Tuesday, April 16th 2024, 5:05pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Veiovis

Beginner

Date of registration: Aug 21st 2014

Posts: 9

Thread starter Thread starter

1

Saturday, February 28th 2015, 12:45am

Serverneustart um 0:00

Hallo,

wollte mal fragen, wie lange so ein Serverneustart bei Euch dauert?! Es waren
sogar Spieler in einer Instanz unterwegs, iwie ein unglücklicher Zeitpunkt
für einen Neustart. Aber jetzt dauert der schon so ewig lange und es gibt leider keine
Informationen.

Noch einer der Admins on? Hiiiilfeeeee.... :-)

Gruß
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Saturday, February 28th 2015, 11:52am

Der Server-Neustart hatte eine Vorlaufzeit von 1 Stunde und in dieser Stunde wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der Server neugestartet wird.
1 Stunde Vorlaufzeit sollte ja wohl ausreichen, um sich mental darauf vorbereiten zu können, mal eine kurze Pause einzulegen.

Ich habe sogar noch Liara angeschrieben und ihr gesagt, dass der Serverrestart wegen ihres Problems ist. Also wusste zumindest einer aus eurer Gruppe,
dass es den restart geben wird, auch wenn niemand von euch den sonstigen Chat liest.


Dass der Server danach nicht mehr startet, konnte keiner ahnen. Anscheinend gibt es da ein Problem. Es wird sich aber darum gekümmert.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Liara78

Trainee

Date of registration: Jan 7th 2014

Posts: 95

3

Saturday, February 28th 2015, 12:25pm

So werd ich nieeeeee ehrfürchtig bei den Netherschwingen xD

Danke für die Info, dass der Server nciht wieder hochkam war ja nun wirklich Pech.

edit: funktioniert wieder, ich bin dann mal farmen :D danke!
Ich twinke, also bin ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara78" (Feb 28th 2015, 2:24pm)

  • Go to the top of the page