Friday, April 19th 2024, 10:31pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liara78

Trainee

Date of registration: Jan 7th 2014

Posts: 95

Thread starter Thread starter

1

Monday, December 1st 2014, 9:49pm

Wo Urflechte farmen?

Moin,

weiß ejmand, wo man gut solo Urflechte farmen kann? Auf dem TBC kriegt man ja nicht immer Inis-Gruppen zusammen. Die Bäume in Skettis haben eine Respawnzeit von ungelogen über einer halben Studne (!!!!!) und sind au´ßerdem nur zwei statt vier, und in den Low Inis wie SP und TS fehlen die Vorkommen komplett (SP bin ich komplett abgelaufen). Und die anderen Inis schaffe ich nicht alleine. Die kräuterbaren Elementare in den Zangarmarschen haben eine zu miese Droprate (von unfreundlich Sporregar auf wohlwollend gefarmt, bei einer Rate von zwei Urflechte,....)

Mir ist klar, dass das vermutlich noch wer rumliegen hat, aber selber farmen macht schon mehr Spaß. Zumindest, wenn die Raten nicht unterirdiasch sind (Drop- oder Respawnraten).

edit: auch in der Krypta keine Urflechte. Slaby und Setthek traue ich mich dann doch nicht alleine...
Ich twinke, also bin ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara78" (Dec 1st 2014, 10:16pm)

  • Go to the top of the page

Similar threads