17.04.2024, 00:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

bluescreem Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.01.2011

Beiträge: 11

Themenstarter Themenstarter

1

12.12.2015, 12:35

Lebt Para noch?

Hey Leute

ist zwar schon paar Tage her das ich hier mein Unwesen getrieben habe, aber mich hat die Neugier gepackt.
Bin jetzt den 3. Tag in folge auf dem WOTLK Server unterwegs und stelle immer wieder fest ich bin ALLEIN????

Zockt hier überhaupt noch wer?

Mfg der Bluescreem
  • Zum Seitenanfang

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

2

12.12.2015, 14:52

Hallo erstmal, :)

das Projekt Para gibt es noch wie du unschwer erkennen kannst. Allerdings ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr viel los...
ich bin grad dabei mir Wotlk wieder zu holen, da ich BC aktuell nicht mehr sehen kann. ^^
Wenn du bedarf hast mal wieder zu zocken kannst du nachher nen Mensch Paladin oder Tauren Dudu (bin mir noch unschlüssig....vllt fang ich auch nen Jäger an? ^^) beim leveln helfen oder mit leveln. Natürlich ab Level 1! :D

MFG

MoreyShytore | Nirvana | Phil
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
  • Zum Seitenanfang

bluescreem Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.01.2011

Beiträge: 11

Themenstarter Themenstarter

3

14.12.2015, 08:30

Das kann ich gern machen aber ist halt nicht das was ich mir vorgestellt habe. Dachte zetzt kann man sich Uldar und Co. langsam widmen da die damals noch buggy waren.

Schade dann werde ich wohl nach ner alternative Ausschaut halten müssen. Hab mich sehr wohl gefühlt hier.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

14.12.2015, 13:36

als wir Ulduar damals aufmachten hatte schon kaum jemand Lust drauf.
Und dann sind die Raids irgendwann ausgeblieben.
Die Coder hatten natürlich auch keine Lust, irgendwas zu fixen, was keinen interessiert.
Bzw. kannten nicht alle Bugs, weil man zu zweit oder zu dritt nicht alles testen kann.


Auf dem BC ist wieder etwas mehr los.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Miau Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 87

5

23.12.2015, 18:59

In der Regel laufen jeden Montag Hero inis, momentan sind wir zu 3-4, feel free to join
Everything will end - except for your agony.
  • Zum Seitenanfang

Arenzus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2013

Beiträge: 1

6

20.01.2016, 12:29

Moin.Ja, das ist eine gute Frage ob world of Paranoid noch lebt , ich hab vor ca. 2 Jahren hier das letzte mal kurz gespielt und hätte wieder Lust durch zu starten und einen neuen Anfang hier zu machen. Daher suche ich Leute die mit mir auf den Para TBC Server zocken würden und vielleicht auch eine Gilde mit mir zusammen Gründen würden. Vielleicht kann man so ja auch mehr Leute auf den Server bringen, ein Versuch wäre es ja wert und was hätten wir zu verlieren. :)

Daher meldet euch bei mir falls Interesse besteht.

Gruß Arenz
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen