfg Sephiroth
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

12

10.11.2007, 13:44

glühende rüstung soll 700crit macehn?? *g* das ein wenig übertrieben.

jedenfalls finde ichdeine sklliung komisch... eis/feuer? ist das nicht ein wenig sinnlos ? würde dir feuer/arkan vorsfchlagen, damit machste nochmehr dmg und die 1000absorbeirte schaden sind auch egal ;)

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

13

10.11.2007, 16:50

meine skillung ist auch feuer-arkan ... und net eis-feuer .... siehste doch an den spells arkane macht und geistesgegenwart Oo ..... das is nur des manaschild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (10.11.2007, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

01805

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.06.2007

Beiträge: 3

14

11.01.2008, 04:40

hier ma offtopic:

Stimmt garnicht!
Feuer/Eis ist DIE PvP skillung!

nennt sich "Elementar skillung" wenn man richtig skillt kriegt man das beste aus beiden bäumen raus und ist echt verdammt imba!

seid bc kriegt man sogar eisschild UND pyro und verbrennung (kA wie der buff da hieß..) raus! klingt imba is aber so :P
Öö
  • Zum Seitenanfang

Wemser

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2008

Beiträge: 5

15

11.01.2008, 13:18

find es auch derbe nice resp maaan ^^
  • Zum Seitenanfang

ElBarto Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.08.2007

Beiträge: 52

16

11.01.2008, 14:07

RE: video

Ist schon mal ein geiles video

Auch gute Wahl mit der Musik und hammer rüssi ^^





Mfg ELbarto
MfG
Elbarto / Darbock / Palkia
Nachtelf / Mensch
Krieger / Dudu / Priester
70 /70 / 34
Tank / Heal / Shadow
Eternity

:evil:
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

17

11.01.2008, 14:20

Zitat

Original von 01805
hier ma offtopic:

Stimmt garnicht!
Feuer/Eis ist DIE PvP skillung!

nennt sich "Elementar skillung" wenn man richtig skillt kriegt man das beste aus beiden bäumen raus und ist echt verdammt imba!

seid bc kriegt man sogar eisschild UND pyro und verbrennung (kA wie der buff da hieß..) raus! klingt imba is aber so :P


3 Dinge als Aufklärung für Dich.

1. Ja es ist möglich diese Techniken zusammen zu kriegen, aber dann wirst Du trotzdem oft sterben, denn
2. Arkan / Feuer ist nicht nur mit mehr DMG verbunden, sondern auch mit VIEL mehr Mana durch Int, welcher per Skillung auch noch DMG gibt und Du
3. Dies nicht hast, weshalb Du jede Minute rum sitzt und trinkst und zeitmäßig auch kein Schaden machst. Deine Elementarskillung ist somit so wie ein Deff Pala. Lebt lange, aber haut in gleicher Zeit nicht viel Schaden.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

18

11.01.2008, 16:24

dmg is ok
skill ist nicht gut ehrlich....
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

19

12.01.2008, 17:17

Zitat

Original von elTOMInio
dmg is ok
skill ist nicht gut ehrlich....


bist du besser ? dann lass doch mal was sehen ?

bitte back 2 toppic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (12.01.2008, 17:46)

  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

20

13.01.2008, 00:23

also meiner meinung nach hast du sehr viel glück oder du cheatest oder bist buggy.
so ein dmg seh ich bei den hordler mages nie. und die haben auch t3 vol und den schicken umhang den du hast auch. in duellen mach ich sie meistens fertig aber du kommst im warsong her und machst dich über mich witzig. 2 pyros und da war der flash einmal. bist eben ne freak =)

zu dem video: gute qualli und gz du hast nen dudu besiegt das schafft net jeder

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang