Saturday, April 27th 2024, 1:13am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Delorion male

Beginner

Date of registration: Dec 1st 2008

Posts: 36

Thread starter Thread starter

1

Monday, September 8th 2014, 5:55pm

und Horde: Molten Core. 09.09.2014 ab 21 Uhr

Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :)

Ich beabsichtige auf dem WotLK-Server einen Besuch im MC durchzuführen. Aus diesem Grund suche ich ambitionierte SpielerInnen, die gern dabei sein wollen.
Augenmerk liegt auf dem Ruf farmen.

Vorraussetzungen: Zeit und einen Char min. Stufe 60...

Da ich mit meinem Paladin gehen mag, wäre entweder Heal oder Tank vorhanden. Der Rest sollte sich ergeben.

Beste Grüße

Euer Delo (der eigentlich nur noch mit Meloku da ist ;) )
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Go to the top of the page

Mogel male

Trainee

Date of registration: Jun 14th 2010

Posts: 63

2

Monday, September 8th 2014, 11:13pm

Ich bin dabei :D
" Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste aller Pflichten"
  • Go to the top of the page

santoroso male

Trainee

Date of registration: May 12th 2011

Posts: 97

3

Monday, September 8th 2014, 11:51pm

Der Delo macht MC auf?? Da muss ich dabei sein ;)
Recege, bin vllt ne halbe stunde später da
  • Go to the top of the page

Hrazut male

Coderbaum

Date of registration: Nov 16th 2008

Posts: 451

4

Tuesday, September 9th 2014, 1:00pm

Mm, warum denn auf dem WotlK? ;)

Muss mal schauen, ob ich mir den Client wieder installiere, den BC hätte ich noch auf dem Rechner. Wäre aber cool mal zu sehen, wie gut MC in WotLk funktioniert
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Go to the top of the page

Similar threads